Eure Lieblingsjahreszeit :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Welche Jahreszeit ist eure Lieblingsjahreszeit? 40

    1. Winter (16) 40%
    2. Sommer (11) 28%
    3. Herbst (7) 18%
    4. Frühling (6) 15%

    Lieber Leser,


    so langsam endet der Sommer und der Herbst kommt.
    Zu diesem Anlass würde ich mich dafür Interessieren welches eure Lieblingsjahreszeit ist, vielleicht dazu noch mit einer erklärung wieso.


    Diese Umfrage Läuft bis zum 15. Oktober 2016, bis um 23:59.

    Fragt gar nicht nach dem Sinn dieser Umfrage, interessiert mich einfach nur. ;)
    Nach Ende der Umfrage wissen wir welches die Lieblingsjahreszeit der Terraspieler ist. :)
    Und nun viel Spaß. Und wählt nicht alle das, was die Mehrheit wählt. Es ist eure Meinung :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crafting

  • Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter.
    Ich mag es Lieber wenn es draußen kalt ist und es drinnen gemütlich warm ist. :)
    Außerdem mag ich Weihnachten und Silvester gerne :3

  • Ich persönlich finde den Sommer am besten, außer wenn die Temperaturen so an die 32 Grad gehen, dann ist das echt nicht mehr angenehm. Aber einfach in Kurzer Hose und T-Shirt Fahrrad fahren können ist für mich das beste was es gibt :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich mag den Winter gerne, aber auch den Frühling (habe jetzt für Winter abgestimmt); wenn ich genau nachdenke dann alles außer Herbst, weil man da mit dem Rad über durch den Regen glitschige Bläller fahren muss. Da ist es so stürmisch und ich finde alles doof :(
    Aber im Winter kuschelt man sich in eine Decke und sitzt gemütlich vorm Kamin und ist glücklich, weil bald Weihnachten ist <3 Im Frühling finde ich die Blumen und die Temperaturen toll ;) Im Sommer finde ich es einfach alles nett, auch wie @AlexPlays2000

  • Den Winter mag ich net so. Klar kann ich im Winter Schifahren und alles, aber wenn man erst mal Schneeschippen muss, vor man ausm Haus kommt, ist das echt nervig :/ Dazu kommt, dass ich im Winter von Oktober bis Februar gar keine Sonne habe.


    Frühling stört mich das Wetter bissele :D Sonne scheint, alles, aber es liegt ein halber Zentimeter Schnee überall. Net Winter und net Sommer, deshalb mag ich den Frühling am liebsten.


    Sommer, super, nur wenn das Wetter übelst heiss ist, habe auch ich keinen Bock irgendwo in zu gehen :D Positiv ist noch, dass ich im Sommer Geburtstag habe.


    Den Herbst mag ich persönlich wegen der Atmosphäre am liebsten.

  • Ich hab jetzt fürn Winter gestimmt, da ich zwar auch den Sommer gerne Mag, aber dann keiner meiner Lieblingssportarten im aktuell ist.


    In Herbst/Winter/Frühling ist immer was los, ich bin jedes Wochenende unterwegs und treff Leute die ich kenne. Jetzt im Herbst beginnt wieder Eishockey, In Frankfurt ist die Dippemess, bei uns im Ort findet
    die Kerb statt und im Winter ist Autofahren deutlich lustiger, wenn man mal ne Straße für sich findet *Drifting on Ice* :D


    Und im Frühling geht's in die Play Offs, ich lasse meinen Bart noch mehr Wachsen *hehe* und wieder Dippemess in Frankfurt und das Bambini Turnier zu Ostern.


    Sommer ist schön, man kann in kurzen Klamotten rum laufen, oder bei 30 Grad zum Eishockey ins Fussball Stadion gehen.



    Deshalb Winter

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich finde Winter ganz schön.
    Ski fahren, auf dem Schnee oder auch eis mit dem Fahrrad rumrutschen!
    Und ich finde das die Landschaft wenn ich aus dem Fenster gucke dann so toll ist :)


    Doc

  • Ich freue mich eigentlich immer auf die Jahreszeit die kommt. Ist es lange Sommer kommt der bunte Herbst. Es ist nicht mehr so heiß und die bunten Farben leuchten. Auch der nebel und die herbststürme sind sehr stimmungsvoll. Wenn man sich daran satt gesehen hat kommt der Winter mit seiner klaren kalten Luft und den gemütlichen Abenden an denen man sich ins warme Sofa unter eine Decke kuschelt. Wenn das dann langsam langweilig wir wird es zum Glück Frühling und es wird wärmer und wieder helleren und grüner. Alles erwacht in der Natur. Doch auch das geht zu ende und man möchte die Früchte ernten die aus den bunten Blüten geworden sind. So freut man sich auf den Sommer. Mit all seinem Überfluss an Obst, Gemüse und freier Zeit. Auch die langen hellen Abende und die Hitze gibt es dann in vollem Maß. Dann freuen ich mich wieder auf den Herbst!


    Ich finde es ist sehr gut so wie es ist. Mit all den wechseln.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Ich mag Winter am meisten ^^
    Ganz einfach weil es den Garten sehr viel Pflegeleichter macht. Im Grunde nur noch Vögel Füttern und Bäume/Büsche verschneiden (und selbst zweiteres ja nur einmal in 3 Monaten).


    Daraus ergibt sich mehr Zeit um auch mal drinne die Füße hochzulegen während im Kamin ein wärmendes Feuerchen lodert. Optional kann man die Zeit natürlich auch für Terra nutzen ^^
    Wobei auch hier dann dieses schöne Wintergefühl herrscht und man zum Gewissen Teil auch Weihnachten und Silvester feiert - in sehr netter Umgebung :)

  • Ich liebe den Herbst, nicht nur weil dann mein Geburtstag ist, sondern weil ich die fallenden Blätter liebe und gerne Zuhause mit Kastanien bastle, das Wetter ist für mich wieder ertragbar, denn im diesem Sommer ist die Temperatur bei mir kaum unter 30°C gefallen
    Den Winter finde ich auch schön, doch wenn man in einer Großstadt wie meiner lebt, ist der Schnee schnell durch die ganzen Autos und Abgase dreckig und unschön. Deshalb liegt der Winter bei mir auf Platz 2.

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • Eigentlich sind alle Jahreszeiten ganz in Ordnung, aber ich finde den Winter am schönsten, denn im Winter ist Weihnachten und ein Tag später mein Geburtstag. :D

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • Meine lieblingsjahreszeit ist auch der Winter da man einfach mit seinen Freunden draus sehr viel Spaß haben kann und da freut man sich auf den Winter Urlaub der leider bei mir dieses Jahr flach fällt -.-