Beiträge von Dividri

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,


    Danke für dieses wirklich richtig tolle Event :) Das war bei mir das erste Osterevent auf terra, da ich noch nicht so lange spiele, und ich hatte richtig spaß dabei es hat nicht nur das bauen sehr spaß gemacht sondern auch zu sehen was die anderen so gebaut haben =D.


    ich habe mich sehr gefreut, dass ich den 2ten Platz in der kategorie Struktur erreicht habe. :)


    Wenn es nächstes Jahr oder an einem anderen Feiertag wieder so ein Event gibt versuche ich sogar den 1sten Platz zu belegen ;) Also nehmt euch in acht :P


    MFG Dividri

    Hallo zusammen,
    Ich hab vor schon längerer Zeit eine Stadt gegründet, mit dem Vorsatz, dass ich meinen Bewohnern möglichst viel einzigartiges bieten kann und in meiner Stadt immer mal wieder Events mache.


    Nun habe ich zusammen mit meinem Freund eine kleine Stadt aufgebaut, und habe auch genug Geld um mir die nötigen materialien und erweiterungen zu kaufen.


    Jetzt möchte ich mit den Events mal Anfangen bzw. Planen. Meine Vorstellung ist es, dass ich eine sozusagen Arena baue, in der ich verschiedene Events veranstalten kann.


    Jetzt seid ihr gefragt, nähmlich bräuchte ich Vorschläge von euch was ihr euch alles an Events wünscht. Wenn ihr noch andere vorschläge als einee Event-Arena habt dann könnt ihr mir auch gerne dazu eure Vorschläge schreiben. :)


    Ich hoffe ich bekomme viele gute Vorschläge :)


    MFG Dividri

    Also ich denke das kennzeichnen nur der Statthalter würde sinn machen, da wenn man jeden mit farben kennzeichnet es viel zu unübersichtlich wäre gerade auch am anfang wenn man neu ist, da es onehin schon viel zu merken gibt. Also eigentlich denke ich dass wenn jemand neu in eine Stadt kommt dass er dann von einem Statthalter angeheuert wurde und dadurch eigentlch wissen müsste wer ein Statthalter ist nur ich denke es macht durchaus sinn die Statthalter mit Präfix/farbe zu kennzeichnen, da es ja nicht nur einen gibt und man dann direkt weiß wer Statthalter ist und wer nicht, also dnan weiß man an wen man sich bei Problemen in der Stadt wenden muss. Also im großen und ganzen bin ich für Statthalter Präfix, da es onehin schon viele farben, durch ränge, Chanel und so hat. Dann kommt man weniger durcheinander.

    Hallo zusammen
    ich bin Dividri und spiele schon seit ca. 2016 minecraft
    da mir die ganzen PvP Server nicht sehr zusagen, habe ich mich mal an bauen versucht. Das hat dann auch sehr gut funktioniert, wodurch ich schon auf insgesammt auf 2 Server builder war aber die daraufhin geschlossen haben und bin nun auf 2 Servern builder. Mein ziel war es genau so einen coolen Server zu finden da ich eigentlich selber mal so einen Server machen wollte.


    Ich spiele jetzt schon seit 2. November 2017 auf eurem Server und werde es auch weiterhin machen.
    Momentan besuche ich noch eine Schule.
    ich möchte aber gerne Programmieren lernen da ich selber mal ein spiel programmieren möchte.


    Ich hoffe das reicht was ich geschrieben habe.
    LG Dividri

    Hallo liebes Team hiermit will ich eine Regeländerung beantragen.
    Nämlich will ich das die Regel wegen Spam geändert wird denn ich finde wenn man das i bis ca. 15 mal hintereinander in einem Wort schreibt z.B. hiiiiiiiiiiiiiii ist das noch kein Spam da es nicht sehr lang erscheint und es dadurch nicht stört. Deswegen will ich das bei dem i eine Ausnahme mit den Verwarnungen gemacht wird. Also das man das i bis zu 15 mal hintereinander schreiben darf.
    Ich denke wenn man das dann halt über 15 mal schreibt ist es annähernd Spam. Und natürlich wenn man das wort mehr mals hintereinander im Chat absendet ist es spam. Danke wenn ihr mich versteht und es ändert.
    Dann noch schönen Tag und viel spaß auf dem Server ;)
    LG Dividri :D