Welchen Film hast du gesehen? Welchen Film willst du sehen?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hier gehts praktisch nur um Filme. Hier könnt ihr einfach mal sagen welche Filme ihr angeschaut habt und wie ihr sie findet und welche filme ihr noch umbedingt anschauen wollt. :)



    Ich will auf jeden fall noch Dunkirk anaschauen, einfach nur weil es ein Christopher Nolan Film ist und er hat noch nie einen schlechten Film gemacht. ^^
    Hier der Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich hab dieses Jahr leider noch gar kein Film geguckt, hat wahrscheinlich auch damit zu tun das ich nicht gerade der Kino-Typ bin.
    Kann auch daran liegen das wir hier nur ein Kino haben, dieses ist aber nicht gerade das beste.
    Aber jetzt mal zu den 3 Filmen die ich sehen möchte (zuhause, in der Videothek, auf dem TV) :)


    1. Guardians of the Galaxy 2
    Ja, ich weiß der ist schon lange draußen aber noch nicht in der Videothek verfügbar, darum muss ich noch drauf warten.
    Ich hab den ersten Teil gesehen, gefiel mir sehr, auch weil ich ein Fan von Sci-Fi und Fantasy bin.
    Zudem hatte er auch Stellen, wo ich doch mal grinsen musste. Echt schöner erster Teil, beim zweiten hab ich mich sogar nicht spoilern lassen.
    Darum, los macht schon, ab in die Videothek damit! :D


    2. Emoji - Der Film
    Ja ja, wie kann man sowas bloß gucken - ich finde jedoch das dies eine gelungene Abwechslung ist, zumindest im Trailer.
    Das einzige was ich bisher kritisieren kann, sind die Synchrostimmen, gefallen mir nicht so gut.


    3. Jumanji: Willkommen im Dschungel
    Hmm, das war wohl die schwierigste Entscheidung - als ich den ersten Teil, mit glaub 10 Jahren im TV gesehen hab war ich begeistert. :)
    Und dann als ich hörte das es einen zweiten Teil geben wird (ein paar Jahre später) - bin ich aufgesprungen.
    Leider wurde ich enttäuscht, ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben, auch wenn ich bisher nur den Trailer gesehen hab.
    Gefällt mir überhaupt nicht, könnte auch das neue Jurassic World sein.... - aber ich werde denen mal eine Chance lassen, vielleicht hab ich gerade meine rosa-rote Brille nicht auf. :)


    So, das wars dann :D

  • Mein absoluter Lieblingsfilm:
    Inside out - Alles steht Kopf


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann komm ich mal mit meinem Lieblingsfilm :D
    Interstellar. Einfach großartig. Emotional, Episch, Mind blowing. ^^
    Jeder der den Film noch nicht gesehen hat muss es auf jeden fall noch tun!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde den Film 8 Mile sau geil. Man erfährt in den Film, wie Eminem mit Rap angefangen hat.
    Obwohl ich nicht viel auf Rap gebe, finde ich den Typen schon echt gut. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

    • AfterDeath
    • Guardians
    • The Little Mermaid
    • The Curse of Sleeping Beauty
    • Mindgamers
    • Valerian
    • Fallen
    • American Fable
    • Equals
    • A Monster Calls (7 Minuten nach Mitternacht)
    • Heute bin ich blond
    • Lucy
    • Handsome Devil
    • Du neben mir (Everything, Everything)
    • The Boy
    • The Orphan (Esthelle is life <3)
    • Vampire Academy
    • Another Me
    • Begabt
    • Brain on Fire
    • The Thinning
    • Flatliners
    • What Happened to Monday?
    • The Dancer
    • The Autopsy of Jane Doe
    • Thor 3: Ragnarök
    • Pitch Perfect 3
    • Neuester Transformers
    • Beauty and the Beast
    • The Circle
    • Pacific Rim 2: Uprising


    Ja, ein bunter Mischmasch xD

    • AfterDeath
    • Guardians
    • The Little Mermaid
    • The Curse of Sleeping Beauty
    • Mindgamers
    • Valerian
    • Fallen
    • American Fable
    • Equals
    • A Monster Calls (7 Minuten nach Mitternacht)
    • Heute bin ich blond
    • Lucy
    • Handsome Devil
    • Du neben mir (Everything, Everything)
    • The Boy
    • The Orphan (Esthelle is life <3)
    • Vampire Academy
    • Another Me
    • Begabt
    • Brain on Fire
    • The Thinning
    • Flatliners
    • What Happened to Monday?
    • The Dancer
    • The Autopsy of Jane Doe
    • Thor 3: Tag der Entscheidung
    • Pitch Perfect 3
    • Pacific Rim 2: Uprising


    Ja, ein bunter Mischmasch xD



    Joar, na dann, viel Spaß... sind ja nicht viele

  • In einem Monat kommt Teil 3 von Fuck Ju Göhte raus und seit zwei Tagen gibt es den offiziellen Trailer. Ein Film der definitiv noch auf meiner Liste steht! ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich MUSS unbedingt noch in diesen Film!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Film den man meiner Meinung nach gesehen haben muss! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Regt zum Nachdenken an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.