Bist du dafür den Miner und Buddler in der Hauptwelt zu vergüten? 47
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Nein (34) 72%
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Ja (13) 28%
Hey,
Wie der Titel bereits sagt ist mein Vorschlag den Miner und den Buddler, ähnlich wie den Schreiner in der Hauptwelt zu vergüten.
Ich kann nur vermuten, was die Anregungen waren diese beiden Jobs in Andora und Esconia nicht zu vergüten.
Am ehesten fällt mir da natürlich der Punkt Hauptweltfarmen ein. Dieses würde durch eine Vergütung natürlich noch effektiver werden.
Nun ist es aber so, dass man immer wieder große Gebiete in seiner Stadt auszuheben hat oder aber auch nur etwas abbaut, seien es Mauern, Häuser etc.
Wie die meisten wissen macht dies nun nicht unbedingt allzu viel Spaß, weshalb eine Vergütung ein Ansporn wäre. So könnten solche Aushebarbeiten ggf. auch schneller von statten gehen und neue, (schöne) Dinge können entstehen.
Zur Übersichtlichkeit liste ich hier mal die Vor und Nachteile auf und hänge ganz oben eine Umfrage dran.
Nachteile
- effektiveres Hauptweltfarming --> Gebiete können jedoch zurück gesetzt und die Personen geahndet werden, zudem kann man die Vergütung vielleicht nur in Städten aktivieren (technisch möglich?)
- Zu schnelles Leveln der Jobs (Miner und Buddler) --> die beiden sind effektiv zum farmen gedacht, wobei ich persönlich hier kein großes Problem sehen würde, ggf. das Leveln der HW ausstellen
- Es darf kein Geld fürs Blöcke setzen abgezogen werden
Vorteile
- Mehr Spaß an Ausgrabungen - neue Städte können besser entstehen
- Man kann auch mal gemeinsam Stein sinnvoll Abbauen, sonst hat da niemand der nichts mit dem Projekt hat selten Lust zu
Auch wenn die Nachteile augenscheinlich mehr sind überwiegen für mich stark die Vorteile, da die Nachteile alle entweder ausgesetzt werden können oder kaum Relevanz haben.
Was meint ihr dazu? Habt ihr was zu ergänzen? Immer raus damit.
MfG