Beiträge von Deltixx

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Öyy Sportsfreunde,

    Lange ist es her, dass eine Verlosung stattgefunden hat, jedoch wird es wieder Zeit, den Leuten etwas Gutes zu tun. Deshalb komme ich direkt zur Sache und mache das genau so, wie es damals schon immer gemacht wurde.


    Summe: 5x 2000 Eskonen
    Zeitraum: 24 Stunden
    Ende der Verlosung: 29.02.2024, 15:00

    Die einzige Bedingung, die man ebenfalls erfüllen muss, ist folgende Sache zu beantworten: Was bereitet euch am meisten Spaß auf Terraconia?

    Guten Tag,


    Da ich zurzeit der Besitzer der Stadt Farmstadt bin, würde ich gerne jemanden suchen, der für mich die Mob-Farm und die Lohen Farm wieder auf Vordermann bringt. Die sind seit dem letzten Versions Wechsel nicht mehr zu gebrauchen und würde die gerne wieder für die Öffentliche nutzen, bereitstellen.


    Ich würde der Person dafür einen großzügigen Lohn auszahlen.

    Bitte unter diesem Beitrag melden oder jeweils per Konversation für weitere Schritte.


    EDIT = Bei der Mobfarm handelt es sich um die Transportmethode, welche leider nicht mehr durch Wasseraufzüge funktioniert.


    -Deltixx

    Hey,


    Diesen Befehl kann man erst in einer PvP-Zone nutzen und ich vermute mal, dass der andere Spieler dich dahin gelockt hat und dich eiskalt getötet.
    Wie im Wiki-Artikel musst du den beschriebenen Befehl nutzen und dafür müssen halt beide in der Arena stehen.


    Ich werde dir dein ganzes Equipment ersetzen und wäre sogar froh wenn du mir den Namen des Spieler nennen könntest :)


    Edit: Privat Namen nennen aufgrund von Rufmord oder sonstiges.


    -Deltixx

    Hi,


    Ich hab das Event durch wollte mal eben mein Feedback dazu geben ^^


    Die Idee mit den Süssigkeiten war ziemlich unterhaltsam mit 50 Stück aber mehr wäre noch spannender :)
    Die Karte wurde ziemlich schön gebaut und auch kompakt was die Suche der Süßigkeiten ziemlich vereinfacht.


    Mein einziger Kritikpunkt ist folgender:


    Es besteht die Chance, dass man gegen den Boss sterben kann und die Items verlieren kann was ich nicht verstehen kann.
    Bei einem Event Items verlieren? Macht für mich keinen Sinn da es für mich nicht zu einem Event gehört, dass man seine Items verlieren kann.
    Für mich wäre es passend, dass man in den Gamemode 3 wechselt und nach einem cooldown wieder respawnt.
    Damit könnte man den Boss-Kampf etwas spannender gestalten und evtl. etwas länger?


    Aber im Großen und Ganzen ein kurzes aber dennoch ein gutes Event zu Halloween


    -Deltixx

    Hi,
    Wollte eben mal meine Meinung dazu abgeben :D


    Ich finde das halt ziemlich unnötig da es eher ein Nice-To-Have ist und das Spiel geschehen in keinen Negativen Hinsichten verändert.
    Es kann auch gut sein, dass es Spieler gibt welche sich den Befehl wünschen weil die einfach zu faul sind um das zu ersetzen.


    -Deltixx

    Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit gab es einmal einen Inoffiziellen Terraconia Discord Server welcher seit über einem Jahr nicht mehr existiert.


    Ich habe mich heute erneut dazu entschieden wieder einen Terraconia Discord zu erstellen.


    Was genau bietet der Discord-Server?


    Der Discord Server verfügt über einen:



    Dann gibt es noch die Kategorie Chats:



    Danach bieten wir noch mehrere Channels an für Gespräche auf dem Discord!


    Nun ist eigentlich jeder Terraconia-Spieler herzlichst eingeladen dem Server beizutreten!


    Discord Link: https://discord.gg/mSEXjzf



    Jeder Teamler auf dem Server kann sich gerne bei mir über den Discord melden und wird danach im Discord als Ingame-Teamler gekennzeichnet! Dann wissen auch andere Spieler auf dem Server wer genau Teamler oder sonstiges ist.



    Liebe Grüsse Deltixx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.