Das große Ostereiermalen 2018 [Auswertung]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es ist soweit! Hiermit präsentieren wir euch nun die Gewinner des diesjährigen Ostereiermalens. Mehr als sechzig Spieler haben sich an dem Community-Event beteiligt und ihre Ostereier kreativ und einfallsreich gestaltet.


  • Hgw an die Gewinner. Ich habe diesmal weniger Kreativität gehabt, wenn ich diese Eier hier sehe! :)




    Etwas schade, dass man sich diesmal den Award kaufen kann
    Somit ist es doch einmalig möglich, Awardpunkte zu kaufen. *system blows up* :D

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Etwas schade, dass man sich diesmal den Award kaufen kann
    Somit ist es doch einmalig möglich, Awardpunkte zu kaufen. *system blows up*


    Wir haben uns in diesem Fall einmal angeguckt, wie groß das Interesse an einer zusätzlichen Möglichkeit für den Award wäre. :) In Zukünftigen Events werden wir solche Angebote voraussichtlich auf Spieler beschränken, die auch tatsächlich den alternativen Weg, also in diesem Fall die Questreihe, aktiv verfolgt haben. Zusätzlich planen wir auch für Bauevents mit Zeitbegrenzungen mögliche Alternativen, die eine Teilnahme zu jeder Tageszeit ermöglicht und somit beispielsweise berufstätigen Spielern mehr Möglichkeiten erschließen.

  • Oh mein Gott...
    Der dritte Platz für Inneneinrichtung <3
    Ich hoffe Ihr habt Haus dem Labyrinth gefunden und hattet Spaß



    Vielen lieben Dank dafür ^^


    Es hat echt Spaß gemacht und die Ostereier sind alle super geworden.

  • Danke für die Sondernominierung. Die 3 Stunden Bauen haben mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, und wie es scheint hat es der Community auch sehr gut gefallen. <3


    /Edit: Ich glaube bei mir wurde aber ein Fehler mit der Vergabe der Awardpunkten gemacht. Ich habe 40 Awardpunkte bekommen, statt die eigentlichen 15 Awardpunkte (wegen der Teilnahme).


    /Edit2: Da es sich geklärt hat, weiß ich darüber nun bescheid.
    PS: Danke für den Ostereier-Korb, der bekommt einen Ehrenplatz. <3

  • Ja war sehr schön^^ beim nächsten mal hab ich vielleicht auch mehr Zeit als 30min und das Event startet etwas pünktlicher xD Gratullation an alle Gewinner und vielen Dank ans Team für dieses Event ;)

  • Ich hoffe Ihr habt Haus dem Labyrinth gefunden und hattet Spaß


    Ich habs 15 Minuten versucht, und mir den Rest vom Ei dann in Specator-Modus angesehen ^^
    Also nein, ich bin nicht wieder raus gekommen :D

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Uiii! Das freut mich jetzt aber. Als ich runter gescrollt habe dachte ich schon, dass ich dieses Jahr richtig abgeloost habe... :/
    Aber 1. Platz für Inneneinrichtung!? Das hätte ich wirklich nicht gedacht...


    @RaPiDz herzlichen Glückwunsch! Dann bist du wohl jetzt offiziell mein Nachfolger! ;)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ich freu mich sehr über den dritten Platz, auch wenn es ja nur drei gab in der Kategorie Küken xD Tolle Arbeit, Leute! Es war sehr interessant zuerst zu denken, was man denn zur Hölle nun mit dem Ei machen soll und wie man zum Teufel in drei Stunden fertig sein soll.... und dann nach ca. einer Stunde plötzlich vor nem fertigen Küken-Ei zu stehen^^ Ich glaube, ich hatte umso mehr Spaß, da ich mich nicht vorbereitet hatt :) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

  • Sollte man nicht auch einen Award bekommen wenn man den beim NPC gekauft hat?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Hallo,


    Danke für dieses wirklich richtig tolle Event :) Das war bei mir das erste Osterevent auf terra, da ich noch nicht so lange spiele, und ich hatte richtig spaß dabei es hat nicht nur das bauen sehr spaß gemacht sondern auch zu sehen was die anderen so gebaut haben =D.


    ich habe mich sehr gefreut, dass ich den 2ten Platz in der kategorie Struktur erreicht habe. :)


    Wenn es nächstes Jahr oder an einem anderen Feiertag wieder so ein Event gibt versuche ich sogar den 1sten Platz zu belegen ;) Also nehmt euch in acht :P


    MFG Dividri

  • Danke, für dieses schöne Osterevent! Auch wenn ich nicht immer der Meister im geplanten bauen bin sondern eher mal spontan irgendwas hinzubaure und unter Zeitdruck nicht so viel entsteht freue auch ich mich über den 2. Platz bei den Außenbereichen ;)
    Ich hab das Event dieses Jahr zum ersten mal mitgemacht und hoffe das es 2019 das zweite mal wird :P


    Fratulation an die anderen Gewinner, auch wenn nicht jeder perfekt bauen kann, Lust hat oder vllt. die Zeit fehlt hat man bei den meisten die Mühe gesehen die dahinter steckt! Großes Lob an alle die mitgemacht haben :D


    Grüße Xam