Beiträge von Trigll

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Der zweite Teil meines Testaments


    Es tritt ab dem Zeitpunkt ein ab dem ich endgültig vom Server veschwunden bin @Serverleitung.


    Aurum geht an:
    @Marcowolf ich hoffe du kannst deinen Baustil an dieser Stadt weiter verbessern.


    Skywood geht an:
    @Zipfel2002 du weißt was du zu tun hast da bin ich mir sicher.


    TrigllundCo geht an:
    @Schamane und @Puddyman00 Schamane ich hoffe du kannst etwas mit dieser Stadt anfangen. Puddyman danke für alles du warst einer der einzigen aus dem Team den ich wirklich mochte. Bitte reißt diese Stadt nicht ein oder so sie ist ein Denkmal an mich und mein Team


    Praesidium geht an:
    @Zipfel2002 und @Marcowolf Viel Spaß damit.


    Andrium geht an:
    @Schamane Da du meiner meinung nach der beste Architekt hier bist und extrem nett bist soll dir diese Stadt ganz alleine gehören.


    Ich hoffe ihr könnt etwas mit den Städten anfangen und behaltet mich in guter Erinnerung. Zudem würde ich mich freuen wenn ihr die Städte nicht verkauft oder einfach sinnloß einreißt da ich dort hunderte von Stunden rein investiert habe und viel Spaß daran hatte.


    An alle die sich jetzt eventuell fragen weshalb sie keine Stadt bekommen haben. Ich mag es nicht wenn Menschen dann ankommen wenn es etwas zu holen gibt aus diesem Grund bekommt ihr einfach ga nichts. Besonders ansprechen möchte ich nocheinmal @Nanocrafter02 es stimmt das wir früher zusammen Skywood geleitet haben allerdings hast du dich nach der Gründung von Luzern komplett von Skywood abgewant und uns nicht mehr beachtet erst als es hieß das ich gehe kahmst du an und wolltest etwas abhaben. Dies sehe ich nicht ein weswegen du nichts bekommen sollst.
    Außerdem ansprechen möchte ich @MoMax2512 Ich hab extrem lange nichts von dir gehört und plötzlich bist du da und willst Aurum haben ? Nachdem ich wochenlang nur gehört habe "Weißt du schon wer die Städte bekommt" hatte ich echt kein Bock mehr darauf weswegen du nun auch nichts bekommst.


    An all die anderen die meine Lager plündern wollten oder meine Eskonen haben wollen, weshalb sollte ich euch etwas abgeben ? Ich habe dafür hart gearbeitet und das solltet ihr auch lieber tun.


    Ich bin noch etwa zwei bis drei Wochen da um mein Geld rauszuwerfen und um die letzten Projekte zu beenden danach bin ich entgültig weg von Minecraft und anderen Pc Spielen.


    LG Trigll

    Ich Stimme allem hier mehr oder weniger zu :)
    Ein sehr gelungener Beitrag @999Ping
    Was ich noch hinzufügen würde wäre, dass man sich Ziele setzt denn Ziele sind wichtig damit man nicht von seinen Weg ab kommt und konsequent weiter profitiert.
    Zudem sollte man sich meiner Meinung nach nie auf seinen Erfolgen ausruhen sondern immer weiter Gas geben und neue Ideen einbringen.
    Denn am Ende bringen neue Ideen und Durchhaltevermögen euch zum Geld


    P.s.
    Das alles bezieht sich nur auf meine Sicht und meinen Weg zum Geld


    LG Trigll

    Der aufbau der mall ist sehr gelungen und man merkt das sich viel Mühe gegeben wurde (like).
    Was ich nicht sooo super finde sind die Shop Preise da sie mir persönlich zu hoch sind (in Vergleich zu anderen malls). Und die Deko finde ich etwas zu schlicht und gering.


    Das ist alles nur meine persönliche Meinung deswegen jetzt bitte nicht rumhaten und so.


    LG Trigll

    Ich habe eine Gegenfrage: Wo liegt das Problem, wenn Inhalte bestehen bleiben? Was ändert der Umstand daran, ob man den Server verlässt oder nicht? Wieso ist ein Beitrag in Ordnung, wenn du hier spielst, aber nicht mehr dann, wenn du nicht mehr hier spielst? Wenn ein Beitrag an sich nicht in Ordnung ist, wirst du vorher wie nachher jemanden finden, der ihn für dich löscht oder zensiert


    ganz einfach wenn man nach mir im internet sucht will ich nicht mehr bsw. hiermit in zusammenhang gebracht werden.

    Moin
    Seit einiger Zeit stört es mich dass es im Forum keine Funktion gibt, durch welche man einen von sich selbst geschriebenen Kommentar komplett löschen kann. Das Resultat davon ist, das man oft unnötige Kommentare sieht diese aber nicht löschen kann und dann versucht noch irgendwie den Text zu bearbeiten nur damit er nicht ganz so unnötig ist. Aus diesem Grund hätte ich gerne einen kleinen Button so wie den Bearbeitungs Button durch welchen man seine Nachricht wieder vollständig löschen kann.


    Ich hoffe ihr versteht das und denkt einmal drüber nach :)


    LG Trigll