Spielerköpfe bekommen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi hier ist wieder ein Vorschlag von mir.
    Und zwar kam mir heut der Gedanke das Spielerköpfe echt cool aussehen würden, wenn man sie z.B. als Spender oder Architekten der eigenen Stadt platzieren würde.
    Das sollte am besten über einen Forumantrag laufen und vllt. 500 Esk. pro Kopf kosten. Bin gespannt auf eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich denke auch das es cool wäre iwie an Spielerköpfe zu kommen würde meiner Meinung nach den Mehrwert des Servers erhöhen wenn man etwas zu Sammeln hätte. (z.b. man kann iwie sich seinen eigen Kopf kaufen) und mit dem dann machen was man will.


    Wär ja z.b. cool Spielerköpfe zu Sammeln oder zu erhandeln.

  • An sich sind Spielerköpfe etwas tolles ich würde sie jedoch ungern zum direkten verkauf stellen, sondern eher als etwas vergeben, dass man vielleicht in regelmäßigen Abständen gewinnen kann? Fände ich besser, weil dann nicht jeder sich mal eben einen Kopf leisten kann etc. sondern man muss sich ihn erarbeiten. Es wäre also eher wie ein Pokal.

  • Neue Ausenposten, wo man Spielerköpfe ertauschen kann? Also da sollen dann nicht alle Köpfe sein sondern eher son Ding mit dem man dann jmd. Rechtsklickt und dessern Schädel bekommt. Das ganze könnte man dann so einstellen das z.b der Dia-Preis wieder steigt, da man dafür xDiablöcke zum Tauschen benötigt

    Don't try for perfect it's never enough.

  • An sich sind Spielerköpfe etwas tolles ich würde sie jedoch ungern zum direkten verkauf stellen, sondern eher als etwas vergeben, dass man vielleicht in regelmäßigen Abständen gewinnen kann? Fände ich besser, weil dann nicht jeder sich mal eben einen Kopf leisten kann etc. sondern man muss sich ihn erarbeiten. Es wäre also eher wie ein Pokal


    Der Gewinner des Pokals würde dann nicht sofort seinen Kopf kriegen sondern er würde ein "Ticket" kriegen was er mit einem Befehl in einen beliebigen Spielerkopf eintauschen könnte, weil nicht jeder seinen Kopf möchte sondern vllt. einen großen Spender seiner Stadt ehren möchte.
    Oder das mit dem beliebigen Kopf wird übers Forum geklärt.

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









    Einmal editiert, zuletzt von Tweedels ()

  • Der Gewinner des Pokals würde dann nicht sofort seinen Kopf kriegen sondern er würde ein "Ticket" kriegen was er mit einem Befehl in einen beliebigen Spielerkopf eintauschen könnte, weil nicht jeder seinen Kopf möchte sondern vllt. einen großen Spender seiner Stadt ehren möchte.
    Oder das mit dem beliebigen Kopf wird übers Forum geklärt.


    Ein solches Ticket könnte man z.B. bei Events gewinnen.

  • Spielerköpfe sind etwas tolles, aber nicht wenn man sie in massen bekommt. Ein Event das es ein mal im Monat gibt oder den ganzen Monat über läuft, fände ich ganz schön. Die ersten drei bekommen dann einen Kopf, oder so.
    Vielleicht ein Schilder-Such-Event durch die komplette Map? Ist zwar etwas, was ein wenig dauert, fände ich persönlich allerdings ganz interessant.
    Auf den Schildern können ja Hinweise zu den nächsten Orten stehen, damit es nicht ganz so schwierig ist.

  • Interessant wären diese auch als Auszeichnung für besondere Spieler/Spielerleistungen zu verteilen. z.B. wenn Spieler xy dem Server bei Sache z unterstützt hat und den Server dadurch vorran gebracht hat.
    Dadurch würde es einen Ansporn geben den Server zu verbessern und zu unterstützen und nicht direkt mit den Fähigkeiten eines Spielers in einem Event zusammenhängen.

  • Ich fände sie als "Massenware" (sofern man sich aussuchen kann von welchem Spieler der Kopf ist) aber auch interessant, weil man sie vorallem zur Deko sehr gut verwenden kann. (Sicherheitskameras, Äpfel, Burger,...)

  • Ich fänd es sehr schade, wenn Köpfe als Sammleritem auf den Server kommen. Im Normalfall werden Teamlerköpfe, sehr hohe Preise auf den Markt erzielen (erst recht die späteren Ex-Teamler). Auf meinen ehemaligen Server, gewann ich leider 2 sehr seltene Köpfe, von dem ich zb 1 für 750.000 verkaufte, was auf diesem ungefähr 400 -500.000 esconen entspricht und einem dann auch schnell den Spaß rauben kann.
    An sich sind solche Items eine schöne Sache, jedoch auch ein Risiko. Auch wenn meine Meinung den meisten nicht passen wird, die 4 bestehenden Köpfe sollten ausreichend sein. Sonst kommt noch als nächstes das man auch Autogrammbücher will, oder Plakatwände, oder Packs für Deco oder oder. MC ist ein game wo ein mit wenig Mitteln, viel kreative Freiheit gegeben wird. Es sollte auch so bleiben, sonst stumpft man ab.
    MFG Wooduudaa