April-Scherz: Die 1.13: Frische Farmwelt, frische Bauwelt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Viele von euch fragen sich bereits seit längerer Zeit, warum wir immer noch nicht auf der 1.13 sind. Die Wahrheit ist, dass uns das Updaten unserer Systeme, das verzweifelte Suchen nach alternativen / neuen Plugins in den letzten Monaten immer wieder die letzten Nerven gekostet hat. Viele Teammitglieder hat das sehr frustriert und so wurden einzelne Baustellen immer wieder kurzweilig aufgegeben. Ein ewiges Hin und Her ohne nennenswerten Fortschritt.


    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Yay, finde ich super! Dann muss ich meine Stadt nicht abreißen. Und die anderen Städte sind ja sowieso alle nicht wichtig fürs Spiel.


    (Dürfen wir die alte Welt mit TNT sprengen? Fände ich cool!)

  • Ich glaub ja Andrea hab ich auch so verstanden


    Ist doch gut dann haben alle die gleichen Chancen .



    No ist nicht gut ich will meinen Entenstore behalten !!!!


    Ohhh Joo was richtest du hier an !!!


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Das kann aber alles, wenn ich es richtig verstanden habe, offline weiter gebaut werden, da die Bauwelten sind gespeichert sind.
    Kann mich aber auch irren


    Edit:
    Zitat aus den News:
    "Natürlich wissen wir, dass nicht wenige von euch sehr viel Zeit in die Städte investiert haben und deshalb gibt es unsere Karten selbstverständlich als Download, sodass ihr Städte ggf. offline weiterbauen könnt."

  • ja Baba, die Antwort war: die Stadt kann nicht übertragen werden, da die Quersumme der Größe keine Primzahl ist..... oder so ähnlich! und alle anderen Städte haben so ähnliche sinnlose Erklärungen! Und wir müssten ja 4 Städte behalten müssen, da wir die nicht zusammen legen können zu einer Stadt!


    Und was heißt offline weiter spielen? wir sind 3 Spieler, die hier gemeinsam spielen........


    Dann hat sich das hier erledigt für uns, 5 Jahre im Arsch........ OK, für mich nur 1 1/2, trotzdem absoluter Mist! Dann lasst die doch einfach auf 1.12.

  • Bleibt doch eh das Geld oder ist mein Konto dann auch leer?


    Ich will ja irgend einen Vorteil haben !!!


    Ich will nicht gleichgestellt werden ich bin Kapitalist und brauch mein Geld zum glücklich sein !!!


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Ich will nicht gleichgestellt werden ich bin Kapitalist und brauch mein Geld zum glücklich sein !!!

    Unfug. Ein Kapitalist braucht doch kein Geld, sondern das Gefühl von Macht und den Nervenkitzel. Macht es nicht mehr Spaß, den erneuten laufenden Prozess der Verelendung zu sehen, während man selbst der Profiteur desselben ist, anstatt einfach nur ein Vermögen zu erben? :thumbup:

  • Nein das ganze mit geerbten Vermögen macht mehr spass.


    Ich will ja auch nix vererben ich hab selbst dafür geschuftet


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Es tut mir im übrigen Leid, dass einige Meldungen nicht ganz so korrekt sind.
    Wir haben Codeteile zum Erkennen, ob eine Stadt übernommen werden kann, von einem großen deutschen Automobilhersteller übernommen. Eigenartigerweise hat das Detektieren im Testbetrieb auf unserem Testsystem einwandfrei funktioniert, erst auf dem Hauptsystem sind unerwartete Effekte aufgetreten.