Ist ja auch keine Pflichtveranstaltung hier Ich freu mich, dass hier noch einige Interesse haben. Evtl fühlen wir uns alle so einander über Entfernungen hinweg näher
Beiträge von Talenia86
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.21.3 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
-
-
Ich habe gerade eine gefährliche Sms erhalten und möchte euch warnen.
Öffnet den Link darin bloß nicht und löscht diese Sms. Hier der Bericht der Westfälischen Nachrichten zu genau diesen SMS:
https://www.wn.de/Muensterland…zei-warnt-vor-Betrugs-SMS
Das ist wohl deren neueste Masche, um auf Handys drauf zu kommen... ganz schlimm.
Natürlich sollten wir alle im Internet immer vorsichtig sein, aber ich gebe zB meine Handynummer sehr selten her und war doch sehr schockiert, dass ich trotzdem solche Sms bekomme. Bei mir kam sie von einer fremden Nummer, aber ich kann mir denken, dass das sich auch weiterverbreitet... also, wenn ihr kein Paket erwartet oder der Link so ähnlich wie in den Nachrichten lautet (bei mir wars so), dann öffnet bloß diesen Link nicht und löscht die Sms.
Bleibt sicher im Internet!
-
Herzlich willkommen
-
-
Ich empfinde dein Feedback ganz nett geschrieben. Es ist natürlich recht subjektiv, aber das ist Feedback ja prinzipiell immer. Ich bin mir sicher, das Team weiß das zu schätzen
-
Danke sehr
-
Ich bitte um den Teilreset in dem L-förmigen Bereich, der mit blauen Beton-Ecken markiert ist. Das ist zeitgleich mit Nanocrafter im Teamspeak abgesprochen.
-
Meinst du terraconianische Blockmeter? Die Maßeinheiten verwirren mich ;P
-
Oh, das kenn ich *augenroll* Na hauptsache es geht wieder
-
Falls das Problem noch nicht gelöst ist und da ich zufällig gestern ein ähnliches Problem mit gleich zwei Spielen hatte: Falls du oder das Treiberupdate zufälligerweise eines von den gefühlt hunderten Microsoft Visual C++ Redistributable gelöscht habt, kann das auch passieren. Diese Seite hier hat netterweise alle aufgelistet und du müsstest sie nur mal mit der Windowsliste deiner installierten Programme abgleichen und evtl fehlende installieren (anfangend mit der ältesten Version) https://www.der-windows-papst.…ributable-alle-versionen/
Nicht wundern, die DL-Dateien heißen bei denen alle gleich, aber es sind unterschiedliche Inhalte. Danach PC neustarten und ich hoffe das hilft
-
öhm... Tamara11 fängt auch mit T an
Und Trimolo... und Talenia86... was ich? niemals!
-
Gute Besserung!
-
Ich möchte einmal diese relativ neutrale Umfrage hier machen. Nur damit das Team und eventuelle Quest/JnR Ersteller einen möglichst gesamten Überblick und eine Rückmeldung bekommen. Bin auch neugierig, wieviele das Labyrinth gemacht/geschafft haben und genrell teilnehmen. Bitte sagt auch anderen, sie sollen hier einfach mal kurz klicken, für den vollen Überblick.
-
Wow, eine tolle Ehre... wir sind quasi alt-ehrwürdig... denkmalschützt diesen Server! *.*
-
Wunderbare Anekdote dazu, wie man Terra zwar vergessen kann, aber niemals verlassen
Schön, dass du dir die Zeit genommen hast und herzlich Willkommen zurück
-
Ich wollte nur nochmal meine Teilnahme bekräftigen, da ich nun wirklich nicht anderes zu tun habe. Ich freue mich schon sehr darauf.
Bitte denkt daran entsprechend temporäre Teamspeak-Channel zur Verfügung zu stellen ("Among us 1 und 2""Montagsmaler" usw), dann organisieren wir uns alle leichter auch ohne Moderation
EDIT: Achso, evtl könnt ihr schonmal schreiben, ab wann ungefähr sich die ersten zusammenfinden.
-
*push* für Neulinge und Neugierige
-
Mein Weihnachtsbaum, noch mit Geschenken
-
-
Ich kann noch nicht hundertprozentig sagen, was sich mein Schatz so einfallen lässt, aber sonst bin ich auf jeden Fall dabei. Ich liebe Community-Dingens-Liebhab-Gedaddel