Beiträge von _Kleinhirn_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also ich hatte auf jeden Fall kein Flagship-Modell, weiß den genauen Namen nicht mehr. Einserseits hat mich einmal die Inkompatibilität der Geräte untereinander gestört. Der eine hat Android XY, das Handy daneben im Ladenregal hat wieder Android YX, eine Gerät hat Micro-USB, das andere wieder nen anderen Stecker. Gerade wenn man nicht das neueste Samsung Galaxy Teil hat, ist es relativ schwer, Zubehör wie Displayfolien oder Schutzhüllen zu finden.


    Ich persönlich habe weiters die unübersichtliche Bedienoberfläche als sehr störend empfunden. Allgemein waren Sachen wie die Einstellungen zu komplex verschachtelt, und ebenfalls unübersichtlich. Alles ist an einem anderen Ort usw. Damals waren auch Sachen wie die Nachrichten-App designtechnisch ein Graus. Der Touchscreen reagierte mir zu wenig akkurat genug. Auch die permanente Anbindung an Google konnte ich nicht ausstehen.


    Einzig positiv ist mir damals der PlayStore aufgefallen, der sehr übersichtlich gestaltet ist und viele kostenpflichtige Apps im iOS-Bereich gratis anbietet.


    Da müsste man wissen, welches Handy du hattest. Denn jetzt einfach alle über ein Kamm zu ziehen ist nicht gut.
    Wenn aber bei den Handy das Touchscreen schon schlecht reagiert hat, dann hattest du wohl ein "Billig" Handy. Dies kann man dann absolut nicht mit den Flagschiffen von Apple oder anderen Herstellern vergleichen.
    Aber üperlege bitte mal, was für eins es war.


    Gruß
    Kleini

    Finde die Idee hoch Interessant. Jobs und Riddler zurücksetzen um Prestigepunkte zu bekommen, die Bonusse Frei schaltet ist eine Gute Idee.
    Mit den Stadtsystemen bin ich nicht auf guten Fuß. Aber dies ist Geschmacksache und es heißt nicht, das ich dein komplettes Konzept(Zwar im Anfang, aber es ist schon eins) schlecht finde.
    Wie gesagt. Jobs und Riddler zurücksetzen finde ich Interessant.


    Gruß
    Kleini

    Ach bitte....eine Entschuldigung ist doch nicht nötig....Zweifel kann in manchen Situationen sehr hilfreich sein ^^


    Danke das du es so siehst. Jedoch sollte man sich schon entschuldigen, wenn es belegbar ist, das man falsch lag. Fehler eingestehen gehört zu den Höchsten Eigenschaften.
    Wir sind alle Menschlich und machen oft Fehler. Derjenige wo die Fehler aber eingesteht, der kommt im Leben weiter ;)


    Schöne Bilder sind wieder dazu gekommen. Freue mich immer, wenn jemand was postet. Macht weiter so.


    Gruß
    Kleini


    Also es wird wahrscheinlich die sein. Ob man es glaubt oder nicht ist eigene Sache. Hier mal die Internetseite übr die Geschichte der Orgel http://www.bundesmuseen.ch/mus…/00052/index.html?lang=de


    Danke für die Verlinkung. Da es die Orgel fast 1 ganzes Jahrhunder verschollen war und in dieser Zeit wahrscheinlich zich mal Rausturiert wurde, ohne zu wissen welchen Hintergrund die Orgel hat, ist natürlich die Optik der Urspungsortes komplett verfuscht worden.
    Ich nehme also meine Zweifel weg und entschuldige mich dafür.

    Solche alten Orgeln sind schon was feines. Der Klang ist erstaunlich.
    Aber, die restaurierte Orgel sieht ganz anderst aus, als die auf dem Bild von der Britanic. Ich bezweifel stark, das die das ist.
    Warum restauriert man eine Orgel so, das es ein Neubau ist? Der Sinn einer Restauration ist es, die Gestalt zu bewahren.


    Gruß
    Kleini

    Damit solltest du deine Votes nun prüfen können. Die Liste ist nicht auf Seiten aufgeteilt, aber ich denke man kann damit arbeiten.


    Hallo,
    Nein, das ist ja dann weiterhin nicht anderst. Statt 5 Tage, kann man dann 15 Tage sehen. Immer noch die gleiche Problematik wie ich erläutert habe.
    Du hast nicht einberechnet, das in der Liste ja pro Tag 2 Votes gelistet werden.
    Wenn /vote list 56 Einträge anzeigt, dann hat man die 28 Tages-Übersicht.
    Ich danke dir aber, das du mein Anliegen bearbeitest. Es ist auch nur eine Idee. Wenn es am Ende nicht umgesetzt wird, dann ist dies so und ich bin keinen Böse oder der gleichen :)


