Auf weitere 100.000 Mitglieder!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Community,

    der Tag ist gekommen: Terraconia hat 100.000 Mitglieder erreicht!


    Aus diesem Anlass möchten wir, das Serverteam, uns bei euch bedanken. Denn ohne eure Unterstützung wäre all das, worauf wir – sowohl als Team, als auch als Community – stolz sein können, undenkbar.


    Selbstverständlich haben wir uns für diesen Anlass eine Kleinigkeit überlegt:

    Ihr werdet auf Origo für kurze Zeit drei NPCs finden können, welche eventuell sogar eine kleine Überraschung für euch bereit halten könnten :whistling:


    Außerdem laden wir euch zur Feier dieses Ereignisses zu einem Community-Fotoshooting auf dem Fun ein.

    Die Termine dafür sind:

    • Dienstag, den 17.07.2018 um 19 Uhr
    • Mittwoch, den 18.07.2018 um 19 Uhr


    Wir würden uns Freuen, wenn möglichst viele Mitglieder Teil der Gruppenfotos sind!


    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


    Einmal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Und wir sind immernoch kein Server, wo jeder für sich allein spielt und neue User nicht so schnell aufgenommen weden! :)


    Leider kann ich an beiden Fototerminen nicht :(

  • Ohne unsere Community wäre das alles undenkbar. Neulinge werden herzlich aufgenommen, wir haben Spaß im Global, Wir sind friedlich zu einander, spielen hier gerne und vor allem spielt niemand alleine zurückgezogen für sich, sondern wir spielen als Team, wie eine große Familie!
    Auch von mir Glückwunsch zu den 100k, wovon ich stolz einer bin!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den bisher Erreichten. :D Vielen Dank an das überaus tolle Team und die ebenfalls super tolle Community hier auf Terraconia.
    Ich bin echt stolz ein Mitglied dieser super Gemeinschaft zu sein. :)

  • Tja Mensch, wer hätte das damals gedacht, als wir noch mit Geckocraft die Beta und damit den Grundstein für diesen Server begonnen hatten?
    Meinen vollen Respekt dafür an @baba43, dass du so lange durchgehalten und so viel Geduld mit uns hast und hattest! Kann sicher nicht jeder behaupten, ständig so gute Leute für ein freiwilliges Projekt zusammen halten zu können wie du!
    Und auch dir gilt dafür Respekt @MeeriSchatz, dass du dich ebenso so lange hier um vieles gekümmert hast und ebenso wie baba das Projekt am Laufen gehalten hast.
    Natürlich gäb es jetz noch einige weitere Teammitglieder zu benennen, die hier einiges Vollbracht haben, aber so lange, wie die beiden hats nunmal keiner in der Projektleitung ausgehalten. Und außerdem möchte ich hier keine Likes durch tausendfache Verlinkung ergeiern. ;)


    Da bleibt wohl nur nochmal Danke zu sagen, dafür, dass es all das hier, worin soviel Herzblut steckt, immernoch gibt!

  • Terracotta for ever!!!
    Leider bin auch ich im Urlaub ohne Internet nur mit Handy-Flatrate. Und kann daher nicht kommen. Wie lange stehen die noch denn dort? Weil sonst muss @LBW19 das für mich erledigen.


    Und ja danke für diese Möglichkeit Minecraft zu genießen.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Dankeschön!


    An das Team für die viele quasi ehrenamtliche Arbeit die hinter so einem Server steckt. Wer schonmal irgendeine Aufgabe für einen Server, eine Gilde, einen Clan oder Verein übernommen hat, weiss dass da viel mehr Arbeit dahinter steckt, als so mancher vom Glanz des Titels verzauberte Jüngling denken mag.


    An Bloodeko, der mir hleich am ersten Tag Baurechte für eine seiner noch nicht bebauten Städte gab, weil ich etwas unglücklich darüber war nicht direkt im grossen Stil losbauen zu dürfen. Danke für das Vertrauen.


    An Talenia, die mich allerliebst und herzlich in ihrer gerade von Concucki bereitgestellten Stadt Truhe aufnahm, dem späteren Riverbend. Danke für die schöne Zeit auf dem Server und im Ts.


    Dank an Shiriru, vonBülo, Concucki, Julius, Puddy, Magnus und all die anderen Stammgäste im öffentlichen Teil des Ts, die sich nicht nur in ihren Privatchannels verkrochen sondern auch mit den Neulingen abgaben, Tips gaben und erklärten. Eine schöne kleine Community in der Community.


    An die Mieter von Riverbend die die Stadt in der soviel Herzblut von Talenia und mit steckt, zu ihrer Heimat erwählt haben.


    LG
    Nerre


  • Willst du das nicht lieber hier posten?
    https://terraconia.de/thread/4019

    Alexandria | Alexandria-Haven | Speicherstadt

  • Hallo liebes Event-Team,


    Danke erstmal für die Orga.


    Könnt ihr schon sagen wann man die Fotos wo zu sehen bekommen wird?


    Am Mittwoch hatte jemand die Idee, die Teilnehmer (meinetwegen auch gern alle) könnten das als in-game-Gemälde bekommen. Wenn das technisch möglich und nicht zu aufwendig ist fänd ich das auch eine tolle Idee :)


    Gruß,
    Daniel