Wie habt ihr zu uns gefunden?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bei mir war es in etwa so:
    Ich hatte das spiel nen tag und hab mal einfach schön alle funktionen angetippt und kam dann iwann auf mehrspieler. Dann ist mir erst wieder eingefallen das es server gibt...
    Also hab ich mal einfach gegoogelt und hab, ich glaub auf serverlist.de oder halt einfach auf einer serverliste ein paar server durchgeschaut. Ich weiss es echt nichtmehr aber meineswissens hat mir einfach das bild das da iwo dabei war gefallen, und das das es eigentlich eher ernst gehalten ist und nicht tötet und baut wie ihr wollt, spendet einfach und ich bin glücklich.
    Das tutorial hat mir dann so gut gefallen, das ich es einfach gar nicht machen wollte. Einen tag später wollt ich den server schon wieder löschen und dacht mir: egal, probier ichs halt mal.
    Dann bin ich geblieben.
    Das ist meine geschichte.

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ich weiß nicht mehr welche, aber eine von den Serverlisten hat mich hergeführt. Ich hatte vorher schon ein paar Server ausprobiert, die gefielen mir aber von der Art her nicht. Das Spielprinzip hier ist genau das, was ich gesucht hatte - auch wenn ich es zum Zeitpunkt meiner Suche noch gar nicht so genau hätte definieren können. Jedenfalls passt hier alles und ich bleibe gern :)

  • Ich wurde "beworben" und bin geblieben, weil mir das Spielprinzip sehr gut gefällt und ich gerne baue.
    Außerdem mag ich die Langzeitbeschäftigung, die Terraconia mir bietet.

  • Ich hab ganz einfach gegooooooogelt =D


    Terraconia erfüllte dann meine Vorraussetzungen am besten(Ger, Freebuild, kein zu grosser Server, Wirtschaftsystem etc)
    Deshalb bin ich auf dem Server =)




    -blue

  • Wie ich nach Terraconia gefunden habe:
    An einen heißen .... es war Frühling. Ich habe einen Minecraft Server gesucht wo ich bauen konnte und dabei
    an einen größeren/längeren Projekt wo es nicht so schnell langweilig wird, ich habe mich durch die Server listen gekämpft und die "Bewertungen" gelesen/gesehen da habe ich auf Terraconia geklickt und die Grund Idee
    hat mir gefallen und ich bereue meine Entscheidung nicht das ich auf diesen Server mich "hinbegeben" habe. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • War durch minecraft-serverlist.net (oder so ähnlich).
    Beschriebenes Konzept hat mich angesprochen, Community und der kompetente Support taten ihr Übriges.
    Einzig der PvP-Teil hörte sich in der Theorie toller an als er in Wirklichkeit ist.

  • Serverliste über google gesucht, auf Minecraft-server.eu gelandet und dann Auslese über Kriterien wie deutschsprachig, Wirtschafts-plugin, wenig PvP.


    Dazu muß ich sagen das ich absoluter MC-Neuling bin und es mein erster MC-server ist. Keine Ahnung ob es bessere gibt aber ich fühle mich hier wohl (na ja, bis auf manche supporter die diese Bezeichnung gar nicht verdienen).