​Osterevent 2018

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Auch dieses Jahr ist nach Weihnachten der Schnee geschmolzen und hat so den Tunnel zur Osterwelt freigelegt!


  • Ich habe das selbe Problem: Ich kann keine Items aufheben (Trotz Osterkorb und angefangener Quest).
    Desweiteren kann ich bei Ygritte die Quest beliebig oft machen (Sie fragt mich immer wieder nach den Items), ich kann die Items aber nicht immer beim Bauern kaufen.
    Bei der Quest bei Karl muss man das Labyrinth nicht machen, sondern kann einfach nochmal mit Karl reden um sie abzuschließen.
    Das Interagieren mit etlichen Items und Gegenständen funktioniert nicht (u.a. lassen sich keine Türen öffnen, Knöpfe drücken, ...), ist glaube ich nicht immer gewollt!?


    Generell funktioniert der InfinityCollector leider relativ unzuverlässig (z.B. wurde mir das Weizen erst mehrere Minuten nachdem ich es geerntet hatte in mein Inventar gelegt :( ).

  • Danke erstmal für die Info.


    Die Probleme konnten soweit gefunden und beseitigt werden ( Das mit den "Direkt abgeben" war so ähnlich, aber nicht ganz so geplant - Wer FarCry 4 gespielt hat weiß vlt. was ich meine. Jetzt ist es jedoch komplett raus. )


    Bzgl. der Verlorenen Items: Die wurden gedroppt - Wenn man sie nicht aufsammelt bekommt man sie nicht. Wenn euch jetzt noch Items fehlen bitte einmal ingame melden.


    Edit @Rilo: Das sind deine Antworten, also dein Sprachfehler :P - Wird beseitigt ^^

  • Schade das ich nicht mitmachen kann... :/ Gibt's da denn was besonderes, Items oder so?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Luxusprobleme, wenn man das Wettrennen geschafft hat könnte doch Rainer? einen zurück zu der Schule teleportieren. Dann müsste man nicht immer nach origo und wieder hinlaufen

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • [headline]Eure Belohnungen sind angekommen![/headline]
    Soo - Die Welt ist nun geschlossen und die Goldtaler können gegen Belohnungen eingetauscht werden.


    Ganz im Motto von Ostern findet ihr nun 3 neue NPCs im Spawngebäude von Origo, bei denen ihr eure Goldtaler eintauschen könnt.


    Um das ganze nicht allzu schwer zu gestalten: Die NPC sind wirklich nur im Hauptgebäude /origo's und heißen Sven, Severin und Loki.


    [headline]Randnotizen:[/headline]
    Zum Thema Loki: Den Tesserakt wirklich nur gezielt nutzen. Er ist nur einmalig nutzbar und kann nur auf Origo verwendet werden ;) - Was der wohl macht?


    Allgemein: Gut lesen was der NPC schreibt!





    Anbei noch die besten 5 "Eiersucher", die trotz abgegebener Quest fleißig Eier gesucht haben. Ich finde es persönlich Klasse, dass es scheinbar so viel Spaß gemacht hat die Eier zu suchen, dass man dies auch nach der Quest noch weiter machen wollte ^^


    1. @MrMusical mit 83 gefundenen Eiern
    2. @CorievAnwenryon mit 82 gefundenen Eiern
    3. @RPW3000 mit 78 gefundenen Eiern
    4. @DerMitDemMesser mit 73 gefundenen Eiern und
    5. @Yonas_1050 mit 64 gefundenen Eiern!