Ich war nie der große wandernfan.
Beiträge von BeneEdgar
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.21.3 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
-
-
Ich schätze Mal das du dann nicht zum Ski fahren da warst
-
T-Shirt mit Bauchtasche oder was willst du da?
-
Ich bin ein großer Fan von T-Shirts, auch im Winter^^
-
Ne, hier auch nicht.
Fast schon T-Shirt Wetter
-
Glaub Anfang 2023 gab es bei uns auch extremes Glatteis. Fast alle Schulen wurden abgesagt, nur meine nicht. Die Lehrer wollten aber nicht das wir kommen, außer einer, bei welchem wir an dem Tag eine Arbeit schreiben sollten.
Dann bin ich ewig zum Bahnhof gerutscht, um dann in der Bahn die Mail zu bekommen das die Schule morgens entschieden hat doch auch auszufallen. Dann bin ich brav wieder zurück. Eine Freundin und ich habe noch so in kleines (10-11 Jahre) Mädchen in unsere Gruppe aufgenommen. Sie hatte das gleiche Schicksal und lag heulend auf dem Boden, nachdem sie hingefallen war.
-
Bei uns in der Wohnung ist es schön warm, ich finde das sehr angenehm.
-
Wie gesagt, die Community ist zwigespalten. Davor hat man gemeckert das es so selten Updates gab, jetzt meckert sie das es zu viele Updates gibt.
-
Die Community ist da aber auch zwigespalten. Vorallem Entwickler von Plugins und Mods haben schon Kritik geäußert.
Ich persönlich finde es auch etwas schade. Irgendwie ist das 1.22 Update ja nur halb so cool wenn davor schon mit der 1.21.3 und 1.21.4 größere Updates kamen. Und jetzt alle 2 Monate ein größeres Update zu haben sorgt irgendwie dafür das die neuen Features weniger Aufmerksamkeit bekommen.
-
Ich finde die Templates jetzt auch schon ganz schick, auch wenn man sie natürlich nicht öfter als einmal benötigt.
-
Okay, dann fülle ich am Montag eben doch die Wolle auf
-
Ich kann bestimmt auch Kleidung verkaufen xD
-
Am Sonntag komme ich wieder heim, dann kümmere ich mich gerne drum
-
Also hier in Island hat es gestern Abend sehr viel geschneit.
Und meine Projekte auf Terra, äh, die Suche ich noch. Flörsheim auffüllen und bisschen Items Farmen sind so die Hauptsachen die ich mache, wenn ich mich Mal nicht um was fürs Team kümmere. Hätte aber auch noch viele Baustellen offen, die ich als Spieler Mal angehen sollte
-
Island heißt nicht ganz zu unrecht halt Iceland. Schnee, lange Nächte und Nordlichter haben wir hier.
-
Also Island ist echt Winterurlaub pur. Wir leben täglich mit der Angst das Haus nicht mehr verlassen zu können, weil alles zu eingeschneit ist xD
-
Tamara11 und ich sind ab morgen bis zum 12.01 auf Island.
Erreichbar sind wir über das Forum, oder über alle anderen Methoden die euch einfallen.
Vielleicht sind wir zwischendurch aber auch Online, kommt drauf an wie zugeschneit das Haus ist und ob wir weg kommen.
-
Auch wenn mein neuster Beitrag mittlerweile der Blogbeitrag zu Weihnachten ist muss ich zugeben das die neue ChatGPT Version schon krass ist.
-
BeneEdgar hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
ZitatGuten Tag,
zu aller erst wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Jahr. Nachdem heute auch der Adventskalender sein letztes Türchen geöffnet hat und die Geschenke ab 18 Uhr geöffnet werden können genießen wir jetzt alle die Zeit mit der Familie und lassen das Jahr ausklingen. Gleiches tut auch das Eventteam, weshalb das Eventteam seit dem 23.12 bis zum 12.01.2025 eine Winterpause einlegt. Die Pause wird dafür… -
Ein Wichtel hat einen wichtigen Schlüssel verloren und braucht eure Hilfe.
Schaut euch doch gerne auf der Adventswelt um, vielleicht könnt ihr ihm ja Helfen, dafür gibt es sicher auch eine Belohnung