Euer Vorbild/Wieso ihr in Minecraft so heißt wie ihr heißt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich heiße Tweedie, da ich als ich kleiner war den Cartoon (mit Tweety und Silvester) geliebt habe <3
    Was da manchmal für Sachen kamen... Ich kriege mich da selbst heute kaum noch ein ^^

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Bei mir ist es auch ähnlich wie bei Ela
    Realname: Alex
    Plays weil ich ja spiele :D
    und 2000 weil 2000 geboren :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich heiße Ankhreon, da mein Main in GW2 auch Ankhreon heißt. Ich bin durch Ägypten auf den Namen gekommen. Ich dachte Anchreon wäre etwas naja xD deswegen Ankh-reon. Das reon habe ich dazu gedacht, damit es etwas männlicher klingt und etwas eigenes, persönliches bekommt. :)


    Auszug aus Wikipedia:
    Das Anch (☥, ägyptisch ˁnḫ), auch Anch-Symbol, Anch-Kreuz, in englischer Transkription Ankh, ägyptisches Kreuz, Henkelkreuz, Lebensschleife, Nilschlüssel oder koptisches Kreuz (als Symbol der koptischen Kirche), lateinisch Crux ansata, ist ein altägyptisches Symbol, das für das Weiterleben im Jenseits steht. Als Hieroglyphe steht das Zeichen für das körperliche Leben.

  • Also, meinen vorigen Namen, Firefighter0501, trug ich einfach nur weil ich bei der Feuerwehr war, und das '0501' steht für meinen Geburtsmonat und mein Geburtsjahr.


    Mein neuer bzw. aktueller Name "WhoAmI0501" habe ich genommen, weil ich den Film "WhoAmI" einfach nur liebe und ich zwar nicht hacke, aber andere durchaus gerne mit Informatischen Sachen austrickse bzw. ärgere ^^
    Das Motto aus WhoAmI passt auch ganz gut zu mir, zumindest wenn ich Internetverbot habe ("Kein System ist sicher!") xD
    Aber da geh ich jetzt nicht näher darauf ein ^^
    Das '0501' im Namen steht auch hier wieder für Geburtsmonat und Geburtsjahr. ;)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • hm.


    ich hab es zwar auch in meinem Vorstellungsthread drin, aber wenn es auch ein Thema dazu gibt ;)


    Noregas war damals mein allererster WoW-Char (ein spiel das ich schon eine weile aufgegeben habe) - wobei der Name selbst ein missglücktes Kofferwort aus den Teilen "Nor" (eine Gottheit aus der Spellforce - Serie) und dem Chef der brennenden Legion in wow - Sargeras.
    Ab und zu findet man mich auch mit der korrigierten Variante - dann als Norgeras ^^


    es ist halt einfach irgendwie mein zweiter Name in den letzten 9 1/2 Jahren geworden ^^

  • Wie ich bei meiner Vorstellung schon gesagt habe kommt mein Name von denn anime Neon Genesis Evangelion ^^. Um es besser zu beschreiben ist "EVA01" ein mecha der von einen jungen gesteuert Wirt ^^. Zu demm steht das EVA für Evangelion. Bei mehr fragen einfach raushauen beantworte gerne [*=*]


    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

  • Jetz erklär ich mal mein Name.
    Wie viele von euch wissen fängt mein Name mit Green an und Grün ist eine sehr tolle Farbe und daher habe ich mich mit Green benant. WOher das yrol kommt weiss niemand nicht mal ich xD

  • Mein Name hat auch ne lustige Geschichte.


    Kurz aber knaggig:
    Davor hatte ich einen Namen, der sowohl meinen echten Namen, als auch mein Alter preisgab.
    Nachdem ich darauf keine Lust mehr hatte, dachte ich brauchts n neuen Namen.


    Ich bin schrecklich unkreativ, also hab ich online nach einem Namensgenerator gesucht.
    Der hat aber nur so dumme WOW Namen ausgespuckt, einer davon war Erumeldir.
    Hat mir gefallen, war aber auch komisch.
    Nachdem ich den also leicht komisch fand, wurde schlichweg Erumeldor draus :D


    Nebenbei: Im Ts immer recht Amüsant, keiner (mir eingeschlossen) spricht den Namen auf anhieb aus, man muss immer erst überlegen :D

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Nun ja, bei mir ists ganz einfach zu erklären:
    Mein Vater heißt ingame Firestarter, seine Freundin Darkangel bzw Fallenangel und ich halt Fallenone (Das ist der ingame-name meines Dads auf seiner PS4 :) den ich ihm geklaut hab und gleich mal "Meine" Ziffern 0 und 1 drangehängt hab was daher kommt, dass mein früherer Email Acc Name nicht ohne Nummern verfügbar war, die 01, die 1 und diverse andere Zahlenkombies vorgeschlagen wurden. Die 01 hab ich gewählt, da ich 2001 geboren wurde)

  • Also im Reallife nennt man mich Leon^^


    Ich habe mir den Namen Christoff112 gegeben. Dieser setzt sich aus zwei Bedeutungen zusammen. Zum einen gibt es das Buch Feuermagie von Shana Abé (sehr empfehlenswert) in dem es um eine Spezies namens Drákon handelt, welche sich in Drachen oder Nebel verwandeln können. Ihre normale Körperform ist die eines Menschen. Dort hat es mir einer der Hauptcharaktere namens "Christoff" sehr angetan.


    Die zweite Bedeutung ist, wie ihr es auch schon aus meiner Vorstellung wisst, dass ich im Rettungsdienst freiwillig tätig bin. Es gibt drei Rettungshelikopter die uns regelmäßig unterstützen (Christoph 33, Christoph 71 und Christoph Brandenburg). Diese finde ich sehr interessant und ich wünsche mir, einmal dort mitfliegen zu können. Deswegen auch Christoff in abgewandelter Form. Durch den Rettungsdienst und die Feuerwehr erklärt sich dann auch der Anhang 112.


    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. :D



    Freundlichst,


    Christoff112

    Denkt immer daran:


    Egal wie ihr seid, ihr seid toll!