Sammelthread: Probleme nach dem Update auf 1.13.2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Beim Setzen von Redstonekisten und normalen Kisten werden die sofort gesichert, sowohl auf Andora als auch auf Esconia.
    Erstmals bemerkt heute morgen um 08:30 Uhr.


    Zitat:
    "Privat Truhe wurde erfolgreich erstellt."
    "Privat Redstone-truhe wurde erfolgreich erstellt."

    ----> Edit: Problem taucht jetzt nicht mehr auf.

  • Beim Setzen von Blöcken kommt es gelegentlich vor, dass sie im Inventar abgezogen werden jedoch nach dem Setzen sofort wieder verschwinden. Im Inventar fehlen sie dann nach wie vor. Ich habe die Vermutung, dass es sich mit in der nähe befindlichen Stufen zusammen hängt. Kann den Fehler jedoch nicht reproduzieren. Manchmal geht es, manchmal nicht.


    (Bin Mieter eines Grundstücks in Awios (Andora))

  • Mobs können Felder zertrampeln.
    Ich habe gegen eine Spinne in meiner Stadt (Andora) gekämpft und wenn sie auf eine Weizenfeld "gesprungen" ist, dann ist dieses kaputt gegangen und es sind Weizen und Samen gedroppt. :S

  • Die die meisten Wireless Redstone Schaltungen in Meilenstein funktionieren nicht mehr. Das ist besonders ärgerlich für mich, da meine Multifunktions Eventarena nicht mehr funktioniert. ;( ( Dort alleine sind bzw. waren über 80 Wireless Redstone Schaltungen(über 5 Stunden Arbeit))
    Edit: Gemeint sind Pistons die von Wireless Redstone gesteuerten Hebel hoch und runter gefahren werden

  • Die Zugriffskontrolle funktioniert noch nicht so wie gewollt.
    Getestet zwischen 17:00 und 17:10 sowohl in Esconia als auch Andora:
    Die Stadterweiterung war gekauft und aktiviert. Sowohl bei /lock name als auch bei /cmodify bekommt der SPieler, der eigentlich die Rechte haben sollte, die Meldung "You can't open that here", der Statthalterh ingegen bekommt die Meldung dass die Rechte an Spieler XY vergeben wurden.
    /cpublic hingegen funktioniert ohne Probleme.


    Zudem lassen sich Beacons und Hebel weder in Andora noch in Esconia locken.

  • Also ich konnte vorhin meine Spawner nicht ausschalten- Habe alles maximal beleuchtet sogar Fackeln an die Spawner gehängt- Zombies sind trotzdem gespawnt.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Hotkeyen auf den 1. slot/slot 1 scheint nicht mehr zu gehen, die items buggen immer zurück.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    standardmäßig sind die hotkeys ja 1-9, in meinem fall c23f5v1x4, im video sieht man also das sowohl das hotkeyen von 1.slot (c bei mir) als auch der 7. slot, welcher bei mir ja auf 1 liegt, nicht gehen alle anderen schon.


    //edit: In der Farmwelt funzts, scheint n Hauptweltproblem zu sein, in Esconia und Andora gehts nicht.

  • Der Befehl /gs kick funktioniert nicht auch nicht mit /gs kick spieler name. Es wird nur angezeigt unbekannter Befehl.


    Außerdem kann man nur noch auf Holzstühlen sitzen (zumindesten gingen die) und Stein und Prismarien klappten dabei nicht.