Beiträge von Mulmiger

Terraconia gibt es nun seit 11 Jahren. Um dies zu feiern, gibt Elfarius in /origo passende Party-Gegenstände aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Omg dieser Kanal ist eine Goldgrube

Da ich heute gute Laune habe, gebe ich einen kleinen Tipp:

Die Stadt befindet sich auf Andora und den Ort kann man auch auf der Dynmap sehen.

Externer Inhalt youtu.be

Müssen die anderen halt schneller sein. War ja genug Zeit vor den beiden den gesuchten Ort zu finden.

Aber jetzt die Regeln anzupassen weil einem die Gewinner nicht gefallen ist schon weak

Mir geht es nur darum, dass Sandi und Ubi bisher mit Abstand die meisten Runden gewonnen haben und das für die anderen Spieler demotivierend sein kann, da haben die meisten anderen kaum eine Chance. Natürlich haben Sandi und Ubi ihre Runden auch gewonnen, weil sie sehr gut in TerraGuessr sind, aber die meisten sind eben nicht ganz so gut und haben dementsprechend kaum eine Gewinnchance. Mein Vorschlag wäre daher einfach nach einem Sieg 2 Runden statt einer aussetzen zu müssen. Ansonsten kann sich Ubi ja dazu selbst äußern wenn er das möchte, du hast soweit ich das gesehen habe ja nicht einmal mitgespielt und bist davon überhaupt nicht betroffen? Ansonsten würd ich hier jetzt ungern eine Diskussion im Spielthread führen.

Hm, ich finde jedenfalls, dass es nicht immer Sandi, Ubi, Sandi, Ubi jede Runde sein sollte, ggf. sollten wir da die Spielregeln etwas anpassen, aber gut du bekommst die Belohnung. :)  Conkucki

Tipp 2: Die Stadt hat einen sichtbaren Kartenmarker und ist in einem mittelalterlichen Baustil. Der Screenshot wurde in einem Shop der (mittlerweile) inaktiven Mall der Stadt aufgenommen.