Adventskalender

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 2016-11-30_12.43.54_2.png


    Pünktlich zum 01.12.2016 startet unser Adventskalender. Dieses Jahr wurde dieser, im Zuge unseres Communityprojektes, von über 40 Spielern zusammengestellt. Wer hierbei was gestaltet hat, seht ihr in der passenden Welt, dessen Außengestaltung von Eisenbear1 stammt. So steht zum Beispiel vor jedem Türchen auch, wer dieses von innen gestaltet hat. Um nun zum Adventskalender zu gelangen, müsst ihr nach /origo reisen, um dort auf der linken Seite einen Zugang zu unserem Weihnachtsspawn zu finden. Vor eurer Reise zum Adventskalender solltet ihr hierbei euer Inventar leeren, da ihr wie jedes Jahr in den täglichen Türchen Geschenke findet, die ihr wieder nach Hause transportieren dürft. An diesem Spawn findet ihr einen Zugang zum Adventskalender und Oskar.


    Oskar schenkt euch jeden Tag einen Keks. Seine Kekse stammen hierbei von anderen Spielern, welche bereits Kekse gespendet haben. Das heißt jeder von euch kann ihm Kekse geben, damit diese an andere Spieler weiter gegeben werden. In den nächsten Wochen wird außerdem noch die ein oder andere Überraschung folgen.


    2016-12-01_07.55.29.png
    2016-12-01_07.56.28.png


  • Liebes Team, sehr geehrter Herr Eisenbär!


    bevor ich das erste Türchen gesucht habe, hab ich eben erstmal lange Zeit gestaunt, wie WUNDERSCHÖN die Adventskalenderwelt geworden ist.
    Ich bin echt selten sprachlos, aber hier sind meine Augen so groß geworden dass ich den Mund erstmal nicht mehr aufbekommen hab :)


    Danke, danke, danke!


    Lieben Dank auch an alle die, die die Türchen gestaltet haben und natürlich an den Schöpfer/ die Schöpferin von Oskar, dessen Sprüche ich total klasse finde.


    Trimolo

  • Liebe Community


    Ich freue mich jetzt schon auf eine schöne Weihnachtszeit mit Euch.
    Am meisten muss ich gestehen freue ich mich schon auf die Landschaft und jedes einzelne Türchen was Ihr gebaut habt!
    Ich kann es kaum erwarten 8o


    Vorfreude ist die schönest Freude!


    Liebe Grüße
    Entchen

  • Meine gedrosselten Mobilen Bambusdaten laden leider die Bilder nicht so recht, allerdings ist schon das erste da und ich finde es einfach nur wunderschön! :3


    Auch ich wünsche allen Mitspielern eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich sehr auf die, wenn auch meinerseits wenige, Zeit in der Community. Wenn ich mich da so an letztes Jahr erinnere... Hach, einfach schön... :)


    Ich freue mich schon heute abend die Weihnachtswelt zu erkunden und den Rest zu entdecken! :3

  • Huhu! :)
    Eine echt tolle Arbeit! ;)
    Das erste Türchen habe ich schon geöffnet, und bin richtig in Terraconia-Weihnachtsstimmung gekommen! :)
    Jedenfalls habe ich mir ein Boot gebaut, in dem ich Kartoffeln im Ofen fertig mache und Kekse backe :) Die werde ich auch bald weg bringen ^^

  • Aktuell rechnet der NPC genau 24 Stunden ab der Abholung des ersten Keks und ist damit von den Restarts losgelöst ;)
    Es wird aber heute oder morgen dazu eine Änderung geben ;) Seid gespannt :P

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Aktuell rechnet der NPC genau 24 Stunden ab der Abholung des ersten Keks und ist damit von den Restarts losgelöst
    Es wird aber heute oder morgen dazu eine Änderung geben Seid gespannt


    Gut, weil ansonsten summiert sich das recht schnell bei mir, bis ich um 23:59 Uhr meinen Keks holen könnte :D

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Wie viel Kekse ich gesammelt habe und in wenigen Sekunden spenden werde?
    Etwa zweieinhalb Doppeltruhen, wer es genauer haben möchte:

    Ich freue mich, einen Anteil einer Spende getätigt zu haben :)
    (Bei "Nicht-Bedarf" nehme ich die Kekse auch wieder zurück :P )


    Edit: Wer Marokkanisches Gebäck erhält, der sei gesegnet!