Probleme mit der Website/dem Forum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das Problem hat nichts mit der erweiterten Suche zu tun @Skorpion2014, sondern damit dass man ein zweites Mal sucht. Wenn du 2x denselben Begriff suchst kann es sein, dass du das zweite Mal mehr Ergebnisse bekommst.


    Warum weiß der Geier :P


    Also ich kann so oft suchen, wie ich will ich finde mit der normalen Suche immer nur 17 Ergebnisse und mit der erweiterten Suche immer nur 82. Egal, ob ich jetzt 1 mal Suche oder 5 mal.
    Ich habe aber glaube ich gerade den Fehler gefunden: Bei der normalen Suche werden nur Beiträge angezeigt, die innerhalb dieser Woche geschrieben wurden, also seit Montag, und zwar im gesamten Forum (egal in welchem Unterforum). Bei der erweiterten Suche werden auch nur die Beiträge aus dieser Woche angezeigt, dazu kommen aber noch die News-Beiträge (und zwar egal von wann die sind), Konversationen (egal wie alt) und Lexikon-Beiträge (auch egal von wann).
    Aus dem Forum werden aber immer nur die Beiträge gefunden, die in dieser Woche geschrieben wurden. Daher sind es auch nur so wenige.


    Hoffe ich konnte damit helfen :)

  • Ich habe seit gestern ein Problem mit den Benachrichtigungen. Es kommt immer der Fehler

    Zitat

    Hat ein Thema im Forum „{"code":503,"message":"Es
    ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es
    sp\u00e4ter
    erneut.","returnValues":[],"exceptionID":"4308c7dea8930502ca9dc1a1271f8268d14e6bcb"}


    wenn ich oben in der Leiste auf Benachrichtigungen klicke. Wenn ich mir alle Benachrichtigungen anzeigen lasse kommt dort immer dieser Fehler:

    Zitat


    Information:

    ID: 93b22b3e4075b15607f8b3c3db38a011e977f17c


    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.


    Wie mir scheint wurde dort ein Thema nicht ordentlich gelöscht oder verschoben. Ich kann die Benachrichtigung auch nicht löschen oder verwerfen, wie ich es bei normalen Benachrichtung kann.

  • Ich habe ein Problem mit den Awardpunkten.
    Bei den Statistiken steht, das ich an 33 Eventtagen gewonnen habe und damit Platz 13 belege.
    In der Liste unten habe ich mit 33 gewonnenen Eventtagen aber Platz 11^^
    Zudem kommt, das ich den Award Olympionike noch nicht habe, für den man an 32 Eventtagen gewonnen haben muss.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Huhu,


    Wollte gerade einen Beitrag/eine Antwort in einem Thread schreiben, da kam diese Fehlermeldung:

    (Der Beitrag wurde aber trotzdem abgeschickt und gepostet.)

    • Thread: "Das letzte Wort... Gewinne 1000 Eskonen!"
    • Uhrzeit: Ca. 17:06 Uhr

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Huhu,


    Wollte gerade einen Beitrag/eine Antwort in einem Thread schreiben, da kam diese Fehlermeldung:

    (Der Beitrag wurde aber trotzdem abgeschickt und gepostet.)

    • Thread: "Das letzte Wort... Gewinne 1000 Eskonen!"
    • Uhrzeit: Ca. 17:06 Uhr


    //Edit: Als ich diesen Beitrag geschrieben habe kam diese Meldung:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Selbes Problem, auch bei Das letzte Wort...
    Nachricht geschrieben, Error bekommen, Nachricht nochmal abgeschickt und dann kam der Beitrag zwei mal rein.
    (Problem gerade auch hier gehabt. Konnte die zweite nur nicht abschicken.)

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Selbes Problem, auch bei Das letzte Wort...
    Nachricht geschrieben, Error bekommen, Nachricht nochmal abgeschickt und dann kam der Beitrag zwei mal rein.
    (Problem gerade auch hier gehabt. Konnte die zweite nur nicht abschicken.)



    Habe es gerade auch gehabt... habe die Seite einfach bei geladen




    //edit: das selbe bei "Jungen gegen Mädchen"

  • Die Seite des Ban-Managements funktioniert leider nicht. Sie öffnet sich zwar, aber die zuletzt gebannten Spieler werden nicht angezeigt. Stattdessen steht dort immer "some error occured during connection"


    Edit Laruva: Ist bereits bekannt. :)

  • Die Kennwort vergessen Funktion konnte ich gerade nicht nutzen.


    Es war mir nicht möglich das Capture zu lesen, da die:


    "Version 1 ReCaptcha abgelaufen ist. Bitte wenden sie sich an einen Administrator."


    Kann leider kein Screen posten, da ich nur mobil unterwegs bin. Durch viel rumprobieren kam ich nun doch noch aufs pw.


    Weiss nicht ob das nur bei mir auftritt, könnt ja mal schauen :)

    Zitat von Zufriedener Kunde

    Die Mall!
    /stadt tp Centro


    Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

  • Ich hab grad bemerkt, dass man bei der Grundstücksliste, die man über sein Spielerprofil aufrufen kann, über das Anklicken der Mieter-Namen direkt auf deren Spielerprofil kommt. Soweit, so schön :) Aaaaber leider schießt sich bei normalem linksklick dann das Grundstücksfenster und stattdessen öffnet sich das Spielerprofil in nem neuen Fenster... kannst du das umstellen @Exlll , sodass das automatisch in nem neuen Tab/fenster passiert zusätzlich zum grundstücksfenster?

  • Aaaaber leider schießt sich bei normalem linksklick dann das Grundstücksfenster und stattdessen öffnet sich das Spielerprofil in nem neuen Fenster... kannst du das umstellen Exlll , sodass das automatisch in nem neuen Tab/fenster passiert zusätzlich zum grundstücksfenster?


    Du kannst Strg-Klick verwenden, das sollte eigentlich bei allen Browsern Links in einem neuen Tab öffnen.

  • oder ein mausradklick sollte auch in soweit ich weiß allen Browsern links in neuen tabs öffnen
    @Talenia86

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Ich habe ein Problem mit dem Forum: Ich wurde dem Stadtforum von Kodiak hinzugefügt, kann es aber nicht sehen.

    Ich bin im Forum als Ginsterschweif eingeloggt. Ich habe keine Foren ausgeblendet und wurde aus dem Stadtforum entfernt und wieder hinzugefügt. Nachdem die Seite neu geladen wurde, bestand das Problem immer noch. Auch in der Schnellnavigation und mit der Suchfunktion konnte ich es nicht finden. Der Statthalter von Kodiak versicherte mir auch, dass ich dem Forum hinzugefügt wurde. Meinen Browsercache habe ich bereits zweimal gelöscht. Ich weiß nicht, woran das Problem liegen könnte und würde mich über Hilfe freuen.