​Ein geglücktes Experiment

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heute Nacht war es soweit: Nach nur sechs Tagen hatte der Schreiner endlich genug Holz beisammen, um die letzten Experimente durchzuführen, die er benötigte, um seine Vermutung zu bestätigen. Ohne die Community wäre dies, laut ihm, niemals möglich gewesen.


  • Huhu ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Palmen, wie wäre es wenn sie anstatt Kürbisse
    Kakaobohnen bekommen? So habe ich nämlich immer meine Palmen gebaut da ich sowas bei einem Amerikanischen Youtuber gesehen habe :)
    Falls jedoch die Kürbisse weiterhin als Kokosnuss benutzt werden wollte ich sagen das bald in der 1.13 es auch Kürbisse gibt OHNE Gesicht ^^

  • Kann man vielleicht einen anzeigen lassen, welche Blöcke im Weg sind? Dann könnte man schneller herausfinden was man entfernen muss. Ansonsten finde ich dieses Feature super, ich als untalentierer Bäumebauer kann jetzt auch nicht Standartbäume bauen.

    Alexandria | Alexandria-Haven | Speicherstadt

  • Huhu ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Palmen, wie wäre es wenn sie anstatt Kürbisse
    Kakaobohnen bekommen? So habe ich nämlich immer meine Palmen gebaut da ich sowas bei einem Amerikanischen Youtuber gesehen habe :)
    Falls jedoch die Kürbisse weiterhin als Kokosnuss benutzt werden wollte ich sagen das bald in der 1.13 es auch Kürbisse gibt OHNE Gesicht ^^


    Die Bäume sind an sich so, wie sie auf Andora stehen. Eine Änderung der Bäume würde nun einiges an Arbeit bedeuten, da jeder Baum manuell verändert und anschließend wieder eingespeichert werden muss. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, das von uns jemand noch Lust hat noch mehr Bäume zu sehen :P


    Kann man vielleicht einen anzeigen lassen, welche Blöcke im Weg sind? Dann könnte man schneller herausfinden was man entfernen muss. Ansonsten finde ich dieses Feature super, ich als untalentierer Bäumebauer kann jetzt auch nicht Standartbäume bauen.


    Ich schreib mir das mal auf, die Idee ist gar nicht schlecht :)
    Werde jedoch die nächste Zeit erst ein paar andere akute Baustellen anpacken. Kann also ggf. sein das dies ein Weilchen dauert.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Wow wie genial ist das denn!


    Custom Bäume, kaufbar und setzbar für jeden Spieler, das habe ich bislang seit Jahren auf keinem Server erlebt.


    Ich bin gerade hin und weg.
    Meine absolute Lieblingswunschänderung wäre die Verfügbarkeit von Dekoköpfen gewesen. Aber diese Bäume toppen meine Vorfreude an eure geplanten Neuerungen.


    Vielen Dank ans Team für diese inovative Idee und deren Umsetzung, das erwartungsvolle, begleitende Event und die baulich liebevolle und detailereiche Umsetzung des Gebietes des Schreiners und der "Insel"


    Ich freue mich auf das, was ihr euch für die Zukunft ausdenkt und umsetzt :)

    Einmal editiert, zuletzt von CorievAnwenryon ()

  • Vielen Dank für das Update. Endlich gibt es eine Möglichkeit gefällte Bäume zu ersetzen oder ein wenig Abwechslung mit dem gewissen Etwas in die Stadt zu bringen :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Die Idee mit den Baumsetzlingen finde ich klasse.
    Es hat richtig Spaß gemacht damit herum zu spielen. Deshalb wurde die Folge auch etwas länger als ich es geplant hatte :)
    Mein Kompliment an den Entwickler und alle die daran gebastelt haben - sehr gute Arbeit!

  • Sehr schönes Feature. Nur bei /shopinfo wird einem nicht das Item angezeigt, sondern nur dass die UUID nicht gefunden werden konnte.

    Die Uuid gehört dem Spieler, nicht dem Item.
    TerraShop ist der Adminshop, dieser hat natürlich keine Uuid. Ich bin damals nicht von Adminshops auf Terraconia ausgegangen.