[Communityprojekt] Hauptstrassennetz Andora

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Aloha,


    ich möchte hier gleich mal ein paar Infos anfügen.


    Erstens: Werde ich in diesem Post in kürze eine Teilnehmerliste hinzufügen, so dass ihr sehen könnt wer denn alles zum Straßenbauprojekt dazu gehört.


    Zweitens: Werden wir uns immer mit sämtlichen Statthaltern in Verbindung setzen sobald wir in näherer Umgebung einer Stadt, eine Straße bauen wollen.
    *Sollten wir fälschlicherweise mal eine kleine Stadt von euch übersehen, so gebt uns bitte Bescheid damit Wir mit Euch kommunizieren können*


    Drittens: Ab Dezember bin ich wieder voll und ganz da so wie es einige von euch gewohnt sind :)
    *Im Forum bin ich täglich online auch in der nächsten Woche*


    Viertens: Vorhandene Teile des Projektes werden in der nächsten Zeit nochmal überarbeitet.
    Es gab doch einige Beschwerden und diesen möchten wir natürlich entgegenwirken.
    Falls ihr Vorschläge zum "Straßendesign" habt, so könnt ihr mir diese gerne zusenden.


    EDIT:
    Mitgliederliste:
    Folgende Teilnehmer gehören Offiziell zu unserem Projektteam und sind befugt sich als Teil dieses auszugeben.


    Baumgras
    CraftingFrog
    EvilFestus016
    Funty_
    Jiiron
    minerdd
    Realbuster
    Skorpion2014
    Zockerbau
    beninho
    CuzImTanyel
    Flying_HeadShoT
    Herr_Sprachlos
    JogghurtbecheR
    Mr_Leroux
    Shiriru94
    xxItzBaguette
    AnderCrafterYT
    DatDragonfire

    Sitzt e Wärmsche uff’m Tärmsche mit em Schärmsche unnerm Ärmsche,
    kimmt e Stärmsche, holt des Wärmsche mit em Schärmsche unnerm Ärmsche vun dem Tärmsche.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flying_HeadShoT ()

  • Hi zusammen


    Es ist viel passiert seit den letzten Änderungen und so, und leider hatten wir Probleme in der Region Utnomunda. Dank einigen Statthaltern können wir dennoch den Verlauf etwa so halten. Damit die Integration in dem Bereich besser vorhanden sein wird, habe ich technisch nun einige Anpassungen gemacht. Dies ist nun die aktuelle Version in den entsprechenden Region:


    https://workupload.com/file/yK7Khu6G


    Betroffen werden nun sein:
    A2 von Economy bis Bisperode: @Conkucki, @MaxAquila, @GurkenmaskenDude, @Thavril, @RPW3000, @Mulmiger, @BloddyAngel, @Hexeline, @Crazybullet2010, @Nanocrafter02, @DanKirpan01, @WizzardMage, @Talenia86, @CuzImTanyel


    A5 von CandyIsland bis SnowTown: @Meggamer, @Cyperon29, @Jiiron (mehrfach), @dorfbuilder, @BeneEdgar, @Legokatze, @Vinzente, @Mr_Chicken_HD, @alfsen_, @DanKirpan01, @WizzardMage


    A6 (Nord) bis Hateno: Erbauer der Stadt am Mündung von Zhuo (technisch keine Stadt), @Crazybullet2010, @BloddyAngel, @Hexeline, @AgentKjell_13, @Ansgi, @ZYXPIO, @Legokatze, @Vinzente


    A9 von Exbearience bis Erebor: @GurkenmaskenDude, @Thavril, @RPW3000, @Deflock, @HaWey, @andrea_f95, @Zorro_v2, @Letamai, @AnderCrafterYT, @BeneEdgar, @Jiiron, @dorfbuilder, @Handelschat, @Jesus_93


    Bei Bedarf: A90 von Eistal nach Centris: @Letamai, @Deflock, @simox42


    Alle hier haben die Möglichkeit, hier mitzugestalten und zu entscheiden, ob und wie die betroffenen Strasen verlaufen soll... ob an der Stadt vorbei mit Anschluss, durch die Stadt oder, wenn nein, einfach ausgelassen wird (mit den entsprechenden Mindestabständen nach unseren Standards, siehe Seite 1)


