Beiträge von Flying_HeadShoT

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich finde den Vorschlag sehr gut :)


    Auf Terraconia können wir in viele Rollen schlüpfen zum Beispiel in die Rolle des; Miner's, Jäger's, Mieter's, Stadthalter's, Projektleiter's und vieles mehr, aber in die Rolle des Ehemanne's oder der Ehefrau können wir derzeit noch nicht wirklich schlüpfen (nur in den Vorstellungen und diese können sehr weitreichend sein xD).
    Der Hochzeit könnte man einen Titel im Chat anfügen auf welchen ersichtlich ist, mit wem man denn Verheiratet ist (per hover effeckt).
    Auch könnte generell vor dem Namen ein Titel "Verheiratet" oder ähnliches erscheinen, wenn man dieser Person irgendwo auf Terra begegnet.


    Vielleicht wäre es auch möglich für Ehepaare bestimmte Animationen/Funktionen zu erschaffen.
    Beispiele; Küssen, Umarmen, Aufsteigende Herzen wenn sich das Ehepaar irgendwo trifft, etc etc etc.

    Aloha,


    ich möchte hier gleich mal ein paar Infos anfügen.


    Erstens: Werde ich in diesem Post in kürze eine Teilnehmerliste hinzufügen, so dass ihr sehen könnt wer denn alles zum Straßenbauprojekt dazu gehört.


    Zweitens: Werden wir uns immer mit sämtlichen Statthaltern in Verbindung setzen sobald wir in näherer Umgebung einer Stadt, eine Straße bauen wollen.
    *Sollten wir fälschlicherweise mal eine kleine Stadt von euch übersehen, so gebt uns bitte Bescheid damit Wir mit Euch kommunizieren können*


    Drittens: Ab Dezember bin ich wieder voll und ganz da so wie es einige von euch gewohnt sind :)
    *Im Forum bin ich täglich online auch in der nächsten Woche*


    Viertens: Vorhandene Teile des Projektes werden in der nächsten Zeit nochmal überarbeitet.
    Es gab doch einige Beschwerden und diesen möchten wir natürlich entgegenwirken.
    Falls ihr Vorschläge zum "Straßendesign" habt, so könnt ihr mir diese gerne zusenden.


    EDIT:
    Mitgliederliste:
    Folgende Teilnehmer gehören Offiziell zu unserem Projektteam und sind befugt sich als Teil dieses auszugeben.


    Baumgras
    CraftingFrog
    EvilFestus016
    Funty_
    Jiiron
    minerdd
    Realbuster
    Skorpion2014
    Zockerbau
    beninho
    CuzImTanyel
    Flying_HeadShoT
    Herr_Sprachlos
    JogghurtbecheR
    Mr_Leroux
    Shiriru94
    xxItzBaguette
    AnderCrafterYT
    DatDragonfire

    Ich möchte nur mal anmerken, dass der Weg durch Xijiang verläuft und man sowas vllt mit den Stadthaltern absprechen sollte.
    MfG death.


    Wir sind derzeit immer noch mit teilen der Planung beschäftigt und gehen so langsam in Richtung Bebauung. Jede Strecke wird nacheinander Aufgebaut und jeder Statthalter wird nacheinander Informiert.


    best regards
    Flying_HeadShoT / Projektleitung - Straßenbau

    Jedoch muss ich leider immernoch sagen, dass ich absolut kein Fan von euren Plänen bin, egal ob die Wege nun halbwegs an die Städte angepasst sind. Ihr zwingt den Welten einen gewissen Baustil auf, vorallem mit den Känalen. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht.


    Tun das Städte nicht auch? :)


    Nun gut, die Wasserkanäle werden den kleinsten Teil des ganzen Projektes ausmachen und das versichere ich euch!
    Auch können die Kanäle unterirdisch verlegt werden und wären somit für das Weltbild in keinster weiße schädlich.
    Das wäre einer von vielen verschiedenen Wegen des Herren ;)

    Die Idee ist nicht schlecht nur sollte die Wöchentliche Neuverteilung kein zwang sein.
    Sollte es hier eine Umsetzung der Idee geben, dann wäre ich dafür diese per Befehl einzuführen. Mit anderen Worten...du willst deine Features neu verteilen, so musst du einen Befehl dafür eingeben.


