Wie ich ja bereits hier : Terra-Roadtrip
geschrieben hatte, bin ich jetzt mal 2 Wochen unterwegs und melde mich daher ab.
Ich hoffe, täglich mal kurz ins Forum schauen zu können, insoweit bin ich also erreichbar.
VG Trimo
Um schreiben oder kommentieren zu können, musst du dich anmelden.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenEin Nutzerkonto wird beim Registrieren im
Tutorial auf dem Minecraft-Server für dich erstellt.
Wie ich ja bereits hier : Terra-Roadtrip
geschrieben hatte, bin ich jetzt mal 2 Wochen unterwegs und melde mich daher ab.
Ich hoffe, täglich mal kurz ins Forum schauen zu können, insoweit bin ich also erreichbar.
VG Trimo
Halt Stop! Das geht so nicht, ich brauche mehr Informationen.. Welcher Oldtimer?
Ab wann seid ihr im Technikmuseum? (01.06.)
Wie groß soll mein Plakat zum Treffen werden?
Wie cool seid ihr denn eigentlich noch?
Hahaha,
das Auto heisst Harald, ist ein Mercedes 230 von 1971 und hat eine eigene Instagram-Seite mit Bildern (harald_230).
Den Teil mit den Automuseen vom 31.5. bis 3.6. machen wir ihm Rahmen einer Gruppe mit 5 oder 6 anderen Oldtimerverrückten, so dass insoweit die Planungshoheit nicht bei mir liegt. Aktuell sagt der Plan für den 1.6.: 10-15 Uhr Technikmuseum und anschließend evtl. Thermen- und Badewelt. Wir können uns da aber auch jederzeit ausklinken.
Plakat ist gut, Kekse sind besser und WhatsApp ist für Treffen wohl das Mittel der Wahl.
Cool? Naja, man tut, was man kann ![]()
Moin!
Krei1106 hatte mich Anfang des Jahres gefragt, ob ich eigentlich mal wieder ein Reken/Terra-Treffen im RL plane. Meine Antwort war, dass mein Augenmerk erstmal auf der Planung eines Roadtrips mit meinem Oldtimer Anfang Juni durch Baden-Würtemberg und Bayern liege, aber der Platz des Co-Piloten noch frei sei.
Krei hat sich dann spontan entschlossen, mitzukommen, und da wir auf unserer Tour tatsächlich einige Terraconianer treffen werden, wird es vielleicht doch noch ein Terra-Roadtrip.
Ich werde hier mal die grobe Route skizzieren. Da wir die Übernachtungen schon gebucht haben und auch schon einige Verabredungen haben, lässt unser Tourplan keine größeren Abweichungen zu, aber für einen Zwischenstop entlang der Route, um ein Eis mit anderen Terraconianern zu essen, hätten wir sicherlich ein Stündchen Zeit. Wir werden Autobahnen meiden und möglichst nur über schöne Land- und Nebenstraße fahren. Wer Interesse an einem Meet-and-greet hat, kann sich gerne hier (oder per Konvi) melden.
Hier ist unser Plan:
28.05. Hannover - Höxter (Weserbergland) - Marburg
29.05. Marburg - Wiesbaden - Mainz - Hofstätten (im Pfälzer Wald)
30.05. Hofstätten - Speyer - Hofstätten
31.05. Hofstätten - Speyer (Technikmuseum) - Sinsheim
01.06. Sinsheim (Technikmuseum)
02.06. Sinsheim - Stuttgart (Mercedesmuseum)
03.06. Stuttgart - Wolfegg - Lindau
04.06. Lindau - Bregenz - Lindau
05.06. Lindau - Oberstaufen - Sonthofen - Füssen
06.06. Füssen - GarmischP. - Starnberger See
07.06. Starnberger See - München - Regensburg - Amberg
08.06. Amberg (Oberpfalz)
09.06. Amberg - Bamberg
10.06. Bamberg - Eisenach
11.06. Eisenach - Hannover
VG Trimo
Vom 29.4. bis 14.05.26 bin ich in den Flitterwochen und daher eher nicht online. Falls es im indischen Ozean W-Lan gibt, werde ich versuchen zu voten.
oh nein! Isses jetzt schon zuende?!
Kiste 28: 4.888 Esk
Ich gehe davon aus, dass das kein Fehler sondern ein Feature ist, denn bei den Eisenerzen wurde mein Fortschritt auch nach jedem Relog zurückgesetzt. Aber im 4. Anlauf habe ich das dann durchschaut und alle 20 Erze in einer Session gefarmt. Ich finde das als Herausforderung ganz gut gemacht.
Kiste 28: 4.848 Eskonen
Kiste 28: 4.777 Esk
Kiste 28: 4.725 Esk
Kiste 28: 4.699 Esk.
Spielt Minecraftiii nicht mehr mit?
Kiste 28: 4600 Esk
Kiste 28: 3456 Esk
och, keine Schnapszahlen mehr? Ich mach dir mal ne Vorlage:
Kiste 28: 3101 Esk.
Kiste 8: 140 Esk
Kiste 18: 210 Esk
Kiste 28: 2222 Esk