Beiträge von KjellDE
-
-
Hallo JojoEiskristall,
Wie DerDoctorWho bereits erwähnt hat wurde diesbezüglich bereits ein Vorschlag erstellt.
Bitte benutzt den entsprechend Vorschlag, um weiter über dieses Thema zu diskutieren.
-
''Wir haben noch nicht mit dem Wechsel zu Microsoft Konten begonnen. Wir werden dich informieren, wenn dein Konto umgewandelt werden kann."
Hey,
das betrifft dich erst einmal gar nicht, da dies lediglich ein Hinweis für Spieler ist, die derzeit noch ein Mojang-Konto nutzen.
Diese werden in Zukunft Ihr Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln müssen.
Wenn du bereits über ein Microsoft-Konto spielst, sollte dies kein Problem sein.
Wieso bei dir nichts lädt kann man so einfach auch nicht sagen, das müsste man sich dann genauer anschauen.
Ich würde dir auch meine Hilfe anbieten, wenn du Zeit und Lust hast (und hier niemand schneller ist), das wir uns einfach kurz auf Discord oder ähnlichem unterhalten.
-
Was auch noch hilfreich wäre, wenn du schreiben würdest wie man die Tastenbelegung zum Mikrofon aktivieren/deaktievieren ändert.
Ich habe selbst keine Ahnung wie das geht.
Ich selber nutze zwar mittlerweile TeamSpeak 5, weshalb ich auch schlecht Screenshots zu TeamSpeak 3 anhängen kann, aber in der Regel solltest du das wie folgt finden:
Bei den "Kategorien" oben "Extras" wählen, dann > Optionen > Hotkeys und zum Schluss "Hinzufügen"
Zusammengefasst:
Extras ➤ Optionen ➤ Hotkeys ➤ Hinzufügen
Dort kannst du dann auswählen, für welche Aktion du einen Hotkey erstellen möchtest.
-
Ahaa... das muss dieser allbekannte Origo Spawn sein...
Ganz schön leer von innen
-
Mich würde interessieren, was genau in Truhe 2 enthalten ist.
-
Ich habe gehört, dass heute werden ein paar Leute gebannt.
Ich habe gehört, das wir bei WatashiMei anfangen
-
Spontan gefunden:
-
0 ¯\_(ツ)_/¯
-
Hey,
Zusätzlich zu dem was rilovana schrieb, würde mich interessieren ob du optifine oder andere mods nutz bzw. ob dein Launcher kürzlich ein Update gemacht hat.
Ich hatte selber kürzlich erst durch ein Launcher-Update dieses Problem.
-
-
Willkommen auf Terraconia
-
Ich habe gehörtIch weiß, dass KjellDE zum Administrator befördert wird. -
Guten Morgen
-
Die Frage ist, ob du generell etwas verändert hast.
Nicht nur an Minecraft, sondern auch am Laptop selbst.
Versuch dich einmal zu erinnern ob und was du in letzter Zeit verändert hast.
-
-
-
-
Update
An dieser Stelle nun ein kleiner #Push.
Falls wieder Interesse bei jemandem besteht, darf er sich gerne melden.
Alle wichtigen Informationen stehen nach wie vor im Startbeitrag.
-