Welche Handymarke?!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hatte mal ein HTC One V, welches ich dann aber versehentlich quasi im Meer "versenkt" habe ^^ Seitdem habe ich ein Samsung Galaxy S5, mit welchem ich auch vollkommen zufrieden bin ^^

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Mein Aktuelles Handy ist das "Alcatel one touch pop 3" :D


    Und meiner Meinung nach kann ich es weiter Empfehlen D:


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich hab ein Samsung Galaxy S5 mini und bin zufrieden damit :)
    Brauche keinen Megascreen etc


    Mir geht es genauso, ich habe sogar noch das S3 mini. Handlichkeit hat oberste Priorität, für alles was einen größeren Screen braucht nehme ich das Tablet.

    Größe allein ist nicht entscheidend.
    Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.


    :rolleyes::thumbup::rolleyes:

  • welche Handymarke die beste sei


    Es gibt keine "Beste Handymarke".
    Jedes Handy hat andere Eigenschaften. Und jeder hat auch eine andere Meinung.


    Zum Beispiel ist Sony gut für Designer oder Fotografen (wegen der guten Auflösung) und Wiko ist gut für Studenten bzw. viele Studenten benutzen es auch.
    Nokia ist einfach zu bedienen und hält viel aus (wie ein Panzer) und ist daher ein gutes Einsteiger Smartphone bzw. auch gut für alte Menschen.
    Samsung, Htc oder auch Pixel ist eher für den Massen Konsum. Sie haben von allem etwas, sind aber trotzdem nicht Top!



    Eigentlich hat Jedes Smartphone Vor- und Nachteile.


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Dann will ich hier mal die OnePlus Branche ein wenig bestärken, auch wenn ich nicht das OP 1 habe, sondern das OP 3 (was inzwischen auch ein wenig "veraltet" ist). *hust*

    :thumbup: --- Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks --- :thumbup:



    Quelle





  • Privat schon lange Samsung.
    Von irgendnem Galaxy Mini Modell
    Über ein XCover 2
    Bis zu meinem Jetzigen A5


    Auf der Arbeit seit neuestem nen Modernen Knochen :P
    Ein Cyrus

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich hatte schon immer Samsung.. und liebe die Dinger! Momentan habe ich ein Galaxy A4 und bin soo zufrieden damit.
    Ich liebe besonders die Kamera daran. Es haben zwar viele Handykameras eine ähnliche Auflösung, aber die Farben und das Licht kommen (finde ich) bei dieser sehr schön raus. Auch ansonsten bin ich echt zufrieden damt.

  • Mein erstes Handy war ein Nokia 5110, nanach ein 3510, ein 3510i (mit Farbdisplay), ein samsung e1310, ein Motorola razer, ein Nokia n8, ein samsung galaxy, samsung galaxy s2, samsung galaxy s3, Sony Ericsson w810i, ein samsung galaxy s3 Mini, ein samsung galaxy y, Sony xperia z4, Sony xperia m4 und nun seit Dezember das IPhone 7 in Diamantschwarz

    Luebke
    Stadtgründer von Remscheid
    Momentan im Umbau




  • Ich finde Apple am besten. :saint:
    Habe zur Zeit gerade das iPhone 7 Plus in Schwarz und mit 256 Gigabyte Speicherplatz.


    Davor hatte ich zweimal das iPhone 6s Plus in Gold und davor das normale 6 Plus auch in Gold.
    Und vor den hatte ich noch das iPhone 6 In Rose Gold, zweimal das 5s, einmal in Gold und in Spacegrau, 5c in Blau, 5 in Weiß, 4s in Schwarz, und davor ein Samsung. :D

  • Mein Handy kennt eh keiner also brauch ich es gar ned schreiben :P

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Ich hab das, Samsung Galaxy J5. Eigentlich hab ich mir das nur gekauft da mein altes Handy (Samsung Galaxy S5) sich verabschiedet hat.
    Ein paar Tage später kam dann die Werbung mit dem Galaxy J5, direkt gekauft. Und ich muss sagen, es gefällt mir.
    Für diese Preisklasse ist es wirklich der Hammer, Akku hält was aus und ist wiederum schnell aufgeladen.

  • Nun zu mir: Ich benutze derzeit ein Samsung Galaxy S5 mini und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Zumindest macht es meist das, was ich von ihm will. :P Davor war es ein S3 mini und davor ein Nokia-Telefon.
    Was ich persönlich als die beste Smartphonemarke halte, kann ich gar nicht einschätzen, da ich noch nie ein Smartphone einer anderen Marke besessen habe. =O

  • War sehr lange mit meinem HTC One M7 sehr zufrieden, ich mag einfach keine Plastikbomber wie bei Samsung.
    Da dann mittlerweile das zweite ausgedient hat und die neuen Ones mir alle nicht zugesagt haben, hab ich mal was anderes ausprobiert.
    Jetzt bin ich sehr mit meinem Oneplus 3T zufrieden.


    Da bist du wohl nicht auf den neuen Stand, der eigentlich nicht neu ist, sondern schon paar Jahre. Samsung ist jetzt auf Glas Rückseiten und Mittelrahmen aus Alu.
    Somit kein Plastikbomber.
    Also ab S7 nur noch Glas. Ab S6 noch von Modell zu Modell unterschiedlich.


    Ich besitze ein S7 Edge und davor ein S5. War mit dem Fünfer zufrieden und mit den Siebener ebenso.


    Aber das ist alles GEschmacksache, somit gibt es keine beste Marke.