Beiträge von jabuntu

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!

Hey,

also erstes möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die auch dieses Jahr wieder Weihnachten auf Terra (mit Adventskalender und vielem mehr) möglich gemacht haben ^^ :thumbup:Ich möchte mich auf keinen Fall über irgendetwas beschweren, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es einen bestimmten Grund dafür gibt, dass man als Sponsor endlos VIP-Geschenke erstellen kann und kein Limit dafür eingeführt wurde (z.B. wegen einer zu aufwendigen bzw. nicht möglichen Umsetztung). Das man VIP-Geschenke jetzt als Sponsor/VIP (bei VIP weiß ich es nicht) erstellt und diese nicht mehr zu kaufen sind finde ich eine sehr gute Idee. :)

Aber kein Limit dafür einzuführen (z.B. für Sponsor 5 & VIP 1) ergibt für mich wenig Sinn, denn momentan sind VIP-Köpfe komplett entwertet also es ist wie wenn man sie bei Max kaufen könnte, nur das man jetzt damit Stackweise die Bäume in der Adventswelt zustellen muss.

Hingegen bei der Einführung eines Limits würde der Handel angetrieben, da man pro Spieler max. 5 pro Jahr von 18 bekommen kann und Sammler müssten diese dann ankaufen. Zudem würden diese Köpfe einen gewissen Wert behalten und es macht, wenn auch nur zu einem kleinen Teil, die Investition in den Sponsor-Rang attraktiver.

Hey,

ich bin vorhin in das Assasinenbrustpanzer-Easteregg gegangen. (Mit vollem Inventar, da ich mich erinnert hatte dieses noch in der Enderchest ablegen zu können bzw. da ich dachte das es erst nach den Warnschildern gelöscht wird.) Nur wurde es schon bevor ich überhaupt die Enderchest oder die Warnschilder erreicht hatte gelöscht. Also man wird eigentlich erst nach der Löschung gewarnt. Ich habe jetzt ein paar tausend Eskonen verloren aber mir geht es darum, dass vor allem Neulingen bzw. Leuten, die das Easteregg nicht kennen gar keine Möglichkeit mehr haben ihr Inventar zu sichern. Also wäre mein Vorschlag die Warnschilder, die die Löschung ankündigen ganz an den Anfang zu verschieben oder einfach mit dem "Unbedingt gleich die Schilder lesen" Schild auszutauschen.

Das wars auch schon, ich hoffe das ist leicht umsetzbar. :)

Bis wann wird man das Feuerwerk von der Rose mit der großen Überraschung noch nutzen können?
    Fände es gut, wenn es immer gehen würde, aber ich denke es wird wieder deaktiviert oder?

Kann man für maximal 20 erfolgreich angenommene Rätsel Errungenschaftspukte erhalten oder wiederholt sich das wieder? (Also z.B. für 30 Rätsel 150 Punkte)

Man müsste dafür nicht einmal online kommen. Ihr könnt jeweils Shopkisten aufstellen, auf die nur ihr Zugriff habt dann verkauft ihr jeweils z.B. einen Cobblestone für 100 und kauft z.B. einen Beacon für 100 an. (Die zu niedrigen Preise damit niemand anderes euch Geld "nehmen" kann) Dadurch das ihr das Item immer wieder in die Kisten legen könnt, könnt ihr somit jeweils auf eure Konten zugreifen.

Hey,

ich würde gerne ein Creative-GS mit der Größe 100x100 beantragen, um Teile meiner Stadt vorbauen zu können und um Sachen z.B. WR-Redstone zu testen.
    Vorerst sollten 6 Monate reichen :)

Viele Grüße jabuntu