Community - Treffen auf der Gamescom

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu lieber Terraconier (oder so ähnlich ^^),


    ich möchte hier mal eine Idee aufgreifen die schon einmal von @JojoEiskristall in diesem Thread gemacht wurde.
    Das ist natürlich nicht einfach umzusetzen einfach aufgrund der Ortsunterschiede.
    Allerdings hat @Mr_Leroux dort einmal diesen Vorschlag gemacht:


    Ich vermute die Gamescom wäre wohl wirklich die einfachste Alternative, da dort bestimmt einige zusammenkommen.
    Deswegen hatten ich und @Murphy_ heute einmal überlegt, das öffentlich "anzukündigen".


    Mich würde jetzt einmal interessieren ob ihr überhaupt Lust hättet euch mal mit jemandem von Terra zu treffen oder ob ihr das gar nicht wollt.
    Denn, wenn der Vorschlag auf komplette Ablehnung gerät macht es ja keinen Sinn sich zu überlegen, ob man sich dort vielleicht treffen könnte ^^


    Eine Abstimmung kann ich demnächst noch einfügen, allerdings geht das am Handy nicht.


    Lg
    rilo

  • Grundsätzlich müsste ich - und du übrigens auch liebe @rilomana, da wir aus der selben Ecke kommen - einmal bedenken, dass Köln zumindest von uns aus hier nicht gerade mal um die Ecke ist. Laut Maps ca. 4 Stunden, also 8 Stunden hin und zurück, wenn man öffentliche Verkehrsmittel nimmt. :S


    Also zumindest meine zusammengefasste Antwort:
    Nein, denn es ist zu weit weg - ich habe nicht die nötige Zeit übrig da ewig rumzukurven und am Ende vielleicht noch Leute von Terra zu sehen, die ich eher weniger gern mal im RL kennenlernen will.


    Wenn ich mich mit meinen Freunden von Terra treffen will, bevorzuge ich persönlich den privaten Weg. ^^




    Nichtsdestotrotz gebe ich auch anderen zu bedenken: Nicht nur "Gamescom GEIL machmer!!11!1!" rufen, sondern erstmal über den Rahmen der eigenen Möglichkeiten nachdenken. ;)

  • Ich würde kommen. Naja bei mir dauert an und zurück fährt insgesamt auch nur 2 Stunden 2 1/2 Stunden mit Stau. Außerdem finde ich es cool mal die spielfreunde in RL zu treffen.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Da ich das mit der Gamescom vorgeschlagen habe :)
    Ich würde, wenn es Terminlich soweit klappt, kommen.
    Anreise hätte ich über die A3 ab Frankfurt.
    Bei Freier Strecke und Bleifuß 1,5 stunden bis zu 5 stunden oder mehr bei Stau ohne Ende.


    Wichtig wäre vielleicht auch noch, an welchem Tag man sich auf der Gamescom treffen würde.
    Letzter Tag dieses Jahr wäre Samstag meines Wissens.



    Gamescom wäre halt so ein Termin, wo die Veranstaltung interessant ist und man Leute aus Terraconia treffen könnte.



    Natürlich sollte man sich nicht zu sehr auf diesen einen Termin fixieren, sondern sich auch andere Termine überlegen.



    Eventuell fügt man ja mal eine Umfrage in den Startpost ein.

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Ich sag mal so:


    Wenn ihr ein Treffen veranstalten wollt, könnt ihr das ja gerne machen. Versucht nur nicht zu erreichen, einen Termin zu finden an dem viele können, oder möglichst viele zu mobilisieren.


    Ich finde die Gamescom da eine gute Idee, man kann hingehen und sich dort noch etwas umsehen. Organisiert das ganze relativ simpel:
    Wer kommen mag, soll sich bei euch melden, und gut ist. Wer sich nicht meldet, wird auch nicht kommen (ich z.b.)...


    Ihr werdet es nie hinbekommen, einen Termin/Ort zu finden der allen passt ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Dat wär bissle teuer.
    Und wir sind ja kein echter Aussteller.


    Ne irgendwo aufm Gelände treffpunkt und Uhrzeit und gut ist.



    Ich war auch noch nie auf der Gamescom.
    Dafür auf der Spielwarenmesse Nürnberg.
    Zu der Zeit wurde grad das ganze MC Merch an Papier Minecraft Zubehör vorgestellt

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ja ich weiß @TrioxGaming, das es nicht grade nah bis Köln ist. Allerdings ist die Gamescom auch über mehrere Tage.


    @Mr_Leroux Ja Samstag ist der letzte Tag, das stimmt. Ich fände den Samstag persönlich am sinnvollsten.


    @Erumeldor das ist der Sinn der Sache, man überlegt sich einen Ort und einen Tag und jeder der kommen mag kann kommen.


    Jetzt wären wir bei dem kleinen Problem. Die Gamescom ist dieses Jahr nicht von Donnerstag bist Sonntag, sondern von Mittwoch bis Samstag. Ich persönlich habe da schon keine Ferien mehr (Ja, Thüringen halt...)
    Deswegen müsste ich z.B überlegen ob es sich tatsächlich lohnt. Effektiv hat man dann nur einen Tag. Aber Joa ^^

  • Wollt ihr euch dann da einen Stand einrichten? War noch nie da :D


    Ja klar am besten wir machen nen Stand auf und schreien "Hier gibts terramerch" durch die gegend :P *ironie aus* (Idee by @Murphy_ )
    Naja, das wäre wohl wirklich etwas teuer ^^



    Da die Beiträge hier eh nicht gezählt werden, stört es ja hoffentlich keinen wenn ich zu faul bin die letzte nachricht zu editieren...


  • Ja klar am besten wir machen nen Stand auf und schreien "Hier gibts terramerch" durch die gegend :P *ironie aus* (Idee by @Murphy_ )
    Naja, das wäre wohl wirklich etwas teuer ^^



    Da die Beiträge hier eh nicht gezählt werden, stört es ja hoffentlich keinen wenn ich zu faul bin die letzte nachricht zu editieren...


    Ich habe keine Ahnung, was das genau ist :P
    Ich halte mich wohl besser von dem Treffen fern, bin ja eh nicht sooo beliebt

  • Ich mag mich auch äußern, auch wenn ich jedes Jahr auf der GamesCom bin, werde ich nicht dazu erscheinen.
    Das hat folgenden Grund, ich möchte nicht, dass mich jeder Privat kennt. Manche Personen, bei denen ist das anders, aber grundsätzlich, eigentlich sollte man sich im Internet sehr Anonym halten...

  • Da es von mein Jetzigen ''Home'' 1h30min und 120km entfernt ist komme ich leider nicht :P


    aber eine andere frage @rilomana wieso werde ich hier überhaubt erwähnt xD :D

    Ja ich weiß TrioxGaming, das es nicht grade nah bis Köln ist. Allerdings ist die Gamescom auch über mehrere Tage.


    ▶ ──────── 1:54

  • xD passiert mal :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Dennoch das es von mir aus 450km Strecke also 4,5std fährt sind, würde ich mich auf die Socken in die Domstadt machen. Allerdings kann ich nur am Mittwoch den 23.8. Die anderen Tage sind durch Private Gründe "ausgebucht".