Auch treue Zwerge, reisen weiter..

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terraconia-Freunde,
    Liebe Leserinnen und Leser welche mich vermutlich gar nicht kennen,


    Herzlich Willkommen zu meinem 100. Beitrag hier im Forum! :)


    Gimli auf Terraconia:
    * 06.07.2015
    † 22.03.2018


    Euer Gimli


  • Hmm. Schade, dass dies nicht durch Terraship funktioniert hat.
    Trotzdem freut es mich, wenn du eine Person kennen gelernt hast, mit welcher du dich gut verstehst. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute :)


    PS: Ich hoffe du kannst über #denGimliMachen schmunzeln. Es sollte nie böse gemeint sein ;)


    PPS: #denJOOmachen: die unangebrachten Witze zu unangebrachten Zeiten machen :D

  • Da verabschiedet sich der Zwerg :( Andererseits war es ja abzusehen, man hat dich ja wirklich kaum noch online getroffen. Dachte schon erst dein Laptop hätte mal wieder die Grätsche gemacht ^^


    Ein bisschen hab ich ja schon mitbekommen von deiner Beziehung ;) Und M0ndkind dürfte ich auch schon mal in deiner Villa kennen lernen ^^


    Es freut mich, dass sich daraus was entwickelt hat und wünsche euch alles erdenklich Gute!


    Es hat immer Spaß gemacht mit dir und dem "Fenbachtalteam" zu spielen und zu bauen :)


    Gehab dich wohl kleiner Zwerg ;) Man sieht sich bestimmt auch irgendwann mal wieder ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Naja... Anhand der Oftigkeit (gibts das Wort überhaupt? xD) der du online warst, war das ja zu erwarten dass du irgendwann aufhörst... Aber deine Situation die so bei dir abgelaufen ist... In der bin ich auch gerade, aber dazu möchte ich jetzt nicht so viel sagen ^^


    Ich wünsche dir bzw. auch euch alles Gute und viel Glück. Man sieht sich immer zweimal im Leben - in diesem Sinne - Machs gut Gimli :)

  • Ich kannte dich nicht gut, aber ich kannte dich. Auch ich wünsche dir viel Spaß im weiteren Leben :)
    Pass auf dich auf ^^


    Und das Sprichwort "Man sieht sich immer zweimal im Leben" gibt es nicht umsonst. Mach es gut :(
    Doc

  • Hallo Zwerg...
    Die Zeit war nicht sonderlich lange, aber sie war echt schön!
    Ich will hier auch keinen Roman schreiben, einfach nur sagen DANKE!


    Ich finde es immer wieder schön, so eine "Liebes-Geschichte" zu hören, ich wünsche euch alles Gute in der Zukunft, und per Konvi können wir gerne noch schreiben ;)


    Viele Grüße
    Embo

  • Auch, wenn das leider absehbar war, kommt das für mich dennoch etwas plötzlich. Ich hatte gehofft, dass du wieder aktiver hier wirst.
    - Das gibt's doch nicht... seit einer halben Stunde sitze ich nun hier vor meinem Rechner und starre auf diesen aufblinkenden Balken vor weißem Hintergrund. Mir fallen einfach keine Worte ein. - Zitat meiner Gedanken.
    Deine Geschichte finde ich übrigens sehr herzerwärmend, aber dein Beitrag hat einen salzigen Beigeschmack. -He, wer hat die Zwiebel hier hingelegt! -
    Hehe, erinnerst du dich noch an die "GimlivonErebor-Zeiten"? Mir ist beim Durchstöbern meiner Screenshots ein Bild aufgefallen, dass ich dir nicht vorenthalten möchte.


    Für Dich und alle anderen Leser tut mir mein strukturloser, wirrer, dramatisierter Beitrag übrigens sehr Leid.
    Ich hoffe nur, du hast mich noch nicht vergessen hast und ich wünsche mir, dass ich dir (auf welche Art und Weise auch immer) in Erinnerung bleibe.
    Ach ja, Bilder sagen ja bekanntlich mehr, als 1000 Worte. Deshalb:


    Mach's gut, alter Freund.

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Oje, ich bin nicht gut im Verabschieden.. :/ Aber ich hoffe das wir uns vielleich doch noch das ein oder andere mal auf dem Server wiedersehen und noch mal eine Runde im TS plaudern. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück in der Zukunft und auf all deinen Wegen! Machs gut, Zwerg :3

  • Ganz ehrlich? Ich freue mich für dich :D
    Nicht das mit Terra, das ist schade, aber dass man egal über welche Entfernung die Liebe finden kann. Ich freue mich für euch und alles Gute auch weiterhin ^^


    Und ja :P Bei mir ist was durchgeknallt. Das ist doch meine beste Eigenschaft :P

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Hey Zwerg :3


    Wir hatten ne tolle zeit!! :D
    nun ja jeder trifft seine entscheidung
    nun ja ich finde das eig toll das du wenn gefunden hast aber das mit terra auch noch ein wenig schade :/
    nun ja es war mir eine ehre mit dir auf Terra spielen zukönnen
    Ps:wohne auch in der Schweiz kannst mich mal ja besuchen kommen xD


    und Viel glück im Leben!


    Liebe grüsse
    von
    Deltixx!

  • Huhu Zwerg xD (Das klingt irgendwie komisch :P)


    Gimli,
    wir hatten nicht soooo oft etwas miteinander zu tun, aber wenn wir mal was gemacht haben, war es toll :3 Immer liefst du mit deiner Streitaxt rum >:D xD


    Erst spät habe ich gemerkt, dass dein Name von Herr der Ringe kommt xD (Ich hab Herr der Ringe erst später geguckt! XD)


    Naja, man sieht sich immer zweimal im Leben :3
    Also: Bis dann c: vielleicht sieht man sich ja nochmal :)


    PS: @Schamane ah, in FallenKingdom ein Bild gemacht :P xD

  • Hallo (oder wohl auf Wiedersehen) Gimli,


    wir hatten noch nie etwas miteinander zu tun und auch sonst kennt mich niemand...
    ja egal ;)


    Dein Beitrag hat mir sehr gefallen und es freut mich für Dich, dass Du eine Person
    gefunden hast, mit der Du Zeit verbringen kannst <3
    Wie gesagt ich kenne Dich nur, weil immer der Chat so lebendig wurde, wenn Du online kamst.
    Aber ich habe trotzdem das Bedürfnis Dir zu schreiben, weil ich Zwerge mag :saint:


    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg...so wie jedem anderen :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ankhreon


    P.S. Fernbeziehungen muss man pflegen <3
    (wehe Du machst Sie unglücklich! Ich komme zu Dir!)

  • Für mich hört sich das ehrlich gesagt auch komisch an, aber wenn es funktionert: Viel Glück.


    Ich hoffe das wir uns mal (wieder) sehen.


    Achja: Gibts auch #DenPlatinMachen ?

    Don't try for perfect it's never enough.