Beiträge von oldLapi

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi,


    der OBi wird wiederbelebt :)


    .) Geld vorhanden

    .) Schild:

    -------------------------

    OBi

    VZ-Werkezeug

    -------------------------

    .) Koordinaten: -1751 / 55 / 1739 Facing: West

    .) Permanent bitte

    .) Position des Schildes: -1699 / 34 / 1761


    danke & lg


    Edit andrea_f95: Warp angelegt und Schild ist wieder permanent.

    hi, nicht wirklich musik, aber ich bin süchtig danach: mein einzylinder :) viel spaß!!


    euer oldLapi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

    einfach nur weil der typ im viedo so leiwand ist!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    lapi

    hiho


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    lapi

    Zitat von baba43

    Das kann ich mir nicht vorstellen, da es bei der Technik ja gerade darum geht, den Unterschied schnell zu erkennen. Die "Tests", die du im richtigen Leben nebenbei machst, führten zumindest bei mir nicht dazu, dass ich die Realität als Traum identifiziert habe.


    Nein das verstehst du falsch, es geht nicht darum sich im klaren zu sein ob man sich im traum befindet oder nicht, es geht darum den traum aktiv steuern zu können. Dieses verständniss entsteht durch die meiner meinung nach falschen bezeichnung "klarträumen" deshalb verwende ich luzides träumen.



    Zitat von baba43

    Das ist im ersten Moment ja nichts weiter als eine Vermutung. Ich habe damals, als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, keinen einzigen Nachweis dafür gefunden, dass luzides Träumen negative Auswirkungen auf die Psyche hat. Deine Erklärung klingt erstmal logisch, aber wer weiß schon, wie unser Gehirn funktioniert? Ob ein luzider Traum ausschließt, dass etwas verarbeitet wird? Oder ob ein Traum überhaupt mehr ist als das visuelle Ergebnis einer Verarbeitung, das eigentlich keine Rolle spielt.

    [/quote]


    auch das ist keine vermutung, was uns die traumforschung bestätigt. bitte seid einfach wirklich sehr vorsichtig mit der sache. am besten finger weg!

    leute, eine aufrichtige warnung an euch!


    luzides träumen klingt ganz gut und schön und interessant doch wie erlernen wir es?


    und genau da entsteht das problem:


    man lernt es indem man mehrmals (sehr oft) täglich, während man wach ist, aktiv daran denkt das das real erlebte gerade ein traum war.
    irgendwann verschwimmt die grenze zwischen realität und traumwelt. (man weiß nicht mehr ob man wach ist oder träumt)


    ab diesem zeitpunkt könnt ihr eure träume steuern.


    das RIESIGE problem bei der sache ist: du weißt irgendwann nicht mehr ob du am träumen bist oder real unterwegs, was immense probleme mit sich bringt!!!


    das 2te RIESIGE problem bei der sache: träume sind dazu da um sachen verarbeiten zu können. sobald ihr die träume steuert, werdet ihr nichts mehr verarbeiten.
    was extreme psychische probleme mit sich bringt.


    bitte informiert euch sehr genau über dieses thema, bevor ihr es ausübt!!
    luzides träumen kann nur von einer extrem außergewöhnlichen gesellschafts-schicht "produktiv" genutzt werden (albert einstein)


    jedoch kann man allgemein sagen: bitte leute, finger weg!

    hi kraazah :)


    ich wollte damals auch meine arena mit einem zaun einzäunen. das geht jedoch leider sehr schlecht, da der block auf dem der zaun steht halb begehbar ist.


    das heißt entweder kannst du inerhalb der arena an den rand laufen + du bist sicher vor der haue deines gegners,
    oder du kannst außerhalb der arena leute angreifen die knapp von außen am zaun stehen.


    beides ist nicht erwünscht und somit fällt der zaun als begrenzung für arenen leider flach.


    lg
    lapi

    Hi!


    Ich kenne diese Symptome.
    Bei mir war es zwar mein Standrechner, aber das ist egal.


    Dein Netzteil ist das Problem!


    Ich musst damals den Rechner mehrmals "Warmstarten" bis er dann wirklich hoch gefahren ist.
    Nach dem Austausch des Netzteils waren diese Probleme gegessen.


    lg
    lapi