Erneute Vorstellung ^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi^^


    Zwar hab ich mich erst im Februar zuletzt vorgestellt...trotzdem überarbeite ich sie hiermit offiziell :D


    Wie viele schon wissen, heiße ich Katja. Aber nennt mich bitte Lili oder Lilith. Bitte.
    Ich bin 17 Jahre alt, wohne in der Umgebung *hust* von München, mache bald meinen Führerschein und besuche ein Gymnasium. Sobald ich nächstes Jahr mein Abi hab, werd ich nicht studieren, sondern wahrscheinlich eine Ausbildung zur Buchhändlerin machen. Vor der Ausbildung mach ich aber eventuell noch mit einer Freundin und nem Kumpel ein Work & Travel in Tokyo, Japan ;)
    Ach ja, und ich bin asexuell biromantisch mit einer größeren Tendenz zu Mädchen ^^


    Ich habe drei Leidenschaften.


    Die erste ist Literatur. Ich liebe es zu lesen - meine Liste gelesener Bücher umfasst schon mehr als 320 ^^ - einfach weil es mir sehr viel Spaß macht und die ganzen Sachen, die Leute sich ausdenken können, mich faszinieren. Meine Lieblingsautoren sind dabei Terry Brooks (Ich hab vor, alle 30 Shannara Chroniken Bücher zu kaufen und zu lesen...nein wartet. Er bringt dieses Jahr neue raus.........), Jennifer Estep, Sarah J. Maas und natürlich noch Neil Gaiman. Und nein. Ich mag weder Harry Potter noch Herr der Ringe noch Star Wars ^^
    Aber ich lese nicht nur. Ich schreibe auch meine eigenen Geschichten und mache öfters bei Wettbewerben mit. Ihr findet mich daher auch auf WattPad ;)


    Meine zweite Leidenschaft sind Videospiele. Grafik, Bewegung, Controls...passt das alles, liebe ich die Games ^^ Meine Lieblingsreihen sind die 'Tales of'-Games, Final Fantasy und Assassin's Creed


    Cosplay. Meine zweitgrößte Leidenschaft nach Literatur. Ich liebe allein die Community, da keiner dich dort irgendwie ausschließt, nur weil du nicht das richtige Gewicht, die richtige Hautfarbe, etc. hast.
    Ich habe bereits die Cosplays von Wille des Abyss (Pandora Hearts), Wendy (Fairy Tail) und Ene (Kagerou Daze/Mekakucity Actors). Geplant sind aber noch seeeeeehr viele mehr ^^
    (Animuc nächstes Wochenende, ich komme cx)




    Noch Fragen zu mir? Dann her damit :P





    »»Leute, die es interessieren könnte:
    @AlexPlays2000 @andrea_f95 @Arahano @Tower99 @Laruva @_Nether_Dragon_ @KaiserYouCraft @rilomana usw.

  • [quote='LilithTheFallen','https://terraconia.de/forum/index.php/Thread/9449-Erneute-Vorstellung/?postID=121128#post121128']@rilomana Konnte ich nich wissen :p
    Und hey. Ich hab schon in meiner ersten Vorstellung erwähnt, dass ich gern lese und schreibe >:c quote]



    Ich glaube die hab ich nie gelesen D:


    Edit: Zitieren am Handy eben._.

  • Ich wusste gar nicht, dass es hier so viele begeisterte Leser gibt. :O
    Ich kenne von diesen Autoren nur Neil Gaiman durch `American Gods`, der Rest ist mir auf anhieb auch fremd, liegt wohl eher daran dass ich eher ein anderes Genre lese.
    Und nun entschuldige mich, ich muss mich erstmal auf Wattpad anmelden und Hobby Schriftsteller stalken, bin zwar eher ein Fan von geschriebenen Wörtern auf Papier, aber warum nichts ausprobieren, wenn man neue interessante Geschichten findet. ^^


    Und: Sehr ausführliche Vorstellung, willkommen auf Terraconia. :D :P

  • Ich wusste gar nicht, dass es hier so viele begeisterte Leser gibt. :O
    Ich kenne von diesen Autoren nur Neil Gaiman durch `American Gods`, der Rest ist mir auf anhieb auch fremd, liegt wohl eher daran dass ich eher ein anderes Genre lese.
    Und nun entschuldige mich, ich muss mich erstmal auf Wattpad anmelden und Hobby Schriftsteller stalken, bin zwar eher ein Fan von geschriebenen Wörtern auf Papier, aber warum nichts ausprobieren, wenn man neue interessante Geschichten findet. ^^


    Und: Sehr ausführliche Vorstellung, willkommen auf Terraconia. :D :P



    Gerne gebe ich dir in ner Konvi meinen WattPad Namen :p

  • Finde es echt toll, wie du zu deiner Sexualität stehst !
    Wirklich schön zu sehen, dass manche Menschen offen dazu stehen und die Sorgen und Gefühle nicht in sich reinfressen ! :)
    Ich muss sagen, ich lese nicht so gerne. Dafür aber, liebe ich es selbst Geschichten, sogar kleine Bücher zu schreiben !
    Viel Glück im weiteren Leben, Tokyo ist übrigens eine sehr schöne Stadt :P !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Auch von mir ein Nachträgliches Willkommen ^^

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt