Abenteuer in einer neuen Welt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • War auf jeden Fall ein lustiges Event - vielen Dank an die Ersteller! Die Rechtschreibfehler (und Satzbau) bei vielen NPC's sind aber schon sehr auffällig. :D Da könnte man in Zukunft bisschen mehr drauf achten.

  • Es hat super viel Spaß gemacht die Welt zu erkunden. Zudem war es mal wieder ein neuer Anreiz für Spieler wie mich die schon etwas länger dabei sind. Die Aufgaben waren auch echt gut gemacht so das ich zusammen mit @GiftPiilz und @BenniX_ganix so gut wie keine Probleme hatte

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • @999Ping
    Ich würde mal sagen, das ist von Quest zu Quest unterschiedlich , oder ? Sprich einige Quests geben Hinweise über den Chat , oder der NPC beschreibt die Aufgabe , bei anderen findet man z.b. lediglich ein Item und dabei startet eine Quest.


    @LBW19
    Ich nehme das Feedback mal einfach so an. Bisher hatte ich mich dagegen entschieden da es zum einen den Aufwand pro Quest nochmals anhebt, einige Quests lassen sich an mehreren Orten beginnen, z.b. je nach dem welchen grünen Stein man zuerst einsammelt , oder ob zuerst die Zombies in der Höhle besucht bevor man mit Janiel spricht - was bedacht werden muss, damit eine Beschreibung am Ende passen würde.


    @BenCraft_
    Nach dem aktuellen Stand, ja.


    @Greenw00d
    Danke für dein Feedback. Eigentlich steht doch die Belohnung auf der Newsseite ?
    Wie DustinK bereits angemerkt hat, grüne Steine II kann man noch nicht abschließen.
    Ich habe nun ein Hinweis eingebaut, welcher bei Queststart darauf hinweißt, dass man die Quest noch nicht beenden kann.


    @Yottacto @Avla11
    Danke auch für euer Feedback.
    Und ich dachte für alle Schreibfehler haften die jeweiligen NPCS ? ?(
    Ich habe mich nochmal explizit um die Dialoge gekümmert und einigeee Schreibfehler ausgebessert, vor allem bei Rilo.
    (Dank gilt hier @planttop, welche mich auf einige Fehler hingewiesen hat.)


    @JojoEiskristall
    Stimmt, dann macht der Kontext wieder Sinn.


    @Trigll
    Glückwunsch, dass ihr gut durchgekommen seid. :thumbup:



    Auf den Hinweis einer Leute betreffend zu schneller Mob-Respawns hin habe ich vor allem im großen Wald nach der Höhle die RespawnZeiten je nach Spawner etwas (~ 5 / 7 / 10 / 20 Sekunden ) erhöht.
    Außerdem wurde im Dialog von Janiel der Hinweis verdeutlicht nicht zu der Ruine zu gehen, bei welcher sich die großen, bösen, schwarzen Kreaturen aufhalten.

  • Außerdem wurde im Dialog von Janiel der Hinweis verdeutlicht nicht zu der Ruine zu gehen, bei welcher sich die großen, bösen, schwarzen Kreaturen aufhalten.


    Aber aber aber, ich muss doch zu meinem Gefolge :o


    BTT:
    Wirklich mal ne schöne Abwechslung, die durchaus Spaß macht. Ich empfehle ja allen, das ganze Erlebnis durch ein paar Mods zu verbessern.
    Ich habe zum Beispiel SEUS Shader, Matmos und ein entsprechendes Sound Resourcepack verwendet, was das ganze äußert atmosphärisch gemacht hat.


  • Soweit ich das mitbekommen habe, kann man diese Quest noch nicht lösen...


    Du musst hier einen Stock am Anfang der Map aufheben, denke mal dass nur dieser eine Stock die quest abschließt...


    @Dustin_K
    Danke, das hat geholfen. :)




    @Greenw00d
    Danke für dein Feedback. Eigentlich steht doch die Belohnung auf der Newsseite ?
    Wie DustinK bereits angemerkt hat, grüne Steine II kann man noch nicht abschließen.
    Ich habe nun ein Hinweis eingebaut, welcher bei Queststart darauf hinweißt, dass man die Quest noch nicht beenden kann.


    @BloodEko
    Naja, da steht nicht genau wieviel. ;)
    Danke für den Hinweis.

  • Sehr schönes Event auch wenn ich nicht alle Quests gefunden habe und auch nicht alle Gefundenen abgeschlossen habe.
    Dank an alle Beteiligten hat viel Spass gemacht, bis auf die dunklen Sklette da bin ich fast verzweifelt.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Das Event endet nun nach einer Woche. Der Eventserver ist damit offline.


    Ich möchte damit bei über 200 Teilnehmern bedanken, sowie allen, die Unterstützung geleistet haben, sei es aktives Testen/Planen/...(Teile des TerraTeam), durch Spenden( Yottacto ) , Feedback , machen von Vorschlägen, melden von Fehlen, etc. ;)
    Besonders spannend war es zu sehen , wie sich Einige in Gruppen zusammengeschlossen haben um sich gemeinsam z.b. gegen die fiesen Monster zu wehren.


    Was den Gewinn betrifft, diesen werdet ihr wohl im Laufe der Zeit erhalten, ggf. nochmal mit Benachrichtigung , wann genau kann ich allerdings nicht sagen.
    Ansonsten hier noch einige Momentaufnahmen:


    __ __


    Harte Fakten: Die meisten XP errungen hat @Panther147 (1700+) - das beste XP/Tode Ratio hat @_kx (über 1000+ XP mit 1 Tod)





    @xBournerx
    Hört sich nett an in einigen Videos, der Matmos Mod. Allerdings scheint die Installation nicht ganz so einfach ? Wie z.b. herausgefunden habe, dass man Liteloader mit Forge und 2 extra Libaries braucht , habe ich es vorerst gelassen. :'P


    @Trender
    Danke für die Meldung und dein BugReport per Konversation. Der Fehler ist wie besprochen nun behoben. (Und damit verbunden gibt es keine Berts mehr von Spielern, die stehen bleiben, wenn man sich ausloggt )


    @DanTheSeeker @RPW3000
    Danke euch beiden für die positive Rückmeldung.

  • Schade, dass es schon vorbei Ist, war genau in meiner Prüfungsphase :(
    Auch wenn ich keinen direkten Einblick hatte, will ich mich trzd bedanken, dass ihr so ein großes Projekt für uns erstellt habt. :)

  • Auch von mir noch mal, Danke am gesamten Eventteam für euer Planung, Durchführung und Support.
    Hoffentlich kommt von euch bald wieder ein Event, was evtl, auch länger geht, so das alle Terraconiaspieler/in teilnehmen können.


    Gruß
    Kleini

  • Mir hat es auch gefallen, auch wenn ich nicht durchgekommen bin und meist alleine war. :thumbup:



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"