Kolbensammelaktion zum Update auf die 1.15.2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mit der 1.15.2 werden viele Kolbenfarmen verboten. Damit ihr aber etwas im Gegenzug erhaltet, bieten wir euch an, abgebaute Kolben abzugeben.


    E = mc² <--> Error = more code²

    2 Mal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Wir freuen uns, Daniel bei Jack begrüßen zu dürfen.
    Ab sofort nimmt er fleißig die Kolben an, die ihr abgebaut habt.


    Viel Spaß und mal sehen, was da so zusammen kommt. Das werdet ihr sicherlich erfahren können.
    http://prntscr.com/qwi5rf
    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Hatzefatz ()

  • Kann man nicht einfach Kolben plazieren und die dann immer abbauen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Warum kann man eigentlich nur Kolben abgegen, die früher schon platziert worden sind? Macht so nicht wirklich Sinn, da man Kolben aus Farmen, die man vorher schon abgebaut hat jetzt nicht abgeben kann und andererseits die Kolben aus seinen Farmen einfach austauschen kann!? So macht die ganze Aktion nur unnötig Arbeit für alle. Zudem kann man nach dem Update mit Kolben eh nichts sinnvolles mehr anfangen...


    Was bekommt man eigentlich dafür, dass man die Kolben abgibt?

  • Warum kann man eigentlich nur Kolben abgegen, die früher schon platziert worden sind? Macht so nicht wirklich Sinn, da man Kolben aus Farmen, die man vorher schon abgebaut hat jetzt nicht abgeben kann und andererseits die Kolben aus seinen Farmen einfach austauschen kann!?

    Das ist ziemlich einfach erklärt. Diese Aktion soll primär dazu anregen bereits bestehende Farmen abzubauen und nicht neue Kolben zu craften/zu platzieren, um diese in die Aktion mit einfließen zu lassen.


    Solltest du bereits nach der News Farmen von dir abgebaut haben, freut mich das natürlich sehr. :) In diesem Fall biete ich dir und allen weiteren Spielern gerne an, dass wir die Anzahl der bereits abgebauten Pistons in die passenden Sammelitems umwandeln. Schreib mir dazu gerne eine Konversation.


    Am Ende des Tages ist es ein Angebot von uns. Wir freuen uns natürlich, wenn viele daran Teilnehmen und die Aktion ernst nehmen.


    Alle Spieler, die an dieser Aktion teilnehmen, werden eine kleine Überraschung von uns erhalten. Zusätzlich wird die gesamte Community eine Überraschung erhalten, da dies eine Aktion ist, welche ganz Terraconia hilft. Was genau wird noch nicht verraten, da wir die Überraschung noch ein wenig anpassen werden, je nachdem wie hoch die Beteiligungsrate ist. :)

  • Ich selber besitze nur kleine Kolbenfarmen, diese sind aber mit klebrigen Kolben gebaut, welche nicht mit eingerechnet weden. Ich fände es gut wenn auch klebrige Kolben angenommen werden, da ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige bin der fast nur mit klebrigen Kolben seine Farmen gebaut hat.
    Edit: Hat sich erledigt. Mir ist aber aufgefallen,dass die Kolben nicht bepowert sein dürfen, da ich einen bepowerten abgebaut habe und ein normaler Kolben dabei rauskam

  • Ich selber besitze nur kleine Kolbenfarmen, diese sind aber mit klebrigen Kolben gebaut, welche nicht mit eingerechnet weden. Ich fände es gut wenn auch klebrige Kolben angenommen werden, da ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige bin der fast nur mit klebrigen Kolben seine Farmen gebaut hat.


    Klebrige Kolben funktionieren genauso, wie die normalen Kolben. Sie werden auch in spezielle Kolben umgewandelt.

  • Werden die vielen buggs wie zum Beispiel der Bug wo man dauert zurück buggt und nicht richtig laufen kann mit den Update behoben? Ein sup hat das nämlich Mal gesagt


    So einfach kann man das nicht beantworten. Generell müsste man immer unterscheiden zwischen Bugs, welche von deinem Client, deinem System, ausgehen und Problemen, welche vom Server ausgehen.


    Ingame kannst du sowas immer gut überprüfen, indem du andere Spieler fragst, ob sie in der gleichen Welt, ähnliche Probleme haben. Falls dies der Fall ist, melde das Ganze gerne im Forum unter technischen Problemen. Dann benötigen wir von dir folgende Angaben:

    • Die Uhrzeit
    • Die Welt auf der du dich befindest
    • Wer von dem Problem zusätzlich betroffen war
    • Eine detaillierte Beschreibung der Probleme

    Mit diesen Daten können wir uns das Ganze dann noch einmal genauer ansehen.

  • Da diese Sammelaktion nun schon 10 Tage vorbei ist, könnte man bitte die frage beim abbauen eines kolbens, ob man an der sammelaktion teilnehemn möchtem, wieder deaktivieren?


    Das hab ich leider verpennt. Das Plugin sollte ab sofort deaktiviert sein.