Beiträge von Shaphry

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Das ist zwar nett gemeint aber ich sag es mal frei heraus, wir brauchen keine Kindersicherung für Spieler die zu inkompetent ihre Lebensleiste im Auge zu behalten. Spieler die es schaffen durch dieses halbe Herz unabsichtlich in der Farmwelt zu sterben jaaaaaa wie soll ich das nett ausdrücken xD mir fällt nicht ein wie man das nett ausdrücken könnte. xDD




    Ich glaube wer aufgrund des Fallschadens am Farmweltspawn stirbt, hat auch in der Farmwelt/im allgemeinen Spiel schlechte Überlebenschancen.
    Das ist in etwa wie mit den Vögeln die in Windkraftanlagen fliegen.


    Das ist ein echt gutes Beispiel hahaha :D


    Das schreit ja fast nach Easteregg!
    Um ehrlich zu sein würde ich so ein Easteregg mit "Wellen" begrüßen


    Mein Vorschlag soll allerdings nicht zu einem Easteregg führen. Eastereggs soll man nur ein Mal machen können weil man es Beim zweiten Mal ja schon kennen würde. Ich möchte diese Erneuerung allerdings wöchentlich. Ohne den Regelmäßigkeitsaspekt würden viele der Vorteile wieder weg fallen.

    Wäre es da nicht sinnvoller, Dungeons zu generieren, in welchen man eine "Questreihe" durchlaufen muss und nach und nach alle Monster töten muss?
    Am Ende könnte man eine Belohnung bekommen. Das Dungeon könnte gesichert sein, die Items kann man sich nicht schnappen und ein bisschen mehr Herausforderung als momentan in der Farmwelt vorhanden...



    Wäre schon sinnvoller allerdings wäre es wesentlich mehr Arbeit für Entwickler und Architekten. Man müsse dafür ja extra Quests etc. vorbereiten, die Dungeons bauen und sich dementsprechend vielleicht noch eine gute Story einfallen lassen. Mir ging es bei diesem Vorschlag eher darum das viele keine Shulkerboxen geschweige denn Elytra haben. Die Elytra kann man zwar noch bekommen durch einen Außenposten, Shulkerboxen allerdings kann man überhaupt nicht mehr bekommen. Das finde ich etwas unfair.
    Allerdings finde ich auch deinen Vorschlag gut und sollte das gemacht werden würde ich gerne dabei helfen (Mit der Story und den Dungeons, nicht dem programmieren) @JOO200

    Mag ja sein dass neue und ältere Spieler dann Elytren finden, somit würde der Marktpreis aber komplett zu Grunde gehen, wir haben jetzt schon ein paar "Wertvolle" Items, Spawner, Beacon und Elytren. Du siehst doch selbst, bietest eine Elytra für 35k Eskonen an und bestätigt nochmals dass der wert ja wirklich so hoch wäre, dennoch würde er bei einem Wöchentlichem Reset (1-2 Elytren+1-2 Drachenköpfe+Endrods(?)) Bringen was dann ca. 70k(+Enderdrachen Köpfe) nach deinen angaben wären.. Schnelles Geld oder?


    Eher monatlich da dies dann doch sehr op ist...



    Ich verstehe deine Bedenken @anamolir aber dadurch das es diese öfter geben würde würde auch der Marktpreis drastisch sinken. Außerdem weißt du nicht ob im End ein Dungeon erneuert wurde. Zwei Pro Woche in einer Dimension aber du weißt ja nicht welche es ist. Diese musst du dann auch noch finden was auch relativ schwer ist. Daher denke ich 2 pro Woche wäre in Ordnung.



    Ich finde die Idee sehr gut :)
    Sofern es auch die Dungeons der Farmwelt beinhaltet, also Minen, die neuen Waldanwesen (wenn sie mal kommen ;) ) usw. Das wäre prima für Beginner und alle, die bei den neuen Items verschlafen haben oder nicht konnten!



    Das soll diese beinhalten @MohammedVI :D

    Ich hätte eine Idee zu den Dungeons in der Farmwelt. Ich bin mir nicht sicher ob das umsetzbar ist aber mir würde auch nicht einfallen wieso es das nicht sein sollte.
    Und zwar fänd ich es cool wenn ein Mal die Woche ein oder zwei random ausgewählte Dungeons in den Farmwelt Dimensionen resettet werden würden.
    Dann hätten unter anderen neue Spieler die Chance auch noch im End Elytren oder ähnliches zu finden, aber auch ältere Spieler würden sich denke ich öfter auf die Suche machen und es wäre fair da die Auswahl des Dungeon random wäre. Man könnte außerdem auch wieder Shulker finden (denke ich). Da diese ja nicht von selbst respawnen wäre das auch noch ein vorteil.
    Was haltet ihr davon? :P


    GEZ.
    Lystell :D

    Bin dagegen, da der VIP Nutzer ja schon seine enderchest zu sich ziehen kann. Zudem hat er eh schon einige gute Vorteile weswegen ich es als nicht nötig befinde ihn noch mehr Rechte zu geben.