    Gruß
    Kleini

    Ich muss mal was zur jetzigen Diskusion sagen. (Radio Empfang in ein Handy)
    Ihr vergisst, das viele dies als Alternative zum Internetradio oft nutzen. Es benötigt kein Datenvolumen, was viele in Deutschland garnicht haben und wenn, dann unter 2 GB.
    Dies hört sich im ersten Moment viel an, aber wenn man Täglich einige Stunden Internetradio nutzt, dann ist das Volumen schnell aufgebraucht.
    Wenn der Anbieter, was jeder Anbieter macht, dann das Internet drosselt, dann wird Radio hören unmöglich, da die Geschwindigkeit nicht ausreicht.
    Jetzt kommt der 2. Punkt.
    die Netzabdeckung ist nur in Großstädten optimal, im Länglichen Regionen oft nicht nutzbar, da die Netzabdeckung für Telefonate reicht, aber nicht zum Stremen von Musik.
    3. Punkt
    Wenn Unwetter oder andere Katastrophen eintreten, dann ist meistens kein Handyempfang mehr möglich, jedoch UKW/FM Empfang. Ist also auch ein wichtiger Aspekt.
    Viele Behörden und Organisationen haben seit Jahren die Verbreitung von Radioempfang in Handys vorangebracht. Unzählige Handys haben dies somit als Standart, das sie ein Radioempfänger eibauen.
    Hier eine Seite mit Handys, die ein UKW/FM Empfänger haben.
    https://www.handypreisvergleich.de/handy/radio/


    Dies soll kein Angriff ggü. eine Person sein. Bitte fühlt euch nicht angegriffen oder Beleidigt. Ich wollte nur meine Ansicht zu Handys mit Radioempfang kundgeben.


    Gruß
    Kleini

    Hallo und danke für die bisherigen Antworten/Nachfragen.
    Ja Ihr habt Recht, es geht um die 28 Tages-Votestrecke. Ob man die Vorraussetzungen für den Rang Stammspieler erfüllt, muss in kein neune Befehl integriert werden, da es ja in den Befehl /Vote info nachzulesen ist.
    Wenn da keine 56 Votes stehen, dann hat man die Vorraussetzung nicht erfüllt.
    Es geht um den Fall, wenn man wissen will, wann habe ich ein Vote vergessen, oder wielange brauche ich nocht, um die Votestrecke voll zu haben.
    Man kann leider nur 10 Tage in die Vergangeheit schauen und hat dadurch ein Zeitfenster von bis zu 18 Tagen, wo man im Duneln steht.
    Mit dem Befehl /vote list kann man 10 Tage einsehen. Wenn man da jedoch 28 Tage einsehen könnte, wäre man immer sicher, wielange man noch Voten muß, um die Vorraussetzung zu erfüllen.
    Ich hoffe Ihr versteht mich, denn ich weiß, das ich ab und zu Verwirrend schreibe/rede :)


    Um noch kurz auf den Grund zu gehen, warum ich die Idee, oder eher die Erweiterung vom Befehl vorschlage, ist das viele natürlich den Befehl gern nutzen, um rauszufinden, wann man sich evtl. Bewerben kann.
    Es kommt vor, das man nicht immer den Befehl [/Vote info]Täglich nutzt und irgendwann, wenn man Ihn benutzt, wundert man sich, warum nicht die Anzahlt hinter 28 Tage steht, die man im Kopf hat.
    Dann will man es mit dem Befehl /vote list prüfen und scheiter meistens daran, weil wahrscheinlich der nicht Voten hinter den 10 Tagen passierte, wo man aber nicht einblicken kann.
    Dann kann man nicht erneut ausrechnen, wann man sich bewerben kann.


    Im Entdefekt nichts, womit man die Welt verändert, aber eine schnelle Änderung, die für viele Vorteilhaft ist, wenn man in der Situtation kommt.
    Denke es werden fast alle in die Situation kommen, da 90% doch gerne den Rang Stammspieler haben wollen.


    Gruß
    Kleini

    Guten Morgen euch Allen,
    da ich selbst und auch einige Spieler dieses Problem schon hatten, dachte ich, das ich mal einen Vorschlag schreibe.
    Es kommt vor, das man sich wundert, warum die Votestrecke nicht voll ist, oder solang ist, wie man eigenltich dachte. Wenn man dann Prüfen will, wo ein Vote fehlt, dann kommt man schnell an die Grenze, das man es nicht Prüfen kann.
    Leider kann ein Teamler dies auch nicht und man sitzt im Dunkeln und grübelt, wann man ein Vote vergessen hat, oder ob ein Fehler von der Voteseite, oder ein Fehler vom Server daran Schuld ist.
    Deswegen schlage ich vor, das man mit dem Befehl [/Vote list] die letzen 28 Tage, statt die letzen 10 Tage Prüfen kann.
    Dies würde meiner Meinung nicht viel Aufwand sein und es ist für alle Hilfreich.


    Ich würde mich freuen, wenn viele hier mit Diskutieren um auf ein Ergebniss kommen zu können.


    Mit freundlichen Gruß
    Kleini

    Auch von mir noch mal, Danke am gesamten Eventteam für euer Planung, Durchführung und Support.
    Hoffentlich kommt von euch bald wieder ein Event, was evtl, auch länger geht, so das alle Terraconiaspieler/in teilnehmen können.


    Gruß
    Kleini

    Habe vorhin mit _kx die Welt erkundet. Es hat uns riesen Spaß gemacht.
    Ein großen Lob an die Gestalter. Ihr habt eine großartige Welt erschaffen. Ein großes Dank, auch an die Ideen-Leute. Die bis jetzt ausgeführten Quest sind Mega Klasse.
    Danke an das Gasamte Event-Team und allen Mitwirkenden Personen. Klasse Arbeit.


    Gruß
    Kleini

    Als Welpe sind auch die größten Bulldoggen klein. z.b eine Französische Bulldogge ist als Welbe noch kleiner, da die auch ausgewachsen Klein ist.
    Bin mal gespannt, was für eine Rasse dies ist, ich würde fast sagen Rottweilerwelpe :D