Das ehemalige Origo auf Esconia ändern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Spielerschaften!
    Vielleicht ist den ein oder anderen bewusst, das sich in Esconia ja immernoch das alte unveränderte Origo befindet! Oder zumindest ein Teil davon.
    Meine Idee wäre es, die Insel etwas veraltert ( Ranken, vermooste Steine, fehlende Blöcke ) aussehen zu lassen. Da ich mal annehme, das aus der Insel sowieso nicht mehr geplant wurde, könnte man dies ja mit @RaPiDz Questvorschlag (Quest-NPC am Spawn) verbinden. Eventuell daraus eine kleine Adventureinsel für Zwischendurch erschaffen ;)
    Zur Geschichte könnte man ja sagen, dass Origo in Esconia von Naturkatastrophen heimgesucht wurde und deshalb auf einer neuen Insel bebaut wurde ^^


    Was meint ihr zu dieser Idee? ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Oder es schnappt sich wer die Insel vorher ;)


    Ich wäre dafür, sie ganz zu entfernen (wenn die AdventureInsel nicht geplant wird), da sie auf der originalen Esconiakarte auch nicht existiert.

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, vielleicht könnte man da wirklich eine Quest-Reihe mAchen, jedoch erfährt man bei dieser die Entstehung von Terraconia. Fände ich ziemlich interessant :)


    Jedoch finde ich die Idee (von WhoAmI0501) auch sehr interessant, Community-Projekte sind immer was tolles und klappen (zum Glück) auch immer gut - nur bräuchte man hier wieder ein Team das dieses Projekt leitet. Da das nichts kleines ist, was man eben bei einer Nacht und Nebel Aktion macht, fände ich das gut wenn das nette Eventteam (mehr schleimen will ich nicht :P ) da die Führung übernimmt?

  • Wenn das heißt, dass man die dort verborgenen Quests nicht mehr machen kann bin ich dagegen! Ich muss erstnoch das Springen üben!



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Die dort verborgenen Eastereggs sind alle deaktiviert und nicht betretbar ;) An einigen wird man nach /origo hingewiesen. Falls das dein Anliegen war.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Alle deaktiviert? Ich war die letzten Wochen nicht dort, drum hab ich es nicht mitbekommen. Kann man sie nicht mehr machen?



    Edit: so ganz weg sind sie nicht, zumindest bin ich bei einem soweit gekommen wie letztes Mal auch...



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


    Einmal editiert, zuletzt von Siori_Kiteni ()

  • Um das einmal klar zustellen:
    Es begab sich vor etwas über einem Jahr, wo Andora eröffnet wurde. Im gleichen Zuge wurde der Spawn mit der Mall (die Insel auf Origo) ausgelagert. Dadurch enstand der Spawn-Server (Origo), welcher nun den alten Spawn, welcher damals auf Esconia lag, ersetzt.
    Durch das "Kopieren" von Origo auf den neuen Server ist eine "veraltete" Origo-Version auf Esconia, welche nach und nach dezimiert wird.


    Mir ist nicht ganz bewusst, was auf dem alten Origo gemacht wird, ob das nun mit einer neuen Insel belebt wird oder zum Besiedeln freigegeben wird, das wird man noch sehen.

  • Mal nefrage das alte origo kann man da eigentlich keine Stadt gründen? und ne weitere frage: beim alten origo die große Brücke etwas weiter vom Riddler Haus da steht Baustelle, liegt das daran das der andere Teil damals noch nicht gebaut war und im neuen origo zuende gebaut wurde oder wurde der Teil schon wieder entfernt?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: @webserver (Kjell#0001)