Beiträge von Conkucki

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Die KIs um Lieder zu generieren werden immer besser.

    Je weiter sich solche Software entwickelt, desto mehr Platz nimmt sie in meiner Playlist ein.




    AI Took My Job | Suno
    symphony, rock, chorus and melody,minor,Industrial metals, song. Listen and make your own with Suno.
    suno.com


    Kann ich nur jedem mal empfehlen irgendwelche Lyrics zu schreiben, ein Genre auszuwählen und schauen, was die KI herauswirft.

    Gestern zusammengefasst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du den Blog Eintrag zu Netherrite liest und dir denkst, geiler 1. April Joke!

    El Risitas: Man behind 'Spanish laughing guy' meme dies



    Du dann aber schon Spieler mit Netherrite Rüstung auf dem Server herumlaufen siehst:



    Dich also 15min hinstellst und tatsächlich nach 15min 1 Event-Template bekommst (gibt nur 1 als einmaliges Eventitem, nach 30min gibt es kein zweites)

    Wait...WHAT Meme Generator



    Und du erst jetzt kapierst, dass der 1. April Joke ist, dass keiner auf die Idee kommen wird es zu probieren, man aber tatsächlich ein Event Item bekommt, wenn man es dann doch macht...

    1vf4s8.jpg?a474984

    Mein Pfeil ist auch aus dem Inventar verschwunden - ich denke aber, ich hatte ihn verschossen. Nachdem ich meinen Gewinn bekommen habe, hab ich es noch einmal mit meinem OP-Bogen versucht und Effekt Pfeile werden immer als erstes benutzt.

    Und die Belohnung gibt es leider nur beim ersten Volltreffer.

    Hej, ich hätte gerne folgende 3 NPCs:


    1Name: Detlef Flüsterwind
    Nachricht: &7Was wohl übrig bleibt, wenn die Sterne uns vergessen? Was gebe ich der Ewigkeit, wenn nicht mein gesamtes Interesse?
    Pos: /gtp survival2 andora 2859.52 40.00 -9983.49 -1.64 23.40
    Skin: Chuchel_CZ
    Soll sich nicht drehen, dauerhaft auf das Schild vor sich schauen.
    Extras: Als Item eine rote Blume in der Hand haben, einfach eine nehmen die neben der Pos steht.
    Basis+Extra: 700e+50e
    2Name: Lily
    Nachricht: zufälliger Text von den folgenden 4:
    &7Hiii du süßes Ding :3 Willkommen in unserem kleinen aber feinen Laden!
    &7Ich kann dir unseren Homemade Signature Haselnuss Vanille Zimt Hafermilchshake mit Cream Barista Mandelmilch als Topping empfehlen.
    &7Der letzte Kunde hieß "Mark" mit einem C. Ich hab noch nie einen Cark im Leben getroffen
    &7Die Milch hinter mir ist im Angebot! Ist, denke ich, aber auch von 2018...
    Pos: /gtp survival2 andora 2789.60 41.00 -10082.51 171.60 0.32
    Skin: starbucksgir1 (Permanent)
    Basis+Extra: 700e+200e+50e
    3Name: Postbote
    Nachricht: &7Hilfe! Ich stecke seit 2017 hier drin...
    Pos: /gtp survival2 andora 2807.70 42.00 -10085.30 98.36 1.60
    Skin: Honytan (Permanent)
    Basis: 700e


    Alle Nachrichten in dem Standard-Format:


    Die NPCs dürfen sich zum Spieler drehen außer der erste!


    Wenn ich mich nicht täusche, insgesamt: 2400 Eskonen!

    Diese Effekte von damals...


    Zum YouTube-Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Terraconia Mall Slander #1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Grundkosten müssen bezahlt werden. Ansonsten geht die Stadtstufe nach 2 Wochen ohne (ausreichende) Bezahlung verloren [...] bis die Stadt sich gänzlich auflöst.

    Der Boden unter den Füßen der Mieter, nachdem der Statthalter inaktiv ist:


    2012-destruction.gif


    Dies soll keine Kritik sein, ich amüsiere mich nur an allen Beiträgen im Thread ^^

    Zum Thema Totalreset:


    [...] wäre ich sofort dabei!

    Also das würde der Wirtschaft schon enorm helfen, wenn einer der größten Spieler seine Städte aufgeben würde. Von daher bewundere ich deine Aufopferung.

    Die Idee, dass jeder Spieler für sich selbst entscheiden kann resettet zu werden würde ich nicht schlecht finden. Vielleicht einen Befehl oder einen NPC in Origo welcher das Bankkonto leert und alle Städte des Spielers automatisch löscht.

    Nach der Erweiterung von oben:
    Die beiden Städte Economy Meer (ID: 1667) und Economy Land (ID: 1774) sollen ebenfalls mit Economy kombiniert werden.

    Also Economy soll die 211 Blöcke in den Süden erweitert werden. In diesem Gebiet liegt auch ein 23 Blöcke breiter Streifen Wildnis (auf dem Bild links am Rand von Economy Land). Der Bereich (Wildnis) von 23x211 Blöcken hat einen Wert von 9706 Eskonen. Also insgesamt mit der Erweiterung von oben (64.296): 74.002 Eskonen.


    N6frOP5.png

    Hey,


    die Stadt Economy Berg (unten rot markiert) soll komplett in Economy (unten grün markiert) integriert werden. Die Stadt hat eine Fläche von 147x259 (Wert: 70944). Die Erweiterung von Economy von 147 Blöcken kostet 135240. Minus die 70944 von der aufgelösten Stadt wären das insgesamt 64296 Eskonen welche auf meinem Konto aufs abbuchen warten. Die neue Fläche ist unten Lila markiert.


    Danke


    wrYtt2V.png


    "In ihrem unaufhaltsamen Streben nach Wachstum entfaltet sich die Stadt, wie ein unbeschriebenes Buch, dessen Seiten sich in alle Richtungen entfalten, um ihre Geschichten und Geheimnisse zu enthüllen."