Spielerköpfe bekommen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Toaster etc. sind ja auch nur Spielerköpfe. Genau das ist ja das Problem.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ich würde es auch vorteilhaft finden wenn man Spielerköpfe erhalten kann, weil dies nicht nur die Dekorationsmöglichkeiten vervielfacht, sondern auch weil dies die Möglichkeit gibt seinen eigenen Kopf in seine Stadt einzubauen um sich zu verewigen ohne einen teueren NPC zu erschaffen. Allerdings würden diese Köpfe sicherlich 250-300 sek kosten, da man bei zu billigen Preisen sich eher die Köpfe von Spielern mit Skelett Skin holt statt sich einen Skelett Kopf zu holen. Ich würde es aber toll finden wenn man es hinzufügt. Eventuell könnte man dies über einen NPC laufen lassen der in Origo steht damit diese Hauptwelt öfter genutzt wird. MFG BenLuk

  • Allerdings würden diese Köpfe sicherlich 250-300 sek kosten


    200-300 Eskonen wäre viel zu billig wenn die was besonderes sein sollen. Vlt. ein paar ausgesuchte (wie die immer wieder genannten Toaster) beim Außenposten für Waren in dem Wert. Aber echte Spielerköpfe sollten schon eine Rarität sein die man nicht so einfach mit Eskonen aufwiegen kann.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Diskussion zu nichts führt. Viele Ideen und Vorschläge hin und her, aber allmählich blickt hier doch keiner mehr durch.
    Man hat ja jetzt schon ganz gute Ansätze geliefert; dabei sollte man es bis auf Weiteres auch belassen. Die Administration wird sich ggf. auch dazu äußern.


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Diskussion zu nichts führt. Viele Ideen und Vorschläge hin und her, aber allmählich blickt hier doch keiner mehr durch.
    Man hat ja jetzt schon ganz gute Ansätze geliefert; dabei sollte man es bis auf Weiteres auch belassen. Die Administration wird sich ggf. auch dazu äußern.


    Folgendes: Alles was hier noch geschrieben wird, solange es nicht von einem Teamler kommt, ist sinnlos. Ja-Auch mein Text :D
    Wenn keine klare Aussage vom Team kommt, kann man nur spekulieren... Das bringt keinen weiter.

  • Ich finde 600 Eskonen auch etwas viel, immerhin handelt es sich um ein Bau"material".
    Ich würde die Preise ähnlich wie die aktuellen Köpfe ansetzen, vielleich ein bisschen höher.


    Mein Kosten.Vorschlag in etwa:
    1 "Rohkopf": 16 Emeraldblöcke + 1 Nametag
    Danach noch ein weiterer Nametag den man im Amboss nutzen muss um den "Rohkopf" zu einem beliebigen Spielerkopf umzuwandeln.



    Ich bleibe immer noch dabei: Eine große Auswahl an Dekoblöcken ist "besser" als eine kleine Auswahl an Dekoblöcken und Throphäenköpfen.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Preisvorstellung :
    Ich war ja früher auf anderen FreebuildServern aktiv und da waren die Geldwerte genau wie auf Terraconia nur das Ganze x10. So ein Kopf wäre da 20000Wert damit würde ich ihn auf Terraconia auf 2000 schätzen da sie ja etwas Besonderes bleiben sollten und nicht z.b. für 100-300Eskonen wo sie dann an jeder Wand/ in jeder Stadt hängen. Jedoch finde ich dass wir keine Köpfe solcher Arten brauchen, obwoh isch solche Köpfe sehr mag. Aber wir brauchen so was nicht. Wir können auch ohne solche Köpfe auskommen.

  • Wir können auch ohne solche Köpfe auskommen.


    Wir können auch ohne Internet, Handy, Bett, Kühlschrank, usw. auskommen. Ein ziemlich schwaches Argument, findest du nicht?


    Dreh die Frage lieber um:
    - Welche Nachteile hätte es Dekoköpfe einzuführen? Ein bisschen Entwicklungsaufwand und sonst?

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.