    Die Enderchest kann man aber genauso wie die Shulkerboxen mitnehmen und setzen. Der einzigeg unterschied ist das man eine Sil Touch Pickaxe braucht und sie wieder abzubauen :P aber die bekommt man ja ziemlich schnell.


    GEZ.
    Lystell

    Mit dem kommenden Update auf die 1.12 sind auch die letzten fehlenden Features der 1.10 geplant. Dies schließt auch die Shulkerboxen mit ein, die diese Funktion im Prinzip ja besitzen.Des Weiteren hat man ja bereits durch /oe (portable enderchest) ein jederzeit verfügbares weiteres Inventar.


    Das mit der Enderchest ist allerdings nochmal was anderes weil die ja sowieso vorhanden ist ^^ da ist ja nur der befehl zum öffnen das Feature.
    Die Shulkerboxen haben diese Funktion zwar, müssen aber gesetzt werden was in manchen situationen auch problematisch sein kann. Außerdem sind sie gerade wenn man mehrere hat ziemlich unübersichtlich. :P
    Bei den Shulkerboxen müsste man in der Farmwelt und acuh in der Wildnis aufpassen das sie niemand abbaut während man was raus nehmen möchte und das kann ich mir vorstellen könnte auch zu antispathien zwischen Spielern sorgen, was ich und ich denke damit bin ich nicht allein weniger wünschenswert fände. Auch wenn man dann selbst Schuld ist.

    Das neue Feature das ich vorschlagen möchte bezieht sich wie im Titel schon erwähnt auf den VIP bzw. VIP+ Rang.


    Ich persönlich hab z.b. Beim farmen oder aber auch beim umziehen immer das Problem von zu wenig Inventarplatz und daher würde ich einen Rucksack der 3x9 Slots also drei Reihe hat vorschlagen. Besagten Rucksack könnte man durch den Befehlt /backpack oder /bp rufen, ähnlich wie die Enderchest mit /oe.


    Ich denke das Feature würde ziemlich nützlich sein und NON-VIPs haben keinen wirklichen Nachteil gegnüber VIPs.


    Das wäre die Idee. Lasst mich wissen was ihr davon haltet, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.


    GEZ.
    Lystell :D

    Antrag auf ein Warpschild in der Mall


    Text auf dem Schild:


    ****************
    &1 Quartz, Beacon
    &1 und mehr bei
    &1 Lystell


    Zielposition:
    X -1720,5 | Y 55.0 | Z 1714,5 | facing north


    Edit andrea_f95: Warp ist angelegt und Geld abgebucht

    Guten Tag,


    ich hätte gerne einen TS-Channle.
    Wäre schön wenn dieser dauerhaft der letzte Channle wäre. Wenn das nicht geht dann einfach zum momentan letzten Channle machen.
    Bezahlt wird mit VIP+.
    Ich bedanke mich und wünsche einen schönen tag.


    GEZ.
    Lystell :D



    Danke für die schnelle Antwort und die Commands, allerdings ist das für Spieler die von solchen Sachen keine Ahnung haben relativ schwierig und ganz neue Spieler wissen von diesen Commands auch nichts.

    Ich musste kürzlich Erfahrung mit dem GS-Plugin machen , sprich ich wollte ein GS anlegen und dabei viel mir auf wie kompliziert dies eigentlich gestaltet ist.
    Ich denke das man das Plugin so vereinfachen könnte das man im Chat nurnoch die Parameter (Bsp. 20x20x20) eingeben muss. Dies würde einigen Spielern das nutzen des Plugins erleichtern.



    Das Plugin sollte dann wie bei WorldEditGUI einen aus roten Linien erstellten Kasten aufzeigen, den man durch z.B. den Befehl /GS anlegen [Parameter] bekommt. Dieser Kasten sollte beweglich sein sodass er sich mit der Blickrichtung des Spielers dreht. Sobald man mit der Position die durch den roten Kasten angegeben wird zufrieden ist, gibt man /GS anlegen fertig ein und hat sein Grundstück.


    Ein kleiner Vorschlag meinerseits. Wäre denke ich sehr Vorteilhaft und übersichtlicher als das jetzige Verfahren. :D