Beiträge von Panther1475

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Teamler


    Ich Panther147, möchte ein Creatives GS beantragen.


    Ich möchte einiges ausprobieren wie ich am besten neue Gebäude bauen kann.
    Die neuen bauten ( Gebäude ) sind für eine neue Stadt die ich baue (z.b. SpawnHaus, Kirche u.s.w. ).
    Währe gut, wenn die 200x200 ist, damit ich mehrere ansetze habe wie ich es bauen könnte in Esconia.
    4 - 6 Monate bräuchte ich das Creative GS.
    Ich hatte schonmal ein Creative GS gehabt. Meine Bauten sind in mehreren Städte verteilt, wie z.b. Ufria und Awios u.s.w. .


    MfG Panther147

    Der ist jetzt ein falscher NPC, der macht werbung für ne andere Stadt. Bitte ändert den wieder so wie er wahr.


    Das ist ein Port NPC für Ufria und nicht ein Werbe- NPC, für andere Städte die ich noch nicht mal kenne.


    NPC - Defekt


    MfG Panther 147

    Danke für deine hilfe, die Koordienaten die du gesetzt hast sind super.
    Leider muß ich sag, das ich die falschen Farben genommen habe. Deshalb muß ich es leider ändern lassen.


    &6Herzlich Willkommen, in der &l&eGroßstadt Awios&6.

    &9Wir das Awios-Team stehen euch für Fragen zur Verfügung.

    &9 ( Slovler, MrGamerAgent und Panther147 )



    Kosten für änderung: 100 Esk und 3 Zeilen


    Währe net wenn du mir die Koordies sagst, damit ich es beim nächsten mal richtig mache?


    MfG Panther147

    Hi Team, ich hätte gerne eine holografische Anzeige für meine /Stadt tp Awios .


    Sie soll folgende 3 Zeilen beinhalten:


    Zeile 1: &6 Herzlich Willkommen, in der &2Großstadt Awios &6.
    Zeile 2: &3Wir das Awios-Team stehen euch für Fragen zur Verfügung.
    Zeile 3: &3 ( Slovler, MrGamerAgent und Panther147 )



    Position: -1639, 45 , -8803
    Kosten: 400 Eskonen ( Basis )


    MfG Panther147

    Erweiterung von /Stadt tp Awios auf Großstadt

    Fläche der Stadtgröße mind. 60.000 Blöcke. -vorhanden
    Willkommensnachricht. -vorhanden
    25 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden
    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcken Höhe (Beispiel: 30x30x30 Blöcke). -vorhanden
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 50x50 2500 Blöcken). -vorhanden ( -1641/41/-8797 )
    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken.-vorhanden ( -1544/43/-8739 )
    1x weiteres Stadtgebäude z.B. eine Kathedrale mit einer Mindestfläche von 2500 Blöcken (zB.50x50 Blöcke) -vorhanden ( -1472/46/-8756 )
    XP-Farm für Stadt-Einwohner -vorhanden (-1781/40/-8913)
    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. -vorhanden ( -1658/40/-8855 )
    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -vorhanden ( Eingang -1642/40/-8829 ) Arena ( -1648/8/-8793 )
    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden
    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden
    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. -vorhanden
    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden ( Eingang -1642/40/-8829 ) Stadt-Farm ( -1671/26/-8797 )


    MfG Panther147

    Antrag für NPC in Awios


    Hallo Team,
    ich würde gerne einen NPC für Awios beantragen, wo man nur ne Zahl von 1 bis 5 eingiebt und Enter,
    um zu einen bestimmten Standort zu Porten.


    Stadt :
    Awios in Andora
    Stadt ID: 1015
    NPC Name: NPC-Panther
    Position: -1635 / 40 / -8821


    Blick des NPC, richtung Westen.


    Der NPC soll erst Antworten, wenn er angeklickt wird.


    NPC Text:
    &2Hallo <Name>, wo möchtest du gerne hin?
    &2 1 zu den Apartments : 2 zur XP-Farm : 3 zum Tempel : 4 zur Stadt-Farm: 5
    zur PVP-Arena


    Port punkte:
    1 ( -1447 / 47 / -8855 ) Blickrichtung Osten
    2 ( -1775 / 40 / -8913 ) Blickrichtung Westen
    3 ( -1516 / 47 / -8762 ) Blickrichtung Osten
    4 ( -1660 / 25 / -8768 ) Blickrichtung Norden ( Eingang zur PVP Arena ( -1642 / 40 / -8830 ))
    5 ( -1676 / 13 / -8826 ) Blickrichtung Südosten ( Eingang zur PVP Arena ( -1642 / 40 / -8830 ))


    Kosten : Basis NPC mit meinen Skin = 700 Esk
    Frage/Antwort inkl. 3 Antworten = 500 Esk
    2 Zusatzantworten = 200 Esk
    5 Teleports = 2500 Esk


    Gesamt = 3900 Esk


    MfG Panther147

    Auf einer weise ist es mit den Apartment gut, so werden die Leute gleich aussortiert die nur in Terraconia reinschnuppern und nicht mehr weiter spielen. Das könnte eine erleichterung werden für die Statthalter.
    Ob man das aber mit den Apartment´s macht oder nicht, liegt ja auch daran ob man den Platz bereitstellen will.

    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt in /stadt tp Codex


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -Ja


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -Ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -Ja ( -1089/70/+1917 )


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -Ja


    Informationstafel am Spawn. -Ja ( -1075 /70/+1904 )


    Warpschild in Origo. -Ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -Ja ( -1066/71/1952 ) Stadt-Farm


    MfG Panther147