Beiträge von Raumharfe92

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also wegen so etwas einen thread auf zu machen und dann noch so frech zu schreiben "Server ist ist offline, macht mal was" finde ich persönlich echt dreist. Solche Leute sollte man direkt vom spielgeschehen ausschließen.

    So nun habe ich auch mal die Zeit und Lust gefunden mich hoch offiziell abzumelden. Wie vielleicht einige gemerkt haben war ich die letzten Wochen nicht online und habe mich als Supporter zurück gezogen. Das liegt aber nicht am Server sondern an mir. Ich habe einfach die Lust und die Zeit am Spielen verloren. Ich möchte hier nochmal einmal betonen was für ein super Server es ist und was das Team tag täglich dafür tut damit ihr Spaß am spielen habt. Besonderen Dank geht hier auch an die "Borgs" die mich damals so herzlich aufgenommen haben und mich so tatkräftig unterstützt haben. Meine Stadt wird es nachwie vor bestehen bleiben und vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal wieder Lust daran weiter zu bauen. Also darum sage ich hier mal "Auf wiedersehen" :) macht es gut euer Harfe :)

    So der NPC steht. Nach folgender Berechnung hab ich dir das Geld Abgebucht.

    Basic NPC700 Esconen
    Frage + Antwort500 Esconen
    2 Teleports1000 Esconen
    Gesamt2200 Esconen


    Viel Spaß damit. :)

    Wenn man neu ist und sich z.B. in einer Stadt ein mietet mit votebonus lll und zwei Tage votet hat man ja auch schon gut Geld um equipment in der Mall zu kaufen, um in der Farmwelt durch zu starten. Ich verstehe nicht warum man so einen Vorteil verschaffen soll. Wenn man Survievel im Singleplayer spielt, hat man auch kein anfangs equipment und hier bekommt man für den Anfang schon Eisen Rüstung und Eisen Werkzeug. Also versteh ich nicht ganz wofür das gut sein soll. Vorallem kann ich mir vorstellen das viele dann hin gehen und Neulinge bitten da Farmen zu gehen und dann für sie zu Farmen oder die spieler verkaufen es gleich selbst und wie ja schon erwähnt wurde, das dies die Preise noch mehr in den Keller ziehen.

    So dein NPC ist fertig, sthet und kann auch reden. ^^ Nach folgender Berechnung wurde dir das Geld vom Konto abgebucht.

    Basic-NPC700 Eskonen
    Frage+Antwort500 Eskonen
    2x Teleport1000 Eskonen
    Gesamt:2200 Eskonen
    Viel Spaß damit.

    So dein NPC wurde Bearbeitet. Das Geld wurde von deinem Konto abgebucht.

    Zusätzliche Antwort100 Eskonen
    Teleportpunkt500 Eskonen
    Kleine Änderung100 Eskonen
    Gesamt:700 Eskonen


    Viel Spaß damit :)

    Ja aber nicht jeder hat so ein Handy und wenn man die Kopfhörer auf hat und im Ts sitzt hört man das bimmeln auch nicht mehr. Also super Idee. Vielleicht könnte man noch einen Arbeits Tiger einfügen wo das plugin direkt das Minecraft zu macht. :D

    So dein NPC steht nun. Dir weurde das Geld von deinem Konto Abgebucht.

    Basic NPC700 Eskonen
    Frage mit 2 Antworten500 Eskonen
    2x Teleport1000 Eskonen
    Gesamt2200 Eskonen


    Viel Spaß damit.

    Ja aber er meint es so das man mit /andora /esconia und /origo immer zum spawn kommt egal wo man ist. Das heißt z.B. Ich bin in origo am Riddler und gebe /origo ein komme ich zum spawn. Mache ich dies in der Farmwelt komme ich immer wo anders aus somit müsste rein theoretisch nur der /Farm Befehl immer nur zum Spawn der Farmwelt führen und dann halt ein anderer Name für die rendom Punkte in der Farmwelt, z.B. /rf (rendom farm).