Beiträge von Grevd

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


    Man muss mal foh sein das jemand sowas überhaupt macht !

    7(Regeln gelesen!) Brauche Bissl geld da ich eine Stadt abbezahlen muss (bisher 7,4K/37K) und nachdem ich sie abbezahlt ahbe möchte ich sie auch noch ein bissl erweitern :D

    So wie ich es kenne kommt es nur auf Andora vor und es passiert immer Mal zwischen durch ich kann keine genaue Uhrzeit sagen

    Hallo ich möchte das Problem melden das man wenn man läuft/sprintet oder fliegt manchmal wieder zurück buggt und das nervt sehr! Zwischen durch kommt es auch vor wenn man Blöcke platziert diese wieder weg buggen (als wurden sie nie platziert worden sein(aber sie sind wieder in inv.)) Das nervt beim Bauen auch sehr!
    Mein Freund superjofi hat diese Problem auch!
    Es ist auf Andora so ob es auch auf esconia ist weiß ich nicht genau da ich nur auf Andora spiele.

    Ich möchte ein Warpschild beantragen da mein Shop in dritten Stock ist und ich nicht immer so weit laufen möchte


    Kordinaten sind: -1756 55 1738


    100 Esk. sind da.
    Freue Mich Riesig drauf .


    Mfg. erich


    Edit JojoEiskristall: Warp angelegt

    Ich habe eine Idee für ein neues Plugin.
    Ich würde es toll finden wenn es sowas geben würde wie ein Bankkonto für 2.
    Wo halt zwei leute auf das ganze geld zugriff hat und auch das ganze von beiden leuten das geld nur darauf geht.