    Ich danke für euer Verständnis wegen den Zwischenfällen, die passiert sind. Wir werden dies nun begradigen ;)


    P.S. - Wer Angst hat, dass im Schneegebiet wieder was mit Cobble hin kommt, kann ich euch beruhigen^^

  • Danke euch schonmal riesig für euren Einsatz :) Ich bau auch gerne ab Riverbend bis Nanozentrale mit, wenn ich demnächst die Zeit finde^^


    Ich bin vorgestern mal die Strecke von Sunshine Bay bis Economy gelaufen und fand sie durch-und-durch gelungen. Falls jemand sich fragt, wie sowas aussehen soll, kann er ja da mal langlaufen ;) Ganz tol!

  • Super Update ^^
    Also zum Projekt kann ich nur sagen, dass ich mir momentan wünsche noch nicht an das Straßensystem angeschlossen zu werden. Ich hab noch keine wirkliche Idee zur Umsetzung dafür, und auch keine Zeit, eine zu diskutieren. Deswegen fände ich es gut dass meine Stadt umgangen wird, so wie es jetzt ungefähr auch zu sehen ist. Trotzdem viel Erfolg bei der kommenden Umsetzung der anderen Straßen! :)

  • Also für Exbearience denke ich, so zumindest meine Meinung, wäre eine Straße unnötig, da man derzeit nicht offiziell an die Oberfläche der Stadt kommt, ohne von außen hinzulaufen oder wenn man Rechte hat, sich den Weg frei baut.
    Ich würde also gerne ausgelassen werden mit Exbearience. @RPW3000 und @GurkenmaskenDude - eure Meinung?


    Danke aber schon mal für die Chance dass man bei eurem Projekt mitwirken. ^^

  • Super Update ^^
    Also zum Projekt kann ich nur sagen, dass ich mir momentan wünsche noch nicht an das Straßensystem angeschlossen zu werden. Ich hab noch keine wirkliche Idee zur Umsetzung dafür, und auch keine Zeit, eine zu diskutieren. Deswegen fände ich es gut dass meine Stadt umgangen wird, so wie es jetzt ungefähr auch zu sehen ist. Trotzdem viel Erfolg bei der kommenden Umsetzung der anderen Straßen! :)


    Kein Problem - Wir finden sicher ne brauchbare Lösung. Wenn es lediglich an der Planung scheitert, könnte ich dir per PM eine brauchbare Lösung präsentieren. Der Aufwand wäre für euch dann praktisch 0 :)


    Also für Exbearience denke ich, so zumindest meine Meinung, wäre eine Straße unnötig, da man derzeit nicht offiziell an die Oberfläche der Stadt kommt, ohne von außen hinzulaufen oder wenn man Rechte hat, sich den Weg frei baut.
    Ich würde also gerne ausgelassen werden mit Exbearience. @RPW3000 und @GurkenmaskenDude - eure Meinung?


    Danke aber schon mal für die Chance dass man bei eurem Projekt mitwirken. ^^


    Danke für die Rückmeldung - Da Exbearience jedoch ne Schlüsselposition besitzt, wäre es dennoch cool, ne sinnvolle Lösung zu finden, damit kein ultra Umweg gemacht werden muss ;)

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Also für die Stadt Weihnachtsmarkt währe ich einverstanden.
    Eine Straße durch die Stadt wird schwierig, aber dann vorbei währe okay.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Die Straße kann und soll dann auch bitte durch Bisperode verlaufen. Mit dem aktuellen Plan bin ich soweit zufrieden, nur stimmt da etwas nicht ganz; Bisperode ist schon etwas weiter gebaut und der Abzweig in Richtung Westen ist nicht ganz so möglich, wie aufgezeichnet. Bei Zeiten werde ich hier einen Screenshot reinschicken, wie ich es für gut halten würde.

