Glückwunsch zum Nachwuchs!
Beiträge von KaiserCreo
-
-
-
#warumzumteufelsindhiersovieleHashtagsdrunter
-
Als ob ich das jetzt alles lese??? Mein Tag hat auch nur 28 Stunden!
Aber Herzlichen Glückwunsch du Frischling. Ich sag dir, Spaßig wirds erst, wenn du so lang da bist (als) wie ich :p
-
-
Hallöle
Der Stausee in "Burg am Stausee" soll zukünftig nicht mehr einfrieren. Um das Eis zu vertreiben, bitte ich drum die Fläche des Stausees in das Biom "River" zu ändern.
Danke
Stadt ID: 1848
Name: Burg am Stausee
Welt: EsconiaGeld und Punkte gebe ich zwar ungern her, sind aber vorhanden
-
Selber Shop, selbe Position. Bitte wieder Mietfrei
Dankööööö
-
Oder so dann @Schattigerkeks
-
Achtung!
Dieses Meme soll niemanden verletzen, angreifen oder gar beleidigen. Es soll auch nicht zur Beurteilung irgendeiner Arbeit auf diesem Server beitragen. Es dient einzig und allein zur Belustigung untereinander.
-
Da es heute keine Bewerbungsphasen mehr gibt, wird es bald Leute geben, die den Moment nicht mehr kennen. Daher halten wir ihn für die Nachwelt fest!
-
Der Roadrunner! MeeebMeeeb!
-
So, damit es nicht immer heißt, man würde sich über andere Lustig machen, mache ich halt Witze über mich. Oder auch über meinen alten Freund @Bettmen ... Nicht wahr?
-
Aber alle Memes, die sich darüber aufregen, dass einzelne Features aktuell nicht zur Verfügung stehen, sind schlichtweg nicht hilfreich.
Also eigentlich will ich mich hier ja nicht einklinken, aber ich denke nicht, dass die Absicht des Threads "Hilfe" ist, sondern eine Belustigung untereinander. Und ich muss zugeben, wäre ich noch Teamler, würde ich hier aktuell wenig finden, was mich angreifen würde.
Aber naja, ist meine Subjektive Meinung :p
-
Meine Gedanken...
-
Ne, warte ... Es gibt ne "Revulution" Davon habe ich noch nie gehört :o
-
Warte was, ich habe gehört, es gibt eine Revolution?
Meine Freundin ist Französin, die kennt sich mit sowas aus!
-
-
Also bei mir ist es im Vergleich zu den letzten Tagen ja wieder echt warm
(Hmm, das Forum mag das Bild in besserer Qualität scheinbar nicht, oder ich bin einfach zu dumm xD) Sind -1°Sonst sagt mein Auto nur: Der nächste Besuch an der Tankstelle steht bald an!
-
Meines Erachtens sollte man die Höhe des mitzunehmenden Betrag auch an die Aktivität knüpfen. Sonst wäre es für Spieler die aktuell eine ähnliche Onlinezeit wie ich aufbringen, zu einfach Punkte für die Zukunft anstauen zu lassen.
-
für den Fahrdienst aus der Berufsschule
Entschuldige, dass ich das Zahnpasta-Minze Auto nicht mehr habe. Aber du kannst doch sicher verstehen, dass es mal wieder ein neues werden musste.
die Ausflüge nach Waimar
Finde den Fehler
und die tolle Freundschaft, die über Terra herausreicht.
Hierbei gebe ich gerne ein Danke zurück
Und zudem wünsche ich dir weiterhin eine Tolle Zeit!