@Puddyman00 Bin momentan sehr inaktiv und bin nicht oft auf dem Server. Habe es für Freunde gemacht.
Gruß simox
Um schreiben oder kommentieren zu können, musst du dich anmelden.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenEin Nutzerkonto wird beim Registrieren im
Tutorial auf dem Minecraft-Server für dich erstellt.
@Puddyman00 Bin momentan sehr inaktiv und bin nicht oft auf dem Server. Habe es für Freunde gemacht.
Gruß simox
Hey, ich möchte 2 Lagersystem zusammen fügen.
Das Lagersystem bei den Koardienaten
-3534, 80, -1287
welches auf Esconia steht,möchte ich in das Lagesystem auf Andora bei den Koardienaten
-607, 130, -7762 hinzufügen.
Also soll am ende nur das System bei
-607, 130, -7762 stehen.
Danke
Keine leichte Entscheidung...
Der Erlöser!
Guten Tag,
würde es (abgesehen von den Lags) nicht trotzdem Sinn machen die Mall zu verkleinern?
In den oberen drei Etagen sind momentan sechs vermietete Shops. Die könnetn ja in die unteren Etagen verlegt werden. Dort sind nämlich ja noch genug freie Shops.
Und es würde dem Gesamtbild auch nicht schaden. Die Wege in der Mall werden verkürzt und es sieht attraktiver aus für Neulinge.
Was ist eure Meinung?
Gut, dass das erst 2 Jahre her ist
Alter wie krank schon über 688 seiten
Nehme auch eine für 400 esk.
Es soll bei der Umfrage nicht darum gehen, wann und wie man es macht, sondern nur ob generell Interesse besteht.
Aso ok, dann weiss ich es leider nicht. Sorry.
Vielleicht liegt es daran, dass die maschine so funktioniert, dass nach einem Kauf die Truhe durch einen Trichter neu befüllt wird. Falls ja, dann liegt es daran, dass Trichter keine Items in Kisten füllen können, welche gesichert sind. Dafür gibt es jedoch den Befehl /chopper true , dieser ermöglicht es dem Trichter Items in eine gesicherte Truhe zu befüllen. (Nach dem Befehl einfach die Shopkiste anklicken)
Da die Nachfrage gesunken ist, biete ich die Shulkerkisten jetzt für 4.000 Eskonen an und somit die Shulkerschalen für 2.000 Eskonen.
Danke nochmal an alle bisherigen Käufer
Guten Tag,
ich habe momentan das Gefühl, dass viele das System noch nicht so ganz verstanden haben, da es vielleicht auch ein wenig zu komplex ist.
Ich erinnere mich an die Geschenke Aktion während des Adventskalenders, dort gab es ein Erklärungsvideo dazu. Jetzt meine Frage, ob es möglich wäre, dass man ebenfalls zu diesem Thema ein Video erstellen könnte @baba43 ?
Gruß simox42
Wilkommen auf Terraconia @YMarshall , falls du ein Gs suchst melde dich doch einfach mal