  • Hallo liebe Straßenbauer und Andere,
    aber besonders @Shiriru94 und @BeneEdgar


    Ich möchte einen etwas veränderten Verlauf der A5 vorschlagen:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-220cbc-1544445774.png.html
    Zum einen führt der aktuelle Verlauf durch Gebiet welches ich (wenn ich mal die Zeit habe) terraformen möchte und zum anderen würde die A5 so durch das bereits gebaute Eingangstor von Calderan verlaufen. Im von mir eingezeichneten Verlauf ist sowieso der Verlauf einer Straße durch Hafen und Calderan geplant :)


    Allerdings würde die von mir vorgeschlagene Änderung durch ein (unbebautes) Stadtgebiet von BeneEdgar laufen. Daher müsste man das auch mit ihm abklären. Wobei ich, da ich weiß dass er im Regelfall ein kooperativer Spieler ist, da eher weniger Bedenken habe :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Hallo liebe Straßenbauer und Andere,
    aber besonders @Shiriru94 und @BeneEdgar


    Ich möchte einen etwas veränderten Verlauf der A5 vorschlagen:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-220cbc-1544445774.png.html
    Zum einen führt der aktuelle Verlauf durch Gebiet welches ich (wenn ich mal die Zeit habe) terraformen möchte und zum anderen würde die A5 so durch das bereits gebaute Eingangstor von Calderan verlaufen. Im von mir eingezeichneten Verlauf ist sowieso der Verlauf einer Straße durch Hafen und Calderan geplant :)


    Allerdings würde die von mir vorgeschlagene Änderung durch ein (unbebautes) Stadtgebiet von BeneEdgar laufen. Daher müsste man das auch mit ihm abklären. Wobei ich, da ich weiß dass er im Regelfall ein kooperativer Spieler ist, da eher weniger Bedenken habe :)


    Da ich mir vorgenommen hatte, wenn auch inoffiziell, bis jetzt zumindest, die A5 selbstständig zu bauen, werde ich darauf Rücksicht nehmen :P

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Da ich mir vorgenommen hatte, wenn auch inoffiziell, bis jetzt zumindest, die A5 selbstständig zu bauen, werde ich darauf Rücksicht nehmen


    Dann würde ich vorschlagen dass wir das in einem konspirativem Teamspeakmeeting erörtern ;)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Hateno stimmt dem bau der A5 durch Hateno zu, wir wären auch bereit an der Straße mitzubauen, haben aber gewisse Anforderungen an den Stil der Straße, dieser sollte zu den Straßen in Hateno passen. Mich würde auch mal interessieren welcher Stil die Straße generell hat.

  • Hateno stimmt dem bau der A5 durch Hateno zu, wir wären auch bereit an der Straße mitzubauen, haben aber gewisse Anforderungen an den Stil der Straße, dieser sollte zu den Straßen in Hateno passen. Mich würde auch mal interessieren welcher Stil die Straße generell hat.


    Ich habe vor den Weg so zu bauen, dass es optisch ins Gebiet passt. Ich werde mich, wenn ich mich einer Stadt nähere, mit den Statthaltern in Kontakt treten, um eventuelle Bedinungen vonerein zu klären :)
    Also ja, eure Straße wird euren Stil bekommen :P

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Allerdings würde die von mir vorgeschlagene Änderung durch ein (unbebautes) Stadtgebiet von BeneEdgar laufen. Daher müsste man das auch mit ihm abklären. Wobei ich, da ich weiß dass er im Regelfall ein kooperativer Spieler ist, da eher weniger Bedenken habe


    Danke und dabei hast du Recht, es stört mich nicht und bedenken wären unbegründet^^

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Ich hätte ebenfalls Interesse an diesem Projekt im Rahmen der Anbindung meiner eigenen Stadt mitzuwirken, aber wer bitte baut denn schon eine Straße nach Königsstein. Das Gelände ist so dermaßen unwegsam dass es schwierig wird, hier eine Straße zu bauen - geschweige denn auf eine Höhe von y=250.


    MfG

  • Königsstein hat so eine schöne Eisenbahn, die könnte man doch bestimmt einbinden oder? :)

    Sitzt e Wärmsche uff’m Tärmsche mit em Schärmsche unnerm Ärmsche,
    kimmt e Stärmsche, holt des Wärmsche mit em Schärmsche unnerm Ärmsche vun dem Tärmsche.