[Sammelthread] Abmeldungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich werde mich ab Morgen auf Unbestimmte Zeit Abmelden müssen. Es kann sich über Viele Wochen Hinweg ziehen. Aber ich werde im Forum erreichbar sein.
    Die, die es Interessiert :
    @MoMax2512 @Marcowolf @Ansgi @Deltixx@_CatFisH_


    @Hatzefatz Wir können ja jeder Zeit Schreiben ;)
    @Mr_Leroux Bitte Dekoriere das Casino noch fertig. Das Geld wirst du noch erhalten ;)


    Das wars schon.


    Piilz

  • Bin ab Heute bis zum 25.8. Im Urlaub und wahrscheinlich nur eingeschränkt übers Forum erreichbar

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • So, ich melde mich dann auch mal ab.
    Vom 07.08.2017 bis zum 27.08.2017 bin ich im Urlaub. InGame werde ich mich wahrscheinlich morgen noch abmelden.
    Leute die es vielleicht interessieren könnte: @ReyHimselfer ; @Chusy ; @MrMusical - und die ganzen anderen Leute :)


    Edit: InGame, hab ich mich jetzt abgemeldet. Desweiteren bin ich trotzdem noch übers Forum erreichbar.


  • Huhu. Ich werde doch ab und zu mal Online kommen können. Dann aber mit Guten Internet, aber dafür mit Schlechten PC ~.~


    Piilz

  • So meine Lieben Ingame Freunde, da ich auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen bin und nur dieses Jahr 16 Jahre bin und somit die großen Maschinen selbständig fahren kann und darf (können schon seit vielen Jahren) bin ich als volle arbeitskraft eingeplant und bin somit nur selten on bzw an manchen tage bestimmt auch gar nicht. Da jetzt die einen oder anderen bestimmt denken so ein Arbeitstag hat ja bloß 8 Stunden, da kann ich euch nur sagen das ihr da falsch liegt. einige Tage haben sogar was das arbeiten angeht 15 Stunden. andere an dem schlechten Wetter herrscht, da hat der Arbeitstag in der landwirtschaft dann bloß 3-4 stunden- Also nicht wundern, wenn ich die nächsten 2 monate nur sehr selten mal on bin.


    Natürlich hier auch wieder die Makierungen:
    @IIITirreGIII @GiftPiilz @Mr_MCrafter @KaiserYouCraft @Puddyman00 @rilomana


    PS: euch allen trotzdem noch viel Spaß auf Terra.


    @IIITirreGIII wri können ja mal auf whatsapp bzw uns vielleicht mal einen Termin für ts finden und mal über unsere stadt reden/schreiben.


    @GiftPiilz wir schreiben ja sowieso.


    PS: allen die noch Ferien haben euch noch schöne ferien.
    Hatzefatz aka Henrik

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Nun ist es soweit. Ich habe die ganzen Monate darauf gewartet und kann es gar nicht mehr fassen, ich bin so aufgeregt.
    Morgen früh sitze ich im Flieger und mein Auslandsjahr in den USA beginnt. Ich werde ab Morgen (16.08) die nächsten 10 Monate eher selten Online kommen.
    Ingame Abmeldung wurde bereits eingetragen und die meisten Wissen es schon.


    Wünsche euch allen viel Spaß!


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

    Einmal editiert, zuletzt von Conkucki ()

  • Wir haben gerade spontan noch einen Urlaub gebucht, deshalb bin ich vom 17.08.2017 bis zum 31.08.2017 auf Mallorca. Danach fliege ich zurück nach Deutschland und habe dort 12 Stunde Aufenthalt, danach geht es nochmal eine Woche nach Gran Canaria (bis zum 07.09.2017). Und danach werde ich mich wahrscheinlich nochmal für 3 Wochen abmelden. ^^ (Malediven)


    Bin in der ganzen Zeit nur selten online. :)

  • Da ich Ingame nicht die Möglichkeit habe mich abzumelden mach ich das mal hier ganz offiziell:


    Ich melde mich auf unbestimmte Zeit aufgrund technischen Problemen + Urlaub ab!
    Erreichbarkeit: Forum ^^
    Hier ein paar Verlinkungen damit es auch bestimmte Leute wissen: @MrEmbo @Mulmiger @Schamane @MohammedVI


    LG Gimli


    EDIT: Ich kann die Zeit auf max. einen Monat abschätzen!

  • Ich melde mich mal bis zum 6.9 2017 ab da ich auch mal Urlaub mache.
    Die Drachenshops werden dadurch nur über den Ankauf gefüllt.
    LG Drache90

    Schaut Doch mal in den Drachenshops Vorbei!


    Vertreten in Hamburg Shop 47 und in Iconia shop 17



    wenn was fehlt einfach nachfragen
    ihr könnt auch sachen verkaufen.