Schilder, Kakaobohnen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit einer Kakaobohne in der Hand auf ein Schild klicke, kommt "Dieses Schild ist schon zu alt", auch, wenn das Schild erst gerade vor ner Sekunde gesetzt wurde. Meine Vermutung ist, dass das mit dem Schilder-Edit-Plugin mit den Tintensäcken zusammenhängt.


    LG EliasH

  • Wenn es wirklich ein Plugin auf dem Server gibt, mit dem man per Tintensack den Inhalt editieren kann wird es wohl eher daran liegen.
    Tintensäcke und Farben haben nämlich die gleiche Id, nur andere Datenwerte.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Gern nochmal als Vorschlag in den richtigen Bereich setzen ;)


    Warum? Dies gab es doch schonmal (aus einem alten Wiki-Eintrag):


    Zitat

    Kleinigkeiten
    Wissenswerte Kleinigkeiten, für die sich kein eigener Wikieintrag lohnt.


    Schilder bearbeiten
    Nach dem Setzen eines Schildes, kann dieses 6 Wochen lang bearbeitet werden. Dazu klickt ihr einfach mit der rechten Maustaste und einem Tintensäckchen in der Hand auf das zu bearbeitende Schild. Wenn ein Schild bearbeitet wird, kann es wieder 6 Wochen lang bearbeitet werden.
    Folgende Schilder können nicht editiert werden:

    • Permanente Schilder, die durch Administratoren gesetzt wurden. (Shop/- Mall Schild, Schwarzes Brett - sofern beantragt)


    Warum wurde das den (teilweise) entfernt? Das Plugin scheint ja noch drauf zu sein, sonst würde es ja keine Fehlermeldung geben, aber die Funktion des Plugins wurde deaktiviert.