    Im gesamten Fehlen mir derzeit auch 1-2 Features was natürlich schade ist. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit Features auf andere Art & Weiße Verfügbar zu machen, ohne diese gleich für alle zugänglich zu machen.
    Ich werde dazu vielleicht noch einen Extra Thread aufmachen wo genau dieser Punkt behandelt werden kann, damit am Ende alle Glücklich sind :)


    Btw..ich habe mir auch vor gut einer Woche Sponsor gekauft und bin aber derzeit immer noch glücklich damit :)
    Und nochmal ein buntes "Dankeschön" an dich @baba43 das du die PSC Preise nochmal angepasst hattest für den Rabatt Zeitraum ;) (<--- das musste sein xD)

    Also ich kann es durchaus nachvollziehen, das es ärgerlich ist wenn man nicht alle Features "wie früher" für sich innehat.
    Jedoch sollte der Denkansatz nicht bei einer Beschwerde liegen, sondern bei einer Problemlösung.


    Eine Idee von mir..


    Noch eine Idee von mir..


    Auch wenn ich hier mal 2 andere Vorschläge gebracht habe, so bin ich der Meinung...das jetzige System erstmal ein paar Monate einlaufen zu lassen.
    Schließlich weiß keiner von uns wie es im nächsten Monat aussieht ;)

    Auf Youtube kann man ebenso News posten wie auf anderen Seiten, jedoch muss man dazu Wissen wie es geht :)
    Klar, Werbung ist ein anderes Thema aber wiederum auch Thema dieses Themas.
    Schließlich fließt alles zusammen.


    Achso ist mir gerade am Rande so eingefallen...Infos kann man auch per Google Docs oder Dropbox weitergeben.
    Es geht also auch ohne Datenschleuder, jedoch wäre dann der Votebonus von 10 weg. ;)


    Naja, ich wollte lediglich mal eine andere Denkrichtung (zur Werbung) einbringen aber wir können hierzu gerne auch einen neuen Thread aufmachen xD.

    Skandal hin oder her, Facebook ist ja nicht zum Spaß verknüpft. Sondern um Terraconia dort präsenter zu machen, um neue Spieler (auch mögliche Sponsoren und Vips) an Bord zu holen und den Server am laufen zu halten.


    Was das betrifft da gibt es weitaus mehr Möglichkeiten als nur Facebook.
    Facebook ist für viele die "virtuelle Mülldeponie" und da stellt sich mir die Frage, "Macht es Sinn auf einer Mülldeponie Werbung zu machen?".


    Der Votebonus von FB könnte auf Youtube übertragen werden. Dort gibt es ebenfalls eine Abonnement-Funktion und diese ist wie bei FB gratis.
    Zudem nutzt heutzutage fast jeder Youtube. Rechtswidrige Dinge verschwinden dort sehr schnell, vor allem wenn es um Musik oder Filme geht.


    Zur Werbung:
    Es gibt dutzende Webradios auf denen für kleines Geld teilweise sogar für gar kein Geld, Werbung geschaltet werden kann.
    Auch User können bei Webradios per "Gruß Funktion" Werbung schalten.
    Auch gibt es den Weg über Youtube und dessen Youtuber.
    Werbung könnte auch im Austauch mit anderen Servern (auch von anderen Spielen) oder Communitys gemacht werden.


    Was meint ihr wie sich Server ohne Finanzielles Polster am Leben erhalten?
    Mit dem Obengenannten weg ist das kein Problem.

    Ich finde die Idee sehr gut und würde hierzu auch meine Hilfe anbieten :)


    Baustil:
    Da es hier um eine Zeitkapsel geht und wir alle Wissen, das die Zeit etwas "vergängliches" aber auch etwas "kommendes" ist, würde ich hier eine Mischung des Baustils vorschlagen.
    Es sollte von den verschiedensten Zeitepochen etwas in diesem Kunstwerk drin sein.


    - Antike - Mittelalter - Renaissance - Industrielles Zeitalter - Moderne - Zukunft -