Halloween Event

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Gewinner des diesjährigen Halloween Bauevents stehen fest.
    Vielen Dank für die Teilnahme an die etwa 70 Spieler, die gestern innerhalb von 4 Stunden ihr persönliches Halloween Bauwerk errichtet haben.



  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Btw: Bin ich blind oder gab es keine Ankündigung für das Event? Habe überhaupt nicht mitbekommen, dass es eins gab :(

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ich hab das leider auch nicht mitbekommen :/

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Ich auch nicht, den Award hätte ich aber trotzdem gerne gehabt. ^^

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Also erstmal wollte ich mich RIESIG beim Serverteam :thumbup:für dieses mega coole Event bedanken!
    Und als zweites würde mich auch mega freuen wenn ihr zumindest von den Bauwerken die in die engere Wahl gekommen sind ein Bilde machen würdet und von den Siegern (also den Top 3) und denen die ein paar besondere Dinge eingebaut haben ein paar mehr.



    Wäre super nett wenn mir jemand von euch antworten würde oder darauf reagieren würde (z.B. in Form von Bildern oder einer Antwort :P )


    MfG
    Manigros
    :thumbup: