Abenteuer in einer neuen Welt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Langsam macht eine Nachricht auf Terraconia die Runde. Sie handelt von einer seltsamen Person, die sich selbst als “Rollenspieler” bezeichnet. Viele Bewohner von Esconia und Andora sind dem Rätsel auf der Spur, was es mit dieser Nachricht auf sich hat.


  • Wieso eine so "kurze" Zeitspanne? :/
    Verstehe schon, dass man einen Sieger braucht und nicht unendlich Zeit hat, aber ich würde sogar auf Preise verzichten, wenn die Welt noch ne Woche länger on wäre.

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Wieso eine so "kurze" Zeitspanne? :/
    Verstehe schon, dass man einen Sieger braucht und nicht unendlich Zeit hat, aber ich würde sogar auf Preise verzichten, wenn die Welt noch ne Woche länger on wäre.


    Sehe es so ähnlich. Da es viele Leute gibt die nicht in der Woche soviel Zeit haben, fände ich auch 2-3 Wochen besser damit auch viele genug Zeit dort verbringen können.


    Jeder soll doch die Chance bekommen :D

  • Das hört sich cool an ich probiere es morgen mal aus. Wer sich mir anschließen will,gerne. Es ist in Gruppen ja eh empfohlen. ;) ^^


    Und @BenCraft_ @KraaZah @OnkelSurvival und @tetrastigma vielleicht ist es auch erstmal eine Probe Phase und wenn die Idee gut ankommt bleibt er danach vielleicht länger ^^ Weil wenn keiner darauf spielt muss man es auch nicht verlängern. So würde ich das jetzt mal schlussfolgern.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Hey.
    Wir haben die Zeitspanne mal auf vorerst auf ~1 Woche gelegt. Das System ist praktisch 'Alpha'' und der Server muss während dem Zeitraum "betreut" werden, sowie kostet Geld. Sofern Nachfrage gegeben ist und einige Leute in der Woche nicht spielen können, kann man das ganze ggf. verlängern.

  • Macht echt süchtig xX


    ▶ ──────── 1:54

  • Tolle Welt, tolle Erfahrung, macht Spaß!


    Leider ist man auf andere angewiesen und wenn man nun keinen hat, sich nicht wirklich jemand ansprechen traut, weil man noch keine Freunde hat und Angst hat, sich ungeschickt anzustellen, dann sieht man alt aus. :(



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Habe vorhin mit _kx die Welt erkundet. Es hat uns riesen Spaß gemacht.
    Ein großen Lob an die Gestalter. Ihr habt eine großartige Welt erschaffen. Ein großes Dank, auch an die Ideen-Leute. Die bis jetzt ausgeführten Quest sind Mega Klasse.
    Danke an das Gasamte Event-Team und allen Mitwirkenden Personen. Klasse Arbeit.


    Gruß
    Kleini

  • Ich finde das ganze echt auch sehr gelungen!


    Hatte wirklich Spaß vorhin :)
    Weiß nicht ob 4 h passen, ich glaube ich war etwas schneller bis ich ziemlich alles erkundet hatte.


    Rießen Lob an die Beteiligten ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Das ist eine super Idee von BloodEko, so ein Event für Terraconia zu machen. Ich kann nur den Admins raten, dass sie es irgendwie schaffen, dass das Event übernommen wird und im Event Server für immer eingebaut wird.

  • Mal ein wenig Feedback:
    Mir gefällt das Projekt sehr gut. Es ist mal eine nette Anwechdlung, zudem ist die Karte sehr schön gestaltet und auch die Quests sind gut. Dennoch würde es mir besser gefallen, wenn man nicht diesen geradlinigen Storyverlauf hätte, bis zum Schluss gibt es immer nur ein Area, welches man erkundet und dann geht es weiter - fände es schöner, wenn man auch ein wenig querfeldein gehen könnte - kleine Eastereggs in den Schluchten, mehr Verknüpfungen der Karte oÄ
    Außerdem gefällt mir aufgefallen, dass sich die Mobs recht leicht töten lassen, wenn man sie ablockt und schlägt, dabei rückwärts läuft, bis sie wieder zurückteleportiert werden - das kann man sehr leicht ausnutzen... Vielleicht kann man das noch ein wenig anders lösen
    Des weiteren hätte ich eine bessere Einführung am Anfang gut gefunden, es hat ziemlich lange gedauert, bis ich herausgefunden hatte, dass man Gold in die Hand nehmen und klicken muss - da das mit dem Umtaudchmenu so ohne weitere Erklärung recht verwirrend ist


    Sonst alles super, bitte weiter dran arbeiten und vergrößern :)