Beiträge von Knuddelkatze

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wer mich kennt der Weiß wer ich bin, ich war schon öfters inaktiv weswegen ich diesmal keine Abmeldung geschrieben habe da dies nun aber sehr lange her ist wollte ich an alle die ich hier kenne und mag leb wohl sagen <3 .


    @Eiph0s Pass gut auf unsern Sohn auf :3
    @Plimfy hör auf deine Mutter sonst komm ich.
    @Stautiii Ich Weiß nicht was ich sagen soll du bist einer der besten Menschen die ich je kennengelernt habe <3 bleib so wie du bist.
    @EliasH mach Firnhall wieder groß :3
    @jederdersuchangesprochenfühlt werde euch vermissen danke für die tolle Zeit.

    Guiane Die Piratenstadt



    Die Geschichte von Guiane:

    Es war einmal ein ruhiger Tag auf See. Die Crew des Schiffes war voller Zuversicht. Sie alle waren Piraten plünderten jedes Schiff, bis dieses leergeäumt war. Vor ihnen war eine vielversprechende Brigg aufgetaucht, welche verzweifelt versuchte den Piraten zu entkommen. Das Schiff der Piraten war jedoch schneller und wendiger, als die schwere vollbeladene Brigg. Die Crew der Piraten träumte bereits schon von unermässlichem Reichtum. Als der Zeitpunkt gekommen war, in dem sie gleichauf mit der Brigg waren, warfen die Piraten ihre Enterseile auf das zu plündere Schiff. Alles schien nach Plan zu laufen. In dieser Hinsicht schien sich die Crew getäuscht zu haben. Diese Brigg befördete nicht nur wertvolle Güter, sondern auch gnadenlose Matrosen der königlichen Marine, die schon lange Zeit auf der Suche nach Piraten waren. Umkehren konnten die Piraten nicht mehr, sie saßen in der Falle. Sie kämpften Tapfer, aber sie hatten keine Chance. Die Matrosen fackelten bereits ihr Schiff ab und kappten die Segel.



    Wie wird das ausgesprochen?!



    Allgemeine Infos über Guiane:


    Name: Guiane und Sri-Lanka
    Welt: Andora
    Stufe: Kleinstadt
    Statthalter: Piratknuddel, Eiph0s
    Gründung: 29.10.2017
    Größe: 300x300
    Koordinaten: 4847,-1509
    Stadterweiterungen:
    Abschiedsnachricht Blitzableiter Creeperhelme
    Enderman-Schutz Friedenspfeife Handelslizenz Kartenmarkierung
    Restaurierung Stadt Channel Teleportknoten Tierschutz
    Votebonus I Votebonus II Wilkommensnachricht


    Dynmap Link



    Sonstige Infos


    Die Stadt beseitzt eine Mall, Nahrungsfarm und einer XP-Farm.
    Für den Spielspaß gibt es in Guiane Baumhäuser zum mieten, Schiffe, eine Bar, einen Stadtpark und andere Gebäude.

    Was in Plannung ist



    Ihr könnt gerne Ideen und eure Meinungen zu Guiane schreiben.



    ich möchte reset (ID:2270)wiederherstellen, ich bitte darum den ganzen bereich der verunstaletet aussieht mit zu erneuern das wäre sehr lieb.


    Kosten:
    26x34x0,5 = 442Eskonen + 25 Awardpunkte


    LG
    Knuddel

    Allgemeine Daten:


    Stadt-Name: Madagaskar (ID:2400)


    Welt: Andora


    Name: Raphael


    Position: 1379, 59, 728


    Skin: Piratknuddel's


    Blickrichtung: Er schaut Spieler an, die sich in der Nähe befinden


    Item in der Hand: Kuchen
    Verhalten:


    Der NPC sagt random einen dieser Texte zu Spielern, die sich nähern:


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohner <&3>Raphael:
    <&7>Danke ♬ ♩ ♭ ♪


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohner <&3>Raphael:
    <&7>Du bist die beste Schwester der Welt.


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohner <&3>Raphael:
    <&7>Danke für diesen wunderschönen Tag.


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohner <&3>Raphael:
    <&7>Das ist mein schönster Geburtstag, danke Schwesterherz.


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohner <&3>Raphael:
    <&7>Der Kuchen schmeckt so lecker, danke!


    Kosten:


    Basis NPC: 700 Esk


    Insgesamt: 700 Esk

    Ahoi,



    ich wollte mal was
    an alle Statthalter schreiben.


    Egal wer sagt eure Stadt ist hässlich oder schön oder sonst was sagt.
    (Ich persönlich kenne das vorallem von den alten Architekten.)


    Ich wollte nur schreiben, dass jede Stadt auf seine eigene Weise besonders und schön ist.


    Also lasst euch nichts von anderem sagen, weil eure Städte sind einfach besonders, egal wie sie aussehen.
    Und wenn jemand was gegen eure Stadt sagt dann ignoriert es einfach, weil es eure Stadt ist und nicht die von
    anderen Spieler.


    Außerdem braucht niemand eine Architektur-Stadt, darauf wo es ankommt sind die inneren Werte (nicht bezogen auf Geldliche Sachen) und wieviel Liebe
    man in die Stadt tut.


    Das wollte ich einfach nur mal loswerden.



    Liebe Grüße


    Piratknuddel

    Guten Tag ich möchte gerne einen NPC beantragen.


    Allgemeine Daten:


    Stadt-Name: Madagaskar (ID:2400)


    Welt: Andora


    Name: Sophie


    Position: 1381,5 58 727


    Skin: MrsKnuddel’s


    Blickrichtung: Sie schaut Spieler an, die sich in der Nähe befinden


    Item in der Hand: Weizen


    Verhalten:


    Der NPC sagt random einen dieser Texte zu Spielern, die sich nähern:


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohnerin <&3>Sophie:
    <&7>Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. ♬ ♩ ♭ ♪


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohnerin <&3>Sophie:
    <&7>Durch deine Anwesenheit wird die Welt ein besser Ort, ich
    wünsche dir alles Gute zum Geburtstag lieber Bruder.


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohnerin <&3>Sophie:
    <&7>Ich wünsch dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen und dass
    alle Wünsche in Erfüllung gehen, Raphael!


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohnerin <&3>Sophie:
    <&7>Lass Dich drücken, knuddeln und umarmen. Sollen all Deine
    Ziele, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du hast es verdient
    Bruderherz.


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohnerin <&3>Sophie:
    <&7>Ich hoffe, heute beginnt ein tolles Jahr für dich. Alles
    Gute zum Geburtstag Raphael!


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohnerin <&3>Sophie:
    <&7>Einen dicken Schmatzer, eine feste Umarmung & die
    herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.


    ▪<&7>[L] <&e>Inselbewohnerin <&3>Sophie:
    <&7>Möge dein Geburtstag mit vielen glücklichen Stunden
    gesegnet sein und dein Leben mit vielen glücklichen Geburtstagen. Alles
    Gute Bruderherz.


    Kosten:


    Basis NPC: 700 Esk


    Insgesamt: 700 Esk


    Liebe Grüße
    Piratknuddel

    Guten Abend


    ich mlchte gerne den ersten NPC für Guiane beantragen.


    Name: William
    Skin: Von Piratknuddel
    Position: 4805, 41, -1313
    Er soll die Spieler angucken.


    Er soll Spieler in der Umgebung sagen:
    &4[William]: &6Ahoi! &eWillkommen auf der kleinen Insel Sri Lanka, in Guiane.


    Fall ihr Rechtschreibfehler in den Satz findet, bitte verbessern.


    Liebe Grüße
    Piratknuddel