Ein Abschied... Für immer?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.


    Um es kurz zu machen, habe auch ich mich nun entschieden mich erst einmal etwas von Terraconia und der Community hier zurück zu ziehen.
    Eine sehr, sehr lange und schwere Entscheidung, aber in meinen Augen die richtige. Ich bin extrem gerne hier, vorallem wegen der Community. Mit sind die Leute einfach ans Herz gewachsen, ich habe Freunde fürs Leben gefunden und vieles mehr. Ich hatte hier sehr viel Spaß und Freude, aber eben auch einige negative Momente… Mich nehmen solche Dinge psychisch leider sehr stark mit. Generell leidet hierrunter einfach mein richtiges Leben, was einfach nicht geht, weshalb ich mal eine Grenze ziehen muss. Terra hat mir so viel gegeben, ich habe hier sehr sehr viel über Menschlichkeit und fürs Leben gelernt, aber es hat mir eben auch vieles genommen…
    Vorallem in letzter Zeit gab es viele Momente, bei denen ich mir einfach nur dachte: Warum tu ich mir das eigentlich an? Auch heute gab es eben wieder so einen Moment. Teilweise entstanden diese Momente auch aus eigenen Fehlern. Im Endeffekt habe ich einfach entschieden, dass ich mal eine Pause brauche. Ich bin definitiv nicht aus der Welt und auch immer mal online, aber eben selten oder auch mal gar nicht. Übers Forum werd ich wohl doch noch erreichen zu sein. So, mal ein kurzer Text von mir, aber ich wollte euch das nur kurz mitteilen, damit sich niemand wundert.



    Mfg
    rilo(mana) [Endermanfischchen] <--- war mal nen TS- Name :P

  • Hay rilo :)


    Auch wenn wir nicht immer gute Momente hatten wünsch ich dir weiterhin alles alles gute :)



    Ich kann dich vollkommen verstehen :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Hey (Gelbhelm) rilo,


    ich denke in den letzten Tagen war es vielleicht ein wenig viel für dich - schade eigentlich.
    Von deinem Abschied durfte ich schon eine Andeutung erfahren, somit bin ich nicht sehr überrascht dafür jedoch ein wenig traurig.
    Traurig das dieses Endermanfischchen mich nicht mehr im Stadtchannel grüßt oder durch ihre herrvoragenden Friedenverträge, Frieden zwischen Spieler und Städte bringt (<- du weißt was ich meine! :) ).


    Jedoch kann auch kein Trender dich von deiner Entscheidung abhalten, da du am besten selber weißt wie du mit der Situation um gehen musst.
    Da mein Text jetzt schon wieder zu traurig klingt und es dich nicht aufheitern würde, noch was zum Abschluss:


    Wehe du guckst nicht regelmäßig in die Konvi, dann bekommste Ärger! :P


    Grüße Trender

  • Wiesoooo...? ;( ;( ;(
    *ganz doll Wein und rilo knuddel*
    Schade das du gehst... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: @webserver (Kjell#0001)

  • Liebe Rilo,


    vielen Dank für die schönen Stunden, die wir zusammen gespielt haben. Ich finde, deine Entscheidung verdient großen Respekt und ich bin dir für alles, was du für Terra, für Reken und für mich getan hast, sehr dankbar. Dein Haus in Minetown und du werden immer einen Platz in Reken haben.


    Statt traurig zu sein, dass du gehst, freue ich mich darauf, dass wir uns wiedersehen!


    Trimo

  • Naja, irgendwann musste dieser Tag kommen auch wenn ich dachte dass ich vor dir gehe :P Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und wehe wir reden nicht mehr mit einander, dass wäre ja echt phööse.. um hier mal alles aufzuheitern. Da du jetzt offiziell abgemeldet bist und somit "inaktiv" bist, verfällt deine Keksverbot Lizenz und somit ist blub erlaubt ;) Wir hören von einander ^^ :3

  • Och rilo... was soll ich ohne mein Endermanfischchenschatbutzibärchen nur machen?


    Ich habe schon einen halben Tag geheult als du das Team verlassen hast. Und da warst du wenigstens nicht aus der Welt...
    Ja ich habe deine Nummer. Aber es wird nicht das selbe sein..
    Ist es leider nie wenn jemand Terra verlässt. Irgendwie scheine ich alle Menschen die mir auf Terra wichtig sind zu vergraulen. (Ist das nicht eigentlich dein Job)


    Ich hoffe damit ist das Eislaufen gehen nicht gelaufen.


    Und das Einhörner bauen


    Also wie gesagt ich werde dich vermissen und hoffentlich niemals vergessen.


    Trotz all dem möchte ich dich auf keinen Fall davon abhalten zu gehen. Wahrscheinlich ist es das richtige.


    Naja bleibt nur noch zu sagen: es sind auf Terra schon viele Freunde gegangen, gekommen, wieder gekommen, wieder gegangen.... aber du warst wohl meine Terra BFF und wirst es auch immer bleiben.


    Bleib wie du bist ♡

  • Hi Rilo


    Wir haben uns gerade vor kurzem kennengelernt.
    Du bist echt ein toller,netter und ein Hilfbereiter Mensch!
    Du hast uns sehr gut getan mit deinen tollen langen Beiträgen.
    Oder auch als Suppe.


    Ich wünsche dir das beste im Leben und ich hoffe das du wieder einen weg zu uns findest.
    Da dich hier seeehr viele Leute mögen und auch gerne haben.


    -Deltixx

  • ...
    So, nun sind etwas mehr als 10 std vergangen, seit du diesen Beitrag erstellt hast. Noch immer bin ich sprach und fassungslos zugleich. Ich sitze nun hier, und versuche irgendwie ein paar Worte herauszubringen... Doch letztendlich kann ich mich nur anreien an all die anderen, die hier schon was geschrieben haben, und dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg wünschen. Ich hoffe jetzt einfach, das es kein Abschied für immer ist.


    Zudem hoffe ich, das du uns des öfteren mal im TS aufsuchst, und vllt auch mal ingame.
    ...
    Mehr fällt mir leider immer noch nicht ein...
    ...
    Doch, ein Punkt fällt mir noch ein... Ich habe dich gewarnt! Der Inakrivitätsfluch der über den Statthaltern aus Kaisertrip schwirrt existiert! Du hast ihn permanent abgestritten, und wolltest nicht an ihn glauben, nun hat es dich erwischt...


    Dennoch, viel Glück wünscht weiterhin
    @KaiserYouCraft


    (Achja, solltest du in Geschichte mal Nachhilfe gebrauchen, du weißt ja, wo du mich findest ;) )

  • Wieso rilo? Wieso?! :'C
    Wir hatten zwar nur mittelmäßigen Kontakt, aber trotzdem kann man sagen, dass wir Freunde waren.
    Bleib so wie du bist und guck, dass du wieder alles auf eine gute Bahn bekommst um irgendwann mal wieder aktiv auf Terraconia zu sein.
    Trotzdem noch viel Erfolg in deinem realen Leben ;)

  • Das gibt es selten, dass mir wegen einer Virtuellen Sache die Tränen kommen....aber dies ist dennoch einer dieser Momente.....


    Wir hatten einiges zusammen gemacht....wir hatten unseren Spass....unsere Zeit.....nun ist es fertig.....


    die Zeit vergeht.....jeder muss sterben...oder aber auch mal mit einer Sache aufhören....


    dies ist einer dieser Sachen.


    Ich kann es nicht fassen....doch Abschiede nimmt jeder mal...auch wenn es nur Virtuell ist....


    Es tut mir so leid...doch das Leben geht weiter! Es ist nur eine Virtuelle Welt...


    Esconia Andora Origo....nur ein kleiner Furz gegenüber unserer realen Welt. Echte Luft....echte Menschen....


    Jeder muss mal.....und nicht immer ist es leicht.


    Echte Freunde muss man haben! Echtes Essen muss man haben! Echte Häuser muss man sehen!


    Das Lebenist zu kurz, um vor einer Virtuellen Welt zu leben.....80 Jahre....zu wenig. Lieber jetzt als zu spät einsehen!



    und jetzt ist es Zeit um Adiuex zu sagen.
    Tschau rilöchen!
    Leb dein Leben!
    Werde Glücklich!
    Erkenne die Werte des Lebens!
    Tschau rilöchen.


    Und vergesse nie. Das wahre Leben findet da draussen statt und nicht in einem viereckigen Dingsbums.


    Lebe wohl Rilo.....lebe wohl.....


    Ich werde dich nie vergessen.




    Dein Baum



  • Klar hatten wir noch nicht so starken Kontakt, aber als Thüringer bin ich logischerweise gezwungen dich zu verabschieden ;)


    Ich hoffe, dass ich deinen Namen doch noch ab und zu im Chat lesen werde.


    Lass dich in der realen Welt nicht unterkriegen! ^^

  • Ein echter Verlust für Terraconia !


    Liebe rilomana,


    So schade es auch ist wir wollen dem was kommt nicht im Weg stehen. Und dort wo du dich hinbewegen wirst wird es ein Gewinn sein!
    Ich Danke dir herzlich für die Zeit die du terra besser gemacht hast. Als Suppe und als Normale Spielerin.
    Für das was du nun tun wirst Alles Gute und liebe .
    Und zum Zeichen meiner Wertschätzung werde ich eine Woche lang
    die Keksdose in den Schrank einschließen.


    Glg RPW3000


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC