Deine Wahl 2017 [SUPPORTER]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: Manch User wünscht sich die Mitsprache der Community bei der Wahl der Supporter. Das ganze kann ich euch nicht bieten und ich finde die bisher vorgeschlagenen Konzepte auch gar nicht gut, dennoch habe ich mir mal den Spaß erlaubt eine Google-Umfrage zu erstellen.


    Das ganze ist nicht anonym, da ich Verfälschungen möglichst filtern möchte, euer Name und eure Stimmen werden im späteren Verlauf dennoch nicht preisgegeben.


    Das ganze hat weder Rückendeckung vom Team, noch wird es in irgendeiner Weise die Abstimmungen beeinflussen ( hoff ich ), aber vielleicht trifft es ja den Wunsch der Community, vorrausgesetzt der User bewirbt sich überhaupt :P


    Link:
    Deine Wahl 2017


    [ @KaiserYouCraft, los, dein Wahlprogramm :P ]


    BTW: It's a joke, don't take it so hard.

    Don't try for perfect it's never enough.

    Einmal editiert, zuletzt von Platin42 ()

  • I Bims Für @Laruva :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Make Terraconia Great Again!


    Wahlprogramm:
    - Mauerbau zwischen Jatorri und Aparto!
    - Abschaffung des Votebonus-Care und Ersetzen durch ein VIEL besseres!
    - doofe Frisuren für alle!
    - Kekse


    Noch Fragen?

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Was ist mit Kuchen @Erumeldor ? :thumbup:


    ▶ ──────── 1:54

  • So, da @TheWhiteWolf42 ja unbedingt mein Wahlprogramm hören möchte: Viel Spaß



    Für den Inhalt dieses Wahlwerbespots ist ausschließlich @Jenniferi verantwortlich, und auf keinen Fall die zu bewerbende Partei.
    Die "Partei des freien Esconias" kurz PDFE sieht in ihrem Wahlprogramm folgende Punkte vor.

    • Abspaltung Esconias von Terraconia
    • Bau einer Mauer zwischen Esconia und Andora
    • Hohe Zollgebühren für einen Warenaustausch an der Esconisch/Andoranischen Grenze
    • Hohe Sanktionen für alle im nördlichen Dragon Gebirge ansässige Städte und Gemeinden (Wildlinge)
    • Abschaffung der Farmwelt
    • Aufbau einer Monarchie in Esconia


    Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch einfach bei @KaiserYouCraft Doch bitte keine Fragen an @Jenniferi! Sie ist nur für den Inhalt dieses Werbetextes verantwortlich!

  • Halt halt halt, @KaiserYouCraft du kannst doch nicht wichtige Schmuggelrouten nach Norden (Dragongebirge) schließen!


    Mein Wahlprogramm:


    Schmuggel wird völkerrechlich anerkannt.


    Die Registrierkassenpflicht fällt!


    Die Farmwelt wird an Esconia annektiert und zur vollständigen Renaturierung gebracht!


    Andora wird ausgebeutet! Wichtige Rote-Sandfarmen werden unter Esconianische Kontrolle gebracht! Irgendwo her müssen ja die Resourcen kommen ^^



    Hoffe das war nicht zu krass .-. Lg ^^



    Wählt KraaZah!

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Die Party
    Die Partei für Abgefarme, Renaturierung, Tierschutz, ysdoch niemand was das Y da macht.


    Wir fordern das Esconia zur nächsten Farmwelt wird und die Farmwelt restauriert wird um dann als neue Bauwelt genutzt zu werden.
    Tiere dürfen nur noch beim Schlachter getötet werden.
    Und an alle Hauptworte (Nomen) Ys angehängt werden.


    Das wollen wir. Und das wollen wir jetzt!


    Beitritts gesuche werden sofort und automatisch angenommen. Selbst wenn man nicht beitreten will.


    PARTY

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • STEINE, deine Partei:


    Was ist STEINE ?
    STEINE setzt sich für den ungeliebten Cobblestone ein. Unserer Überzeugung nach, muss jeder Cobblestone zu Stein gebrannt und in der Welt gesetzt werden, koste es was es wolle. Der natürliche Instinkt eines Steins verbietet es stackweise in Kisten zu liegen. Steine mögen außerdem keine Spitzhacken. Sollte STEINE gewählt werden, verbrennen wir alle Spitzhacken. Neusten Studien zufolge mögen Steine auch nicht verbaut zu werden, sowie dass man sie begeht. Demnach reißen wir die Mauern der Steinehasser ein, befreien die Steine und verhängen Geldbußen für das Gehen auf Steinen. Das Geld kommt den stummen Steinen zu Gute.


    Wie werde ich Mitglied ?
    Um Mitglied zu werden musst Du einen Cobblestone setzen und um diesen herumlaufend (gegen den Uhrzeigersinn) folgenedes Rituallied singen:


    Stein, Stein, ich bin dein.
    Stein, Stein, ganz allein.
    Stein, Stein, mach mich rein.
    Stein, Stein, ich bin dein.



    Na dann, ihr wisst was ihr zu tun habt. Wählt STEINE. :P