Vorstellung eines "freundlichen" Dämons (Lystell)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [Hier Begrüßung einfügen] - (Weil mir nichts Gutes eingefallen ist xD)


    Mein Name ist Lystell und ich spiele nun seit ziemlich genau einer Woche auf Terraconia. Ich habe mich im Forum allerdings noch nicht vorgestellt und dachte mir es wäre mal Zeit. Also am 09.03.2000 durfte ich das Licht der Welt erblicken ...
    Mit Minecraft fing ich bereits 2011 an. Es war eine ruhige Welt ohne wirklichen Sinn und mit ziemlich wenigen Sachen und rückblickend ziemlich langweilig. xD
    Dennoch, wie das nun mal so ist wenn man ein neues Spiel hat, habe ich es gespielt und gespielt und gespielt (immer weiter gespielt). Mit den Updates der neueren Versionen Minecrafts wurde das spiel immer spaßiger und spaßiger, bis es für mich 2015 jedoch wieder langweilig wurde und ich für ca. zwei Jahre mit dem Spiel aufhören sollte. Natürlich habe ich sporadisch hier und da mal wieder ein bisschen gespielt aber das nie für Lange. DOCH (dramatische Background Musik einfügen) 2017 sollte sich alles ändern! (dramatische Musik stop) Ich betrat am 29.05.2017 das erste Mal Terraconia und wurde herzlichst empfangen - Nachdem ich das langweilige Standard Tutorial gemacht hatte - . Ich fand den Server von Anfang an schön gebaut und das System relativ ausgeglichen. JEDOCH (dramatische Musik start) sollte es für mich nicht gut anfangen (dramatische Musik wieder stop). Ich begab mich, wie ich es aus "alten Tagen" kannte sofort in die Farmwelt und begann mir einpaar Ressourcen zu erwirtschaften. Eines warmen Sommertages und was weiß ich wie viel Uhr geschah es. (hier traurige Musik einfügen) Ich wurde von einer riesigen Horde von Skelettreitern (das waren 15 oder so gleichzeitig xD) überrannt (traurige Musik stop). Aber wie immer dachte ich mir nur shit happens, morgen versuche ich es erneut, verabschiedete mich für heute vom Server und spielte Counter-Strike (Ja im Nachhinein eine ziemlich schlechte Idee weil mich CS nur noch mehr getilted hat :v und dennoch Spiel ich es seit zwei Jahren fast jeden Tag lul). Ein neuer Tag eine neue Chance.(fröhliche Adventure Musik abspielen) "Diesmal sollte alles anders laufen" , dachte ich mir und starb darauf hin schon wieder (Musik stop - Wa Wa Waaa Sound einfügen). Tja das Leben ist hart, einfach wieder rein. Beim dritten Anlauf lief alles glatt und ich bekam von einer netten Person (Xx_Katy_xX) sogar noch Kekse :O. Ich weiß nicht ob es dieser oder der darauffolgende Tag war , jedoch lernte ich später dann LilithThe(sagt nie Tschüss)Fallen kennen xD und daraufhin noch viele weitere sehr nette Menschen.
    Ich wurde von so vielen Leuten am Anfang und jetzt auch noch unterstützt (Eine Liste gibt’s gleich unten). Lernte viele neue Freunde kennen und einen Ar*** mit dem ich inzwischen zsm. Spiele (Ja Leon ich meine dich :v) und fing so erneut mit Minecraft an (was sich wohl in meiner Stundenzahl wiederspiegelt) 45h in 7 Tagen (Ja ich bin ein Kellerkind und komm nicht aus dem Haus xD) .


    Danke an die, die diese kleine hoffentlich halbwegs lustige Vorstellung zu Ende gelesen haben. Falls ihr (und das werdet ihr) Fehler findet dürft ihr sie behalten. Jetzt noch ein zwei generelle Infos über mich. Ich heiße Ricardo aka. Lystell und bin 17. Ich komme aus Hessen wen es interessiert und werde ab jetzt wohl öfters auf Terra spielen. Ich kann LaruvasFanboy nicht leiden und freue mich auf die nächste Zeit :v außerdem mag ich diesen Smiley :v :v :v :v


    Liste der Unterstützer:


    XamLetsPlay
    porter__
    LilithTheFallen
    Andrea_f95
    progamer(irgendwas) - der betroffene weiß das er gemeint ist
    freetree - moralischer Beistand :D
    MohammedVI


    Danke fürs Lesen und noch viel Spaß auf Terra
    GEZ. "der freundliche Dämon aus der Nachbarschaft" - Lystell

    PS: Wer Fehler findet darf sie behalten.




    I just gonna sit here and see the world burn~

    Einmal editiert, zuletzt von Shaphry ()

  • Willkommen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Nette Vorstellung *grinst* *Willkommensmusik an, z.B. ..jetzt hab ich eine halbe Stunde auf youTube verbracht und nicht das Richtige gefunden..)


    Süchtel nicht so viel, sonst wird es dir gleich wieder langweilig! :P
    *dramatische Musik an*



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Nette Vorstellung *grinst* *Willkommensmusik an, z.B. ..jetzt hab ich eine halbe Stunde auf youTube verbracht und nicht das Richtige gefunden..)


    Süchtel nicht so viel, sonst wird es dir gleich wieder langweilig! :P
    *dramatische Musik an*


    Keine Sorge ich habe Durchhaltevermögen :D warte was xD ne falscher Gedanke :v :v :v :v

    PS: Wer Fehler findet darf sie behalten.




    I just gonna sit here and see the world burn~

  • Sehr schöne Vorstellung und jeder Anfang ist nicht leicht. Das heißt von Mir
    Herzlich willkommen und weiterhin nich viel spass. Ich habe fast genau so wie du angefangen. Es war nicht leicht. Der Unterschied bei mir, das ich noch mit dem Geld verdienen gemacht und dann die Sachen gekauft